Seelenbotschaft/Karma-Reading


 

Lesen Deiner Seelenbotschaft

  

 Karma-Reading ist das Lesen der Chronik früherer Leben, die noch Einfluss auf Dein heutiges Leben haben.

 

Du fühlst Dich immer wieder krank?

Du scheiterst immer an den gleichen Themen?

Du fühlst Dich fremdbestimmt oder fremdgesteuert?

Du hast immer wiederkehrende körperliche Beschwerden?

Du hast das Gefühl immer wieder dieselben Fehler zu machen?

Du hast schon "alles" ausprobiert, kommst aber trotzdem nicht weiter?

 

Dann kann es sein, dass Du ein karmisches Lebensthema hast, von dem Du noch nichts weißt.

Vielleicht kennst Du aber auch Deine Themen, konntest sie allerdings bisher nicht alleine lösen?

 

Dann bekommst Du hier die einmalige Chance, Dein "Drehbuch des Lebens" neu zu gestalten.

 

Karma bedeutet für mich lediglich, dass es noch unerledigte Themen aus der Vergangenheit gibt. Für mich gibt es kein gutes oder schlechtes Karma, sondern einfach nur Karma, mit damit verbundenen Emotionen, die es zu lösen gilt.

 

Bei einem Karma-Reading finden wir heraus, welche Situationen die Ursachen für Deine jetzigen Lebensumstände sind. Lösen vorhandenen Blockaden, sodass Veränderungen in jeder Hinsicht erst wieder möglich sind.

 

 Schwüre bsp binden uns an eine Person und wir können von dieser Person gedanklich nicht loslassen. Damit schaden wir uns tief gehend. Auch werden oft Energieverluste durch andere Menschen unbewusst verursacht. Für viele Menschen ist  es erstaunlich, wie sich durch das Auflösen von Verkettungen und Emotionen, der Energiehaushalt wieder regulieren kann.

 

Somit sind Readings der Vergangenheit eine liebevolle Heilmethode für Menschen, um vergessenes oder verdrängtes ins heutige Bewusstsein zu heben. Um durch einen Blick in vergangene Leben Blockaden aus dem heutigen Leben vollständig aufzuheben.

 

Viele Menschen haben das Bewusstsein, dass fast alle körperlichen Symptome, Ängste und Krankheiten einen Ursprung in der Vergangenheit haben. Doch geht es nicht darum, in der Vergangenheit rumzuwühlen, sondern den Menschen zu befähigen, im Hier und Jetzt zu leben. 


Aktuell findet ein großer Wandel statt und  viele Menschen haben selber schon guten Zugang zu ihrer inneren Stimme, Geistführer oder ihrem inneren Kind. 

 

Doch stecken wir halt manchmal fest und da brauchen wir die Unterstützung, damit es für uns weitergehen kann.

 

Meine Begeisterung für Karmareadings hat bis heute noch nicht abgenommen, weil ich immer wieder Aha-Momente erlebe. 

 

Doch das erkläre ich Dir gerne bei einem Termin!