Love-Yoga als Therapie


 

Love-Yoga

&

Therapie

 

 

Meine Yogastunden sind mehr und mehr therapeutisch geworden.

 

Hier geht es nicht um die Asanas, also die Yogaübungen, sondern um das drumherum.

 

Mein Weltbild, mein Leitbild ist auf Heilung ausgerichtet und so ist es in der letzten Zeit auch immer mehr geworden, dass ich beim Yoga Themen aufgreife, die bewusstseinserweiternd wirken.

 

Dazu leite ich manchmal Übungen an, die Du selber praktizierst mit dem Ziel, Leichtigkeit und Geschmeidigkeit in Dein ganzes Sein zu bekommen.

 

Doch genauso oft, klinke ich mich in Dein energetisches Feld ein und unterstütze Deine Heilprozesse und helfe Dir Deine Selbstheilungsprozesse zu aktivieren.

 

Wenn Du also regelmäßig etwas "Heilenergie"aufschnappen möchtest, dann empfehle ich Dir mein Yoga.