Yoga


Heilpraktiker Unna Bönen Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Yoga ,Meditation,mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur,  Yoga Unna, Yoga Bönen, Yoga Kamen, YOga Online

 

 

 

(SOWOHL IN DER PRAXIS & ONLINE VIA ZOOM MÖGLICH)

    

Yoga ist etwas ganz Besonderes und begleitet mich schon viele Jahre meines Lebens.

 Für mich bedeutet Yoga, nicht gut in etwas zu sein, sondern gut zu sich zu sein. 

 Alles, was ich mache, ist darauf ausgerichtet, dass die Menschen, die zu mir kommen, sich besser fühlen. Und Yoga ist eine der Möglichkeiten.

 

 Ich stelle immer wieder mit Erstaunen fest, dass sogar einmal die Woche Yoga ausreichend ist, um seine Beweglichkeit zu verbessern.

 

Doch brauchen wir für einen geschmeidigen Körper auch einen geschmeidigen Geist.

Deshalb greife ich jede Woche die Tagesenergie auf und daraus entstehen dann auch immer wieder neue, dazu passende Meditationen.

 

Wenn wir mit unserem Geist arbeiten, erspüren wir auch unseren Körper anders.

Ich liebe mein Yoga und es gibt tausend Varianten, wie man Yoga praktizieren kann. Deshalb muss man es einfach mal ausprobieren, erst dann weiß man, wie es ist und was es mit einem macht.

 


    Die Yogastunden sind so aufgebaut, dass sie sowohl für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet sind. Jeder kann sich in dieser Stunde so einbringen, wie es für ihn gerade richtig ist. Und darum geht es. Sich anzunehmen wie man ist und trotzdem das Beste aus sich herauszuholen.

  

 Körperlich ist es für jeden möglich und eine neue körperliche Geschmeidigkeit und geistige Gelassenheit zu bekommen ist nicht altersabhängig. 

 

 Ein Vorteil der Online Stunden ist, dass Du wöchentlich teilnehmen kannst oder so wie Dein Terminkalender es eben zulässt. Eine Yogamatte, wäre vorteilhaft, es geht aber auch auf einem Teppich. Rutschfest muss es sein. Außerdem brauchst Du ein Kissen und eine Decke.

 

Yoga ist wundervoll und jeder mag es anders. Entweder voll und ganz bei sich, ohne Anfahrtsweg. Für einige eine schöne Lösung. Bei mir vor Ort, oder im Wechsel. Vieles ist möglich.

 

Und meine Energien gibt es eben auch nur bei mir:-)

 

Meine Yogastunden sind so aufgebaut, dass wir zu Beginn erstmal ankommen. Die Yogasequenzen dauern eine 3/4 Stunde. Die abschließende Meditation dauert 1/2 Stunde und ist immer der Tagesenergie angepasst.

 

Yoga bedeutet einfach, sich liebevoll um seinen, Körper, Geist und Seele zu kümmern.

 

 

Mit dem Starterangebot, hast Du die Möglichkeit es mal auszuprobieren und vielleicht geht es Dir ja wie mir. Einmal probiert, sofort verliebt und nie wieder damit aufgehört.

 

Preise:

 

Starterangebot Yoga

Einmalig nutzbar, Angebot gilt bis zum 01.03.2023

25,00 €

  • verfügbar


 Nach Deiner Anmeldung erhältst Du den Zugang zur Online-Teilnahme oder Du bekommst Deinen Platz in der Praxis.


Starterangebot

 

3 x 90 Minuten

 

25 

 

Montags - Yoga

 

10 x 60 Minuten

 

100 

Mittwochs - Yoga

 

10 x 90 Minuten

 

150 




 

Montags von 11.00 bis 12.00 Uhr

Mittwochs von 18.30 bis 20.00 Uhr 

 

 Mit dem Startangebot kannst Du jederzeit online beginnen!
Für die Teilnahme in der Praxis bedarf es aus Platzgründen, der telefonischen Rücksprache.

 Online kannst Du nicht nur jederzeit einsteigen, sondern Du kannst Dir Deine 10er-Karte auch flexibel einteilen. Das heißt, Du zahlst auch nur, wenn Du anwesend bist. Eine wundervolle Möglichkeit, auch in den Zeiten von Home-Office. Eine Stunde Pause, ohne Fahrtweg, hilft Dir Deine Zeit effektiv zu nutzen und vor allem, nach dem Yoga gestärkt in Deinen Alltag zurückzukehren.

 

Ich gehöre zu den Menschen, die sich selbst feste Termine machen, auch für meine Yoga-Praxis, weil ich es sonst immer aufschiebe, dann mache ich erst dieses, dann jenes und schwups ist der Tag vorbei, ohne Yoga.

 

Gehörst Du auch zu den Menschen? Dann triff doch eine Verabredung mit Dir selbst.

 

Schon bei nur einer Stunde in der Woche wirst Du eine körperliche Veränderung spüren.

 


Hier kannst Du mal reinhören, wie mittwochs die Stunde startet und wie ich sie beende.

 

 Montags ist nur eine Stunde, deshalb gibt es auch nur eine kürzere Entspannung.  Wenn Du aber Meditationen auch so liebst wie ich, dann ist Mittwoch Dein Tag. Da spreche ich die unterschiedlichsten Themen an. Denn Yoga oder Leben bedeutet für mich, Bewusstseinsöffnung, um Raum zu schaffen für Möglichkeiten, für Veränderungen. 

 

Hier geht es um DICH !

 

Deinen Körper und Deinen Geist.

Spreng doch Deine Grenzen.

 

Denn das wirklich Schöne ist, dass Du dafür nichts können, oder spezielle Vorkenntnisse haben musst. Nein, jeder kann das.

 


Für wen ist der Kurs  geeignet?

Für wen ist der Kurs nicht geeignet?


 

Ich freu mich auf Dich!