Die Geistige Aufrichtung


Alexander und Carolin Toskar, Pjotr Elkunovicz, geistige Aufrichtung, Geitheiler, geistiges heilen, wirbelsäulenaufrichtung, Beckenschief Heilpraktiker Unna Bönen Rottenburg Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, M, Anja Ogiermann, Heilpraktiker

 

Ich erkläre hier erstmal kurz mit eigenen Worten, was die geistige Aufrichtung für mich bedeutet hat.

 

Nach vielen Methoden und Techniken die ich schon selber kennengelernt und erlernt hatte, war ich zunächst skeptisch. Schon wieder so eine Wundermethode. Trotzdem habe ich mich dafür aufgemacht und siehe da.

 

Körperlich hatte ich keinerlei Probleme, deshalb war das nicht mein Thema. Doch seit dem Tag der Aufrichtung gehe ich noch aufrichtiger und aufrechter als zuvor durchs Leben. Themen, die ich bis dato nicht vollständig verarbeiten konnte, habe ich zum Abschluss gebracht. Neue Projekte haben sich aufgetan und ich habe mich enorm weiterentwickelt.  Und genau das macht die geistige Aufrichtung.

 

Sie hilft Dir dabei diesen Prozess in Dir zu aktivieren und dafür muss ich nicht wissen, was das bei Dir sein kann, sondern ich drücke nur den Knopf für Dich. Du wiederum bist dadurch in der Lage Dein volles Potenzial zu entwickeln. Volle Kraft voraus in Richtung glückliche Zukunft. 

 

Mit dem Tag der Aufrichtung wird ein Baum gepflanzt und er hört nie mehr auf zu wachsen.

 

Die Aufrichtung funktioniert, ohne anzufassen und eignet sich hervorragend als Fernbehandlung. Möchtest Du es lieber vor Ort erleben, dann findest Du hier mehr Infos zum Ablauf und der Wirkung der geistigen Aufrichtung.

 

 


 

Die geistige Aufrichtung 

 

Die geistige Aufrichtung ist eine Heilhilfe bei Themen jeglicher Art und eine Impulsgabe für kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse für Körper, Geist und Seele.

 

Das Besondere an dieser "Methode" ist, das sie ohne Berührung funktioniert. Innerhalb von ein paar Sekunden kann man sichtbar Beckenschiefstand, Schulterschiefstand und Beinlängendifferenzen korrigieren und die Wirbelsäule aufrichten.

 

Ein Quantensprung und eine neue Dimension des geistigen Heilens.

 

Die Aufrichtung ist in ihrer Wirkung unvergleichlich. 

 

Zum einen sind die äußeren Veränderungen sofort sichtbar. Doch wirklich bedeutend sind die inneren Prozesse.

Sanft wir durch eine "höhere Intelligenz", ich nenn es "das göttliche Prinzip", wird auf die Wirbelsäule Einfluss genommen.

 

Dazu muss man wissen, das die Wirbelsäule der Speicher unserer Erfahrungen ist. Der Körper wiederum ist der Spiegel der Seele. Somit leuchtet es ein, das bestimmte Erfahrungen, Stress, Belastungen Spuren hinterlassen. Diese finden sich auf der Wirbelsäule wieder. Mit der Zeit können sogar die Organe einen Schaden erleiden.

 

Jedes Organ im Körper hat einen Bezug zur Wirbelsäule. 

 

Durch die Aufrichtung, durch die Kraft dieser universellen Energie, werden blitzschnell  Blockaden im Körper gelockert oder gelöst und die Wirbel können ihre Position im Körper wieder korrigieren. Erst dadurch kann die körpereigene Energie wieder richtig fließen.

 

Diese Prozesse die da liebevoll angeschubst werden, starten mit der Aufrichtung. Doch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man, wenn Monate später zurückschaut, erst begreift, was sich alles zum positiven verändert hat.

 

Jeder Mensch hat andere "Baustellen" und deshalb kann man auch nicht pauschal sagen was genau die Aufrichtung verändert.  

  

Für wen ist die geistige Aufrichtung geeignet?

 

Diese allgemeine Heilungshilfe ist wichtig für alle Menschen, egal wie alt sie sind oder welche Symptome oder Erkrankungen sie haben. Auch präventiv durchgeführt ist sie eine Investition in die Zukunft. 

 

Bandscheibenvorfall

Arthrose

Sehstörungen

Hüftleiden

Nackenverspannung

Erschöpfung

Tinnitus

Depressionen

Rückenschmerzen

ADHS

Lernschwierigkeiten

Gleitwirbel

Schwindel

Beckenschiefstand

 

sind nur eine kleine Übersicht der körperlichen Symptome.

