Über mich...


Heilpraktiker Unna Bönen Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, TCM, Quantenheilung, Hypnose, Geistige Aufrichtung, Access Bars, Geld, Tiere, Yoga, Meditation, Coaching

 

Ich freue mich, dass Du Interesse an meiner Person, meinen Fähigkeiten, sowie meinen Qualifikationen hast.

 

Ich bin 1966 geboren und Mutter einer wunderbaren Tochter.

 

In meinem Leben allerdings, ist nicht immer alles wunderbar verlaufen, sondern sehr häufig genau andersherum. Weite Strecken meines Lebens, habe ich mich einsam, verlassen oder schlecht gefühlt.

 

Als Mensch, als Frau, als Mutter.

 

Ich erlebte Krankheit und sehr schwierige Situationen in meinem Leben. 

 

Erst als ich anfing, die kosmischen Gesetze zu verstehen und ich mich mit all den wundervollen Methoden und alternativen Heilmethoden auseinandersetzte, konnte sehr viel in mir heilen. Und dieses Wissen gebe ich heute weiter.

 

Deshalb kann ich wirklich behaupten, dass sich Dinge verändern und Körper und Geist wieder genesen können.

 

So entstand mein Beruf, obwohl ich sicher bin, auch berufen zu sein.

 


 Meine Erfahrung, fachliche Qualifikationen und meine Gabe für Deine Themen:

 Ich bin:

 

Heilpraktikerin

Yogalehrerin

Energiearbeiterin

Geistheilerin

Spiritueller Coach

Hypnosetherapeutin

TCM Therapeutin,

 

jedoch in erster Linie Mensch. Ein Mensch mit Gottvertrauen und dem tiefen Wunsch, neues Bewusstsein über individuelle Heilung in die Welt zu bringen. Das ist nicht nur mein Beruf, sondern mein Leben.

 

 


 Ausbildungen und Fortbildungen:

 

 Geistheilung ( Toskar-Healing), traditionelle chinesische Medizin, Huna-Heilung, Jenseitskontakte, Akupunktur, Ernährung, kreative Homöopathie, Dorn-Therapie,  Matrix Energetics nach Bartlett, mentale Regulationstherapie nach C.Rys in Anlehnung an die Psychokinesiolgie nach Klinghardt und vieles mehr aus der Quantenmedizin.

 

 

Ich biete Heilbehandlungen an, um Blockaden und krankmachende Muster zu lösen und Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

 

Und das tu’ ich nun, seit vielen Jahren. Ich helfe Menschen, körperliche, geistige oder seelische Beschwerden zu überwinden und Krankheiten zu lindern. Ich helfe, gelassener, friedlicher, schmerzfreier und somit glücklicher zu werden.

 

 Ich liebe meinen Beruf. Klienten oder Patienten, die durch meine energetische Heilarbeit, eine Verbesserung, Veränderung erfahren, geben mir das Gefühl das Richtige zu tun.

 

Wichtig ist mir die Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Es gibt viele Methoden oder Ansätze in Bezug auf Heilung und jeder muss selbst für sich herausfinden, was ihm guttut. Folge Du nur immer der Stimme Deines Herzens!