Yoga


Heilpraktiker Unna Bönen Rottenburg Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, TCM, Quantenheilung, Huna, Hypnose, 2 Punkt Methode, Geistige Aufrichtung

 

 

 

Love-Yoga

 

(ZUR ZEIT NUR MIT EINER PERSON VOR ORT ODER ONLINE MÖGLICH)

 

 

 

Schön, dass Du da bist! Möchtest Du etwas für Dich und Deinen Körper tun, Du weißt aber nicht genau was?

 

 Dann probiere doch mal eine Yogastunde bei mir aus.

 

Love-Yoga ist etwas ganz besonderes, was weit über Dehnen und Strecken hinausgeht.

 

So wie ich Yoga verstehe und praktiziere, bekommst Du bei mir eine Anleitung zur Selbstliebe und Glücklich sein. Du wirst liebevoll auf eine Reise geschickt, mit dem Ziel sowohl im Geist und auch im Körper geschmeidiger und gelassener zu werden. 

 

Sich anzunehmen wie man ist und dennoch das Beste aus sich herauszuholen.

 

Zusätzliche Unterstützung bekommst Du von mir in Form von Heilaufträgen und Meditationen.

 

 Chakra-Meditationen,  die ich energetisch unterstütze. Diese Kombination ist  einmalig und neu bei mir. Ich kann Dir nur wärmstens ans Herz legen, es einmal auszuprobieren. 

 

Für Yoga ist man nie zu jung oder zu alt, Du kannst jederzeit damit beginnen.

 

 

 Da kein Tag dem anderen gleicht, ist mein Yoga auch immer anders. Doch eins ändert sich nie.

 

Love-Yoga ist und bleibt eine Bereicherung für Dein Leben.

 

ZUR ZEIT NUR ONLINE MÖGLICH

 

Aber was soll ich sagen, Online ist nicht nur eine wunderbare Alternative, sondern für viele Menschen auch viel einfacher. Du kannst ganz entspannt von Zuhause via Zoom teilnehmen.

Ohne lästige Anfahrt, Du kannst sogar teilnehmen, wenn Deine Kinder zu Hause sind.

 

So schlimm Corona auch ist, das ist eins der Geschenke, die ich für mich ausgepackt habe, denn Online-Yoga, gibt es erst seit dieser Zeit.

 

Bestimmt kann man auch an der Technik noch arbeiten und verbessern. Doch das kommt alles zu seiner Zeit.

 

 Am 9. Dezember starte ich mit dem ersten Chakra.  Wenn Du die Chakra-Reihe mitmachen möchtest, hast Du auch noch am 16.12. Zeit. Danach ist Pause und am 13.01. geht’s wieder weiter.  Auch da beschäftigen wir uns noch einmal mit dem ersten Chakra. Wenn alles gut geht, ist der Lockdown dann auch aufgehoben, sodass auch wieder mehr Yogis ihre Matten in der Praxis ausrollen können. Doch möchte ich Dir auch danach weiterhin die Möglichkeit  bieten, online dabei zu sein!

 

Bis dahin,

biete ich immer einer Person die Möglichkeit, mit mir zusammen in der Praxis Yoga zu machen.

 

Solltest Du also keine Möglichkeit haben, von zu Hause aus mitzumachen, ist das eine gute Alternative, sodass jeder mit dem ersten Chakra starten kann. 

 

Danach wechseln wir am 20.01. in das zweite Chakra und auch damit beschäftigen wir uns 3 Wochen, dann wechseln wir ins dritte Chakra usw. Die gesamte Reihe beinhaltet die sieben Haupt-Chakren.

 

 

Es ist keine Voraussetzung mit dem ersten Chakra zu starten, denn Du kannst jederzeit einsteigen. Trotzdem bildet das erste Chakra eine wichtige Basis für die Entwicklung des gesamten Chakren-Systems. Sein Element ist die Erde. Die Themen des 1.ten Chakras (Wurzelchakras) sind: Vitalität, Lebenskraft, Erdung, Überleben, Finanzen, Sicherheit, Körperlichkeit, im Leben stehen und seinen Platz einnehmen.

 

 

Somit wäre es der perfekte Start für einen Neubeginn!

 

 


Schnuppern 1x kostenfrei (gilt nur für die Online-Teilnahme)

 

4er Karte für 60,- €, (nach Absprache zeitlich flexibel einsetzbar, online oder vor Ort)

 

Sobald wir wieder "normale" Verhältnisse haben und Du einen festen Platz für Deine Yogamatte möchtest, ist auch das möglich. Allerdings besprechen wir das, wenn es wieder so weit ist!


 

Nimmst Du Dir die Zeit für Dich?

 

Mittwochs von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Ich freu mich auf Dich!

 

Namaste

 


Für wen ist der Kurs  geeignet?


Für wen ist der Kurs nicht geeignet?


 Weitere Fragen/ Anmeldung



In den Räumlichkeiten

Bahnhofstr. 66

59199 Bönen