Die Geistige Aufrichtung


Alexander und Carolin Toskar, Pjotr Elkunovicz, geistige Aufrichtung, Geitheiler, geistiges heilen, wirbelsäulenaufrichtung, Beckenschief Heilpraktiker Unna Bönen Rottenburg Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, M, Anja Ogiermann, Heilpraktiker

 Die geistige Aufrichtung

Die geistige Aufrichtung ist keine Behandlungsmethode im herkömmlichen Sinne.  Aufrichten kann ich vor Ort oder auch über die Ferne. Sie funktioniert, ohne anzufassen und doch berührt sie Dich!

 


  

Ich erkläre hier erstmal kurz mit eigenen Worten, was die geistige Aufrichtung für mich bedeutet hat.

 

Nach vielen Methoden und Techniken, die ich schon selber kennengelernt und erlernt hatte, war ich zunächst skeptisch. Schon wieder so eine Wundermethode. 

 

Körperlich hatte ich keinerlei Probleme, deshalb war das nicht mein Thema. Dennoch hat sich seit dem Tag der Aufrichtung einiges in meinem Leben verändert. Ich gehe noch aufrichtiger und aufrechter als zuvor durchs Leben. Themen, die ich bis dato nicht vollständig verarbeiten konnte, habe ich zum Abschluss gebracht. Neue Projekte haben sich aufgetan und ich habe mich enorm weiterentwickelt.  Und genau das macht die geistige Aufrichtung. Und somit ist die geistige Aufrichtung auch keine Technik oder Methode, sondern ein Quantensprung. 

 

Ich empfehle jedem Menschen die geistige Aufrichtung, denn hier haben wir eine Chance zur Veränderung geschenkt bekommen, die wir uns in ihrer Tiefe wahrscheinlich nicht wirklich vorstellen können.

 

Wenn die Aufrichtung "das Richtige" für Dich ist, dann spürst Du das! 

 

Ansonsten starte vielleicht erst mit Yoga oder mit einem anderen Termin, mach alles in Deinem Tempo!


Körperlich wirkt die Aufrichtung auf allen Ebenen. Es ist schwer zu beschreiben, denn es bedeutet nicht, dass Du nie wieder Schmerzen hast oder auf einmal all Deine Probleme weggepustet sind. Es bedeutet mehr, dass Du auf einmal Lösungen für gewisse Probleme findest. Ich kann immer wieder nur betonen, dass die Aufrichtung eine Verbindung zu Deinem innersten Kern schafft und über diese Verbindung schaffst Du Dinge, die Du vorher nicht für möglich gehalten hast.

 

Die geistige Aufrichtung, hilft Dir auf Deinen für Dich ursprünglich vorgesehenen Weg zurückzufinden.

Manche spüren das sofort, bei anderen dauert es eben länger und doch ist sie da, die Verbindung.

Die Aufrichtung wirkt auf unterschiedlichste Probleme ein, egal ob körperlicher, geistiger oder seelischer Natur. Doch gibt es hier keinerlei Versprechen, was die Aufrichtung tun oder was sich dadurch verändern muss. 

 


 Die geistige Aufrichtung ist ein Impulsgeber. Man spürt, dass man aufgerichtet ist. Und das bedeutet, dass man immer mehr weiß, was man will und das kann man dann auch umsetzen.

 

Das wiederum bedeutet, dass man immer mehr von seinem Schmerz oder Leid auf seinem Weg zurück lässt. Der Geist kommt zur Ruhe und der Körper kann sich wieder verjüngen.

 

So bekommt jeder etwas anderes, weil Lebensglück für jeden eine individuelle Erfahrung ist.

 

Kein Leben gleicht dem anderen und so kann auch keiner sagen, was für den anderen das richtige ist.

 

 

 

Die geistige Aufrichtung ist die Rückverbindung Deines eigenen göttlichen Funken zur göttlichen Quelle. Eine der großartigsten Möglichkeiten, die uns in diesem Leben zur Verfügung gestellt wird.

 


  Wie lange hält die geistige Aufrichtung an?

Für den einen Menschen reicht ein Termin, der andere wünscht sich eine Wiederholung, weil es sich einfach gut und richtig anfühlt. Deshalb kann der Termin gerne bis zu dreimal wiederholt werden. Nach der Aufrichtung hat man ein besseres Gefühl dafür, was es wirklich braucht.

 Wen kann man aufrichten?

Aufgerichtet werden kann jeder. Säuglinge, Kinder, Erwachsene und auch Tiere.

 

Körperlich kann man es so erklären. Jeder Mensch erfährt in seinem Leben, Dinge, die nicht gut verarbeitet oder verdaut werden. Diese Dinge, wie Stress, negative Erlebnisse oder Emotionen, werden unter anderem, in der Wirbelsäule gespeichert.

 

Alles, was der Mensch seit Anbeginn seiner Existenz erlebt und bis zum heutigen Tag nicht losgelassen hat, ist deshalb hier auch besonders sichtbar.

