FEEL-GOOD-VIDEO-KURS Teil 1



 

Du interessierst Dich für kosmische Gesetze und Spiegelgesetze? 

 

Du gehörst zu den Menschen, die verstehen wollen, wie die Welt um sie herum funktioniert? Und die wissen wollen, was sie selber tun können, um sich in dieser Welt wieder wohler zu fühlen.

 

 

Du möchtest Dich verändern?

 

 Dann kann ich Dir nur Feel Good ans Herz legen, denn hier erzähle ich Dir sehr viel Theoretisches, zeige Dir Praktisches, nehme Dich an die Hand, sodass Du Dich selber entwickeln kannst.

 

Feel Good bedeutet Wachstum, Veränderung und Transformation.

 




Feel Good ist in 2 Teile aufgeteilt, die Du wie ein gutes Buch lesen kannst. Wenn Du noch ein "Neuling" bist, was die geistigen oder kosmischen Gesetze angeht, dann möchtest Du vielleicht länger im ersten Teil verweilen, wenn Dir die Dinge schon vertraut sind, dann landest Du wahrscheinlich schneller im zweiten Teil.

 

Wie bei einem guten Buch, entscheidest Du, wie schnell Du es durchgelesen hast, ob Du Dir gewisse Stellen markierst oder ob Du das Buch sogar mehrmals liest. 

 

Denn das ist der Vorteil dieser Videodatei. Du kannst es ganz in Deinem Tempo machen.

 

In Deinem Feel-Good-Video-Kurs sind enthalten:

 

 

Mitschnitte von Live-Workshops

Audio-Dateien

Jede Menge Meditationen

Sprachnachrichten

Videodateien

 

 


Einige der Dateien sind auch separat erhältlich, 


Der erste Teil ist nicht nur für Anfänger, denn ich habe viele Menschen erlebt, die "eigentlich" schon gut angekommen sind in dem Leben, was sie sich wünschen und doch hatten alle das Gefühl, dass sie unterschwellig noch auf der Bremse stehen, dass es da noch mehr geben muss. 

 

Du bekommst hier Videos, die Dich mitnehmen auf eine Reise. Auf dieser Reise, kannst Du Ängste loslassen, wirst mutiger, gelassener und Du wirst feststellen, dass diese Reise unglaublich viel Spaß macht.

 

 Hier kannst Du mit Leichtigkeit Stück für Stück in Deine Veränderung hineinwachsen.

 

Einige der  Aufzeichnungen enthalten tiefgreifende Heilimpulse, die im Unterbewusstsein, durch alle Energiekörper, bis in den physischen Körper hinein wirken. Und so öffnen wir bisher verschlossene Energiefelder und Dein Potenzial wird sich vergrößern.  


Hier ein kleiner Überblick, was Dich in Deinem Feel-Good-Video-Kurs erwartet.

 

Mit Deiner Buchung erhältst Du ein Jahr Zugang zu Deinem Feel-Good-Video-Kurs







 

Bei Feel Good schauen wir auf die verschiedensten Themen. Du hörst bestimmt viel Bekanntes, aber auch viel Neues, doch braucht es zunächst einmal  den Wunsch nach Veränderung, den Ruf der Seele. Und dann kannst Du beginnen, Deine Prägungen zu verändern.

  

Denn wir sind geprägt durch unsere Erfahrungen, durch unsere Lebensgeschichten. Auch durch vergangene Leben. Die meisten Menschen haben negative Erinnerungen oder Emotionen.  Nur geht jeder anders damit um. Zusätzlich haben wir ganz oft Glaubenssätze in uns verankert, die unser Selbstbewusstsein klein halten und verhindern, dass wir in unsere Power und Liebe kommen. Deshalb hängen wir in diesem Teufelskreis fest.

 

Doch nichts ist in Stein gemeißelt.

 

 

 


Feel Good - Dein Video-Workshop

599,00 €

379,00 €

  • verfügbar


Alles ist veränderbar, man muss nur wissen, wie es geht und dann muss man es tun. Bei FEEL GOOD geht es um Dankbarkeit, Vergebung, Veränderung, Loslassen und Ankommen.

 

 Das Ergebnis ist ein Leben, in dem Du Dich wieder wohler fühlst. 

 

Wenn Du magst, helfe ich Dir dabei, Dein  Leben zu verändern, durch einfache, effektive Übungen, Meditationen und Video-Material aus meiner alltäglichen Praxis. Bewusst-sein ist der Schlüssel, für Veränderung. Denn Deine Gedanken erschaffen Deine Realität.

 

Bewusst, mutig, selbstbestimmt, authentisch, ehrlich, glücklich, friedlich sein und vieles mehr,

verbinde ich mit

FEEL GOOD 


Und hier noch Feedback von Feel-Good-Teilnehmerinnen:

Meine liebe Anja,
im letzten Jahr habe ich mir Dein "Feel-Good-Proramm" selber zum Geburtstag geschenkt. Was kann es schöneres geben, als sich ein Jahr Zugang zum Wohlfühlen zu schenken? Ich bin sehr empfindlich, was Meditation-Stimmen angeht, aber bei Deiner wunderbaren Stimme kann ich so sehr abschalten, dass ich sogar dabei einschlafen kann! Bei Deinen kleinen Videos kam ich mir immer so vor, als ob Du nur mich ansprichst.
Als ob ich mit Dir zusammen in Deinem schönen Behandlungsraum sitze! Nie zu lange, dass "Frau" denkt, ach ne, da habe ich jetzt keine Zeit für! Die Videos sind kurz benannt/betitelt, sodass ich mir immer wieder für eine gerade vorhandene Situation, das richtige raussuchen konnte.
Ich danke Dir für Deine Art, Dein Wesen, Deine Stimme und Deine Fähigkeiten, die ich nie ganz packen und beschreiben kann, weil sie einfach außergewöhnlich sind!
Ganz liebe Grüße
Deine Alex

 

Liebe Anja,

 

zuerst DANKE für Dein so sein. Deine natürliche, unkomplizierte, ganz herzliche Art und Deine Stimme aus dem Herzen sprachen mich durch Deine Meditationen an. Und nun bin ich auch noch in Deinem Kurs FEEL GOOD gelandet.

 

Die Idee ist super, kleine Impulse zur Erinnerung oder gar mal Neues auszuprobieren, das geht mit dem Kurs fast nebenbei. Ich DANKE DIR VON HERZEN und freu mich auf das Jahr mit DIR um mich noch feel better/gooder zu fühlen.

 

Herzlichst Constanze 


Liebe Anja,

 

dein Feel-Good-Online-Workshop ist etwas ganz Besonderes. Toll ist, dass zu jeder Zeit ein Login möglich ist und wenn ich mal nachts nicht schlafen kann, höre ich deine Stimme und alles ist gut. Danke dir sehr, dass du in kurzen Videobotschaften dein Wissen mit uns teilst und uns immer wieder erinnerst, welche leichten Übungen uns ein feelgood feeling vermitteln können.

 

DANKE

 

Anne