Seelenbotschaft/Vergangene Leben


Heiler, geistiges Heilen, Wirbelsäulenaufrichtung, Coach, Coaching, Spiritualität, Yoga, Heilpraktiker, Mediitation, gesundes essen, vegan, Heilung, Gesundheit, Bönen, Tierbehandlung, Toskar healing Hypnose, Rückführung, Reinkarnation

  

Es gibt Momente im Leben, wo man das Gefühl hat, dass man das, was man gerade erlebt, schon hundert Mal durchlaufen hat.      

 

Und irgendwie kommt man aus der Nummer nicht raus, der Knoten platzt nicht, obwohl man schon alles probiert hat. 

Globulis, Hypnose und was es sonst noch so gibt, hatten nicht die gewünschte Wirkung.

   

Das ist der Moment, wo ich in "vergangene" Leben schaue.   

 

Hier ein Beispiel:

 

Ein Mann der sich überhaupt nicht entspannen konnte, über Magenschmerzen bis Tinnitus und keiner konnte helfen. Im Gespräch stellte sich heraus, dass seine größte Angst ist, das Haus nicht halten zu können, wegen der Kinder. 

 

Beim Reading fand ich heraus, dass dieser Mann in einem vergangenen Leben, durch eine Naturkatastrophe sein Heim und all sein Gut verloren hatte. Das hatte er noch nicht verarbeitet und als energetische Erinnerung mit in dieses Leben gebracht.

 

Er war so stark auf bestimmte Dinge fixiert und konnte sich überhaupt nicht erklären warum.

 

Schon bei der Behandlung konnte der Mann besser durchatmen und all das Alte loslassen. Er erzählte mir später, was das alles mit ihm gemacht hat. Nicht nur die Ängste loszulassen, sondern wieder richtig atmen zu können, ein besseres Verhältnis zu den Kindern entwickelt zu haben und endlich wieder ruhig schlafen zu können.

  Was könnten Deine Themen sein?

 

Du fühlst Dich immer wieder krank?

Du scheiterst immer an den gleichen Themen?

Du fühlst Dich fremdbestimmt oder fremdgesteuert?

Du hast immer wiederkehrende körperliche Beschwerden?

Du hast das Gefühl, immer wieder dieselben Fehler zu machen?

Du hast schon "alles" ausprobiert, kommst aber trotzdem nicht weiter?

 

In einem Reading finden wir heraus, welche Situationen die Ursachen für Deine jetzigen Lebensumstände sind. Lösen vorhandenen Blockaden, sodass Veränderungen in jeder Hinsicht erst wieder möglich sind.

 

 Für viele Menschen ist  es erstaunlich, wie sich durch das Auflösen von Verkettungen und Emotionen, der Energiehaushalt wieder regulieren kann. 

 

Vergessenes oder verdrängtes wird liebevoll ins heutige Bewusstsein gehoben. Und genau das befähigt den Menschen wieder, im Hier und Jetzt zu leben.

 

Aktuell findet ein großer Wandel statt und  viele Menschen haben selber schon guten Zugang zu ihrer inneren Stimme, Geistführer oder ihrem inneren Kind. Doch stecken wir halt manchmal fest und brauchen Unterstützung, damit es für uns weitergehen kann.

 

Meine Begeisterung für diese Readings hat bis heute noch nicht abgenommen und wenn Du Dich auf so eine Reise begeben möchtest, freue ich mich über Deine Anmeldung.

 

 Online-Termine möglich