 

Ängste

Karmische Muster

Glaubenssätze

Verbesserung der Sportlichkeit

Gewichtsreduktion

Verbesserung der Finanzen

Wunsch nach Veränderung:

Neue Arbeitsstelle, neuer Partner,

neue Wohnung

Lebenskrisen

Sinnsuche

 

sind weitere Themen, die bei der Aufrichtung oft gewünscht werden und positiv beeinflusst werden können.

 

 Während der Aufrichtung kommt es zur Entgiftung und einer Art Entstörung des Körpers. Zellinformationen werden umgewandelt und erneuert. Der Energiefluss im Körper wird harmonisiert.

 

Wie ist der Ablauf bei einem Termin zur Aufrichtung?

 

Bevor es zur Aufrichtung kommt, werden die Symptome, Krankheiten oder Wünsche schriftlich notiert. Dann verschaffe ich mir einen Überblick über sichtbare Haltungsschäden, Schulterschiefstand oder Wirbelsäulenverdrehungen.

 

Beinlängendifferenz, die fast jeder Mensch hat, werden auf der Liege festgestellt, an den Füßen eingezeichnet und fotografiert. Dann beginnt die eigentliche Wirbelsäulenaufrichtung. Diese geistige Handlung, die absolut schmerzfrei ist, dauert nur ein paar Sekunden und geschieht berührungslos. Die aufgehobene Beinlängendifferenz ist sofort sichtbar. Auch das wird mit einem Foto der Füße festgehalten. Im Anschluss erfolgt eine energetische Behandlung, um das geschehene zu stabilisieren und wird als sehr wohltuend empfunden.

 

Wie lange hält die geistige Aufrichtung an?

 

Die Aufrichtung ist eine wundervolle Erfahrung und man macht sie nur einmal. Doch möchten Menschen sich weiterentwickeln und es können sich Lebensthemen aufzeigen, wo man sich weitere Unterstützung wünscht. Dann kann man diese Themen gezielt behandeln. Indem man diese Energie nochmal auffrischt oder eine der anderen Behandlungsmöglichkeiten nutzt.

 

Nach der Aufrichtung hat man ein besseres Gefühl dafür, was man wirklich braucht.

 

Wen kann man behandeln?

 

Aufgerichtet werden kann jeder. Säuglinge, Kinder, Erwachsene Tiere, eben alles was eine Wirbelsäule hat. Auch für Menschen, die sich gesund fühlen, ist die geistige Aufrichtung ein Geschenk, denn sie ist nicht nur eine Behandlung, sondern der Beginn einer Neuausrichtung.

 

Woher stammt die geistige Aufrichtung?

 

Die Kraft der geistigen Aufrichtung, erfahren die Menschen nun seit mehr als 30 Jahren, von dem russischen Geistheiler Pjotr Elkunovicz. Einer der bedeutendsten Geistheiler unsere Zeit. Er hat über 300.000 Menschen mit dieser Methode des Heilens begradigt. Die Zahl der Schulmediziner, die diese Methode empfehlen wächst stetig weiter.

 

 

Eingeweiht durch Carolin & Alexander Toskar von Toskar Healing, bin auch ich dabei behilflich, diese kraftvolle Energie in der Welt zu verbreiten. Unsere Vision ist es, dass die Geistheilung, alternative Heilmethoden und die westliche Medizin "Hand in Hand" zusammen wirken, sodass das Beste aus allen Welten zum Wohle der Menschen verbunden wird.

 

Du möchtest die geistige Aufrichtung selbst erlernen? Nur zu, Carolin & Alexander sind zwei wundervolle Menschen, die es schaffen jeden Menschen abzuholen, um sie in diese Energie einzuweihen.

  


   

Wie sich diese Energien auswirken und anfühlen, ist eine Erfahrung, die jeder selbst erleben sollte und die auch jeder anders erleben wird. Ich gebe hier kein Heilversprechen, sondern nur das Versprechen, das die richtigen Impulse zu einem verbesserten Leben gesetzt werden.

 

Denn, so wie das Leben, ist Heilung auch ein ganz individueller Weg, den allerdings auch niemand anders für uns gehen kann.

  

Preise

Geistige Aufrichtung:

 

Erwachsene: 

180,- Euro (Gruppe ab 4 Personen, pro Person 150,- Euro)

 

 Kinder bis 12 Jahre: 

120,- Euro

 

 Kinder bis 3 Jahre: 

kostenfrei, bei Aufrichtung eines Elternteils

 

 Tiere: 

100,- Euro


Die Geistige Aufrichtung ist eine lizenzierte Marke by Ginger Up