Meine  Behandlung


Heilpraktiker Unna Bönen Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, TCM, Quantenheilung, Hypnose, Geistige Aufrichtung, Access Bars, Geld, Tiere, Yoga, Meditation, Coaching

 

Umso länger ich mit Menschen ganzheitlich arbeite, umso mehr verschwimmt die Vorhersage meiner Behandlung. Es ist einfach nicht voraussagbar, wie so ein Termin verläuft.

 

Oft kommen Menschen zu mir mit einem körperlichen oder seelischem Problem und ihre Idee, was dahinter stehen könnte und doch landen wir dann oft ganz woanders. 

 

Das ist das Besondere an meinen Behandlungen, dass sich während des Termins etwas "selbstständig" entwickelt. Dass sich auf der seelischen Ebene das "Problem" in den Vordergrund drängt, was als Erstes dran ist.

 

Und erst wenn das betrachtet, anerkannt und erledigt ist, können sich die anderen Dinge oder Symptome, die hinten dran hängen, auflösen.

 

So kann es sein, dass jemand mit ständigen Nackenschmerzen sich zum ersten Mal seiner tiefen Trauer bewusst wird und somit etwas in Heilung gebracht wird. Magenschmerzen, die sich in Luft auflösen, wenn man die Ursache dahinter erkennt. 

Rückenschmerzen, die sich verändern, weil man erkennt, welche Last man im Leben trägt.

 

 Manchmal geschieht aber auch ganz viel in der Stille, während Du auf der Liege liegst oder vor mir sitzt. 

 

Es passiert das, was für Dich richtig ist!

 

 Damit Du Dich danach leichter fühlst, beschwingter oder Schmerz-befreiter. Zuversichtlicher, was die Zukunft angeht.

 

Doch kann man das im Vorfeld nicht bestimmen oder vorhersagen. Man muss einfach offen sein für die

 

  Medizin der neuen Zeit

"Energiearbeit, Homöopathie und Schwingungsmedizin"


 

Eine Mischung aus guter Beratung und anderen Methoden, die auch ohne Berührung funktionieren, so wie die geistige Aufrichtung.  Es gibt nichts, was wir uns in diesen Terminen nicht anschauen könnten. Jede Erkrankung, jedes Symptom, jedes Verlangen braucht etwas und vielleicht, kann ich Dir genau das jetzt geben.

 

Meine Arbeit ist so individuell wie Du!  

 

Jeder Mensch erfährt in seinem Leben, Dinge, die nicht gut verarbeitet oder verdaut werden. Und diese Dinge, wie Stress, negative Erlebnisse oder Emotionen, werden irgendwann körperlich sichtbar.

 

Alles, was der Mensch seit Anbeginn seiner Existenz erlebt und bis zum heutigen Tag nicht losgelassen hat, zeigt sich auf verschiedenen Ebenen.

 

Durch Themen, die nicht aufgearbeitet wurden, hat sich die Wirbelsäule möglicherweise verschoben oder verdreht.

Oder man hat einfach seinen Platz im Leben noch nicht gefunden.

 

 

Gleichgewichtsstörungen, Allergien, Bluthochdruck, Kniebeschwerden, Beinlängendifferenzen, Schwindel, Tinnitus, akute oder chronische Rückenbeschwerden, Magenprobleme, Hüftprobleme, Depressionen, Ängste, Erschöpfung, Kieferfehlstellungen, Nackenverspannungen, Sehstörungen, Kopfschmerzen...

 

All das, deutet darauf hin, dass Deine Seele nicht im Gleichgewicht ist. 

 

Und das kann man wieder beheben.

 

   

Wenn Du also nicht genau weißt, was es im Moment braucht, lade ich Dich ein, 

buche Deinen Termin und wir finden gemeinsam raus, was das Beste für Dich ist!