FEEL-GOOD-VIDEO-KURS Teil 2



 

Hier nochmal Themen von Feel Good  Teil 2

 

Wer will ich sein?

Was muss ich tun, um mutig genug zu sein, Türen zu öffnen, die mir bisher immer verschlossen waren?

 Wie kann ich mehr Wunder, mehr

 "Veränderungsenergie" in mein Leben ziehen, die es für diese Entwicklung braucht?

 

Du bekommst:

 

Bewusstseinsquickies, Videos, Übungen, Meditationen und vieles mehr zum Anschauen und Anhören. 

(Und vielleicht könnten wir aus Feel good auch mal Feel God machen).

 

  

Vieles aus meinem Alltag und meiner Praxis fließt mit in Feel Good. Es wird also intim, ehrlich und lustig.

 

 Das Leben hat uns so viel zu bieten, lass uns das doch wirklich nutzen. Die Geschenke des Lebens auszupacken, uns zu freuen wie die Kinder. Denn nichts bietet soviel Spiel, Spaß und Spannung, wie das Leben selbst.

 

Ich zeige Dir, wie ich die Welt verstehe und wie ich Situationen und Gegebenheiten in meinem Leben begegne, um für mich immer das Beste aus den Situationen herauszuholen.

 


Teil 2 ist im Feel-Good Kurs inbegriffen!

Hier erhältst du mehr Informationen und kannst den Kurs kaufen.