 

Durch Themen, die nicht aufgearbeitet wurden, hat sich die Wirbelsäule möglicherweise verschoben oder verdreht.

 

Durch eine Verschiebung der Wirbel kann es wiederum zu körperlichen Problemen kommen:

 

Gleichgewichtsstörungen, Allergien, Bluthochdruck, Kniebeschwerden, Beinlängendifferenzen, Schwindel, Tinnitus, akute oder chronische Rückenbeschwerden, Hüftprobleme, Depressionen, Ängste, Erschöpfung, Kieferfehlstellungen, Nackenverspannungen, Sehstörungen, Kopfschmerzen, ADHS, einfach alles.

 

Durch die GEISTIGE AUFRICHTUNG wird in Sekundenschnelle ein Heilungsprozess in Gang gesetzt und allein durch universelle Energie werden die Blockaden der Wirbel wieder gelockert oder gelöst, sodass die Wirbel sich in ihre ursprüngliche Position korrigieren können.

 

  


   

Wie sich die Aufrichtung sich auswirkt und anfühlt, ist eine Erfahrung, die jeder selbst erleben sollte und die auch jeder anders erleben wird. Ich gebe hier kein Heilversprechen, sondern nur das Versprechen, dass die richtigen Impulse zu einem verbesserten Leben gesetzt werden.

 

Denn, so wie das Leben, ist Heilung auch ein ganz individueller Weg, den allerdings auch niemand anders für uns gehen kann.

  


Bitte buche hier Deine geistige Aufrichtung. Nach Deiner Buchung melde ich mich zeitnah zur Terminabsprache.


Geistige Aufrichtung als Einzelbehandlung

Die geistige Aufrichtung ist vor Ort oder als Fernbehandlung möglich

180,00 €

  • verfügbar


 

Und hier ein paar Rückmeldungen wie ich auf andere wirke

 


 

   Liebe Anja,

 

ich bin total überrascht und beeindruckt über die positiven Veränderungen, die ich seit der Aufrichtung wahrnehme - sowohl körperlich, mental als auch in Bezug auf meine Außenwelt. Ich freue mich so sehr darüber und bin total dankbar! Und deine Meditationen, mit deinen sehr ansprechenden Worten und deiner sehr angenehmen Stimme sind zu meinen regelmäßigen Begleitern geworden. Danke!

 

Alexandra

 


  Die geistige Aufrichtung bei Anja war eine außergewöhnliche Erfahrung.

 

Wo vorher Ratlosigkeit und Nebel herrschte, sehe ich jetzt klar und kann die Probleme gezielt angehen. Das Beste daran: diese Aufrichtung wirkt noch nach und ich habe das Gefühl, der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen. Ich bin so gespannt, was dadurch noch ans Licht kommen wird!

 

Ich hätte absolut nicht gedacht, dass eine relativ kurze Behandlung so eine große Wirkung haben könnte! Danke liebe Anja...

 

Julia


 Ich war bei Anja in Behandlung und habe eine geistige Aufrichtung bei ihr machen lassen. Die Nachwirkungen waren sehr intensiv und heilsam. Ich habe gemerkt, wie sich meine Wirbelsäule wie von selbst repositioniert und mein langjähriges Knacken im Kiefer ist seitdem fast weg. Auch fühle ich mich seit der Behandlung mehr in meiner Mitte. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, Anja. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Nathalie


 

Woher stammt die geistige Aufrichtung?

 

Die Kraft der geistigen Aufrichtung, erfahren die Menschen nun seit mehr als 30 Jahren, von dem russischen Geistheiler Pjotr Elkunovicz. Einer der bedeutendsten Geistheiler unsere Zeit. Er hat über 300.000 Menschen mit dieser Methode des Heilens begradigt. Die Zahl der Schulmediziner, die diese Methode empfehlen, wächst stetig weiter.

 

 

Eingeweiht durch Carolin & Alexander Toskar von Toskar Healing, bin auch ich dabei behilflich, diese kraftvolle Energie in der Welt zu verbreiten. Unsere Vision ist es, dass die Geistheilung, alternative Heilmethoden und die westliche Medizin "Hand in Hand" zusammen wirken, sodass das Beste aus allen Welten zum Wohle der Menschen verbunden wird.

 

Du möchtest die geistige Aufrichtung selbst erlernen? Nur zu, Carolin & Alexander sind zwei wundervolle Menschen, die es schaffen jeden Menschen abzuholen, um sie in diese Energie einzuweihen. Ich bin immer noch dankbar, dass ich "zu-fällig" bei den beiden gelandet bin.

Doch bin ich sicher, dass man die Aufrichtung auch auf anderem Weg erfahren kann. Gottes Wege sind vielfältig. Folge einfach Deinem Herzen.

  


Die Geistige Aufrichtung ist eine lizenzierte Marke by Ginger Up