Meine  Behandlung


Heilpraktiker Unna Bönen Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, TCM, Quantenheilung, Hypnose, Geistige Aufrichtung, Access Bars, Geld, Tiere, Yoga, Meditation, Coaching

 

 Umso länger ich als Heilpraktikerin oder Heilerin, mit Menschen ganzheitlich arbeite, umso mehr verschwimmt die Vorhersage meiner Behandlung. Es ist einfach nicht voraussagbar, wie so ein Termin verläuft.

 

Oft kommen Menschen zu mir mit einem körperlichen oder seelischem Problem und ihre Idee, was dahinter stehen könnte und doch landen wir dann oft ganz woanders. 

 

Das ist das Besondere an meinen Behandlungen, dass sich während des Termins etwas "selbstständig" entwickelt. Dass sich auf der seelischen Ebene das "Problem" in den Vordergrund drängt, was als Erstes dran ist.

 

Und erst wenn das betrachtet, anerkannt und erledigt ist, können sich die anderen Dinge oder Symptome, die  hinten dran hängen, auflösen.

 

So kann es sein, dass jemand mit ständigen Nackenschmerzen sich zum ersten Mal seiner tiefen Trauer bewusst wird und somit etwas in Heilung gebracht wird.

 

Doch muss es nicht so sein. Manchmal geschieht ganz viel in der Stille, während Du auf der Liege liegst oder vor mir sitzt.

Es passiert das, was für Dich richtig ist, damit Du Dich danach leichter fühlt, beschwingter oder Schmerz-befreiter.

 

All das kann man im Vorfeld nicht bestimmen oder vorhersagen. Doch weiß ich mit Bestimmtheit, dass in den Terminen, immer das richtige passiert und so kann aus einer Behandlung manchmal ein Coaching werden oder aus einem Coaching eine Behandlung.

 

Alles ist untrennbar miteinander verbunden.

 

 

   Ich arbeite immer energetisch. Doch ist es manchmal so, dass unser Körper nach etwas spürbaren, handfestem verlangt und da kommen dann andere Techniken dazu.  Auch mein Körper liebt es manchmal, Wässerchen, Globuli oder andere Mittelchen einzunehmen. Doch muss auch hier immer erst die Ursache der Probleme gelöst werden.

 

 Bei mir ist alles möglich und auch alles erlaubt. Außerdem gleicht kein Tag dem anderen und genauso ist es mit den Behandlungen.

   Meine Arbeit ist so individuell wie Du!  

Eine Mischung aus guter Beratung und Methoden, die auch ohne Berührung funktionieren, so wie die geistige Aufrichtung.  Es gibt nichts, was wir uns in diesen Terminen nicht anschauen könnten. Jede Erkrankung, jedes Symptom, jedes Verlangen braucht etwas und vielleicht, kann ich Dir genau das jetzt geben.

 

Jeder Mensch erfährt in seinem Leben, Dinge, die nicht gut verarbeitet oder verdaut werden. Und diese Dinge, wie Stress, negative Erlebnisse oder Emotionen, werden irgendwann körperlich sichtbar.

 

Alles, was der Mensch seit Anbeginn seiner Existenz erlebt und bis zum heutigen Tag nicht losgelassen hat, zeigt sich auf verschiedenen Ebenen.

 

Durch Themen, die nicht aufgearbeitet wurden, hat sich die Wirbelsäule möglicherweise verschoben oder verdreht.

Oder man hat einfach seinen Platz im Leben noch nicht gefunden.

 

 

Gleichgewichtsstörungen, Allergien, Bluthochdruck, Kniebeschwerden, Beinlängendifferenzen, Schwindel, Tinnitus, akute oder chronische Rückenbeschwerden, Magenprobleme, Hüftprobleme, Depressionen, Ängste, Erschöpfung, Kieferfehlstellungen, Nackenverspannungen, Sehstörungen, Kopfschmerzen...

 

All das, deutet darauf hin, dass Deine Seele nicht im Gleichgewicht ist. 

 

Und das kann man wieder beheben.

 

   

Wenn Du also nicht genau weißt, was es im Moment braucht, lade ich Dich ein, Dich einfach überraschen zu lassen.

Ich arbeite intuitiv und es passiert immer genau das, was Dir am dienlichsten ist.

 

 

Auch in diesem Bereich arbeite ich mittlerweile viel online.