Akasha/Karma-Reading


Durch die Akasha-Chronik haben wir eine wertvolle Möglichkeit , aus sämtlichen Leben, die wir je gelebt haben und noch leben werden, die Informationen runterzuladen, die uns in unserem jetzigen Leben hilfreich sein können.

 

Für mich ist das kein Hokuspokus, sondern ein effektives Arbeiten mit den neuen Energien.                                

Die Welt ist im Wandel und wir haben heute wieder Zugang zu den “Neuen Energien“, die gleichzeitig die “Alten Energien“ sind. Ich weiß, es ist manchmal schwer zu verstehen, aber es gibt so etwas wie Zeit nicht.

 

Das bedeutet, dass wir alle Leben parallel erfahren, aber nur dieses eine Leben, bewusst erleben.

 

In anderen Leben sind wir vielleicht Heiler, Diebe, Verbrecher, Priester, Lehrer, Schuster oder Bauer. Ganz egal was Du mal warst oder was Du mal sein wirst.

 

Es zählt nur Dein jetziges Leben.

 

Und um dieses Leben so sinnvoll wie möglich zu gestalten, zu kreieren frage ich Dich:

 

Was ist Dein höchstes Ziel?

Was möchtest Du verändern?

Wo wünscht Du Dir Heilung?

Was willst DU erreichen?

 

In der Akasha-Chronik nicht nur die Aufzeichnungen unserer Vergangenheit lesen, sondern wir können auch, auf unsere Akasha-Attribute zugreifen und unser " Drehbuch" umschreiben.

 

Immer mehr Menschen öffnen sich für diese Welt und begreifen, dass sie in erster Linie an sich arbeiten müssen um ihr Umfeld zu verbessern.

 

Allein dadurch kommt so viel mehr Frieden in unsere Welt. Ich weiß, dass sich dadurch noch kein Krieg auflöst. Aber in meinem Verständnis bin ich für jeden Menschen dankbar, der es schafft, seiner Mutter, Vater, Oma, Tante, Schwester, Arbeitskollegen und vor allem sich selbst zu vergeben.

 

Wir haben die Chance die Schwingung der Erde zu erhöhen, indem wir viele Male reinkarnieren um unser Bestes zu geben oder auch nicht. Denn es ist immer noch unsere Entscheidung. Wir haben die Wahl  Und niemand ist hierhergekommen, um zu leiden.

 

 

 Heute geht es nicht mehr nur um Karmaauflösung. 

 Nein...Du bist hier um das Rätsel des Lebens zu lösen. Um Dein Licht zum Leuchten zu bringen!

 

  

 Möchtest Du mehr über Deine Vergangenheit wissen ?

 

Möchtest Du für Dich wertvolle Informationen und Fähigkeiten aus vergangenen Leben aktivieren?

 

Dann vereinbare jetzt einen Termin