Energetisches Familienstellen


Energetisches Familienstellen, Jennifer Voß Unna, Systemisches Familienstellen, Stellwerk Unna, Heilpraktiker, Geistheilung, Heilerin, CompletePhysio Unna

Energetisches Familienstellen

 

 


    Energetisches Familienstellen  

Eine Kombination aus der "alter" Aufstellungsarbeit und "neuer" Energiearbeit.

 

Das bedeutet, dass wir hier keinem strengen Muster folgen, sondern einfach schauen, was sich da zeigt. 

Es wird ein Thema, ein Problem, ein Störfeld oder eine Blockade aufgestellt und dann lassen wir (Jenny & ich)  uns leiten, wohin das Bild, was sich da zeigt, uns führt. Es kann sein, dass wir mit der Herkunftsfamilie, der Ursprungsfamilie, mit Generationen oder Reinkarnationen arbeiten.

 

Sollten sich dabei, Versprechen, Schwüre oder sonstiges zeigen, können wir das auch auflösen. Möglicherweise ist man noch mit Verstorbenen verbunden, was sich in so einer Aufstellung auch zeigt. Auch dafür gibt es Lösungen.

 

Oft haben die Menschen schon eine Idee, was sich da zeigen könnte, doch gibt es immer wieder Überraschungen, weil sich in einer Aufstellung, blinde Flecken nicht mehr verstecken können. Man findet sozusagen die Leiche im Keller.

 

Und das ist auch gut so, denn genau das ist oft der Grund, warum es in Deinem Leben nicht weiter geht.

 

 Manchmal sind Aufstellungen aufwühlend, manchmal ganz ruhig, doch sind sie immer verändernd.


 

 Wir arbeiten im morphologischen Feld und dem Verständnis für

 kollektives Bewusstsein.

 

Beim energetischen Aufstellen hat man einen anderen Blick auf die Zusammenhänge von energetischen Beziehungen und Bindungen und deren einfachen und effektiven Lösungen.

 

Alles, was sich bei so einer Aufstellung, zeigt, darf entweder, anerkannt oder wenn gewollt auch gelöst werden. Und erst dann können sich die Dinge wieder in die richtige Richtung ent-wickeln.

 

Hier profitieren, sowohl Aufstellende, Stellvertreter, Zuschauende und Personen außerhalb des Familiensystems, innerhalb des morphologischen Feldes. 

 

Es kann sich ein Lösungsbild zeigen, wird aber nicht mehr benötigt. Es ist ausreichend, wenn die Energien zwischen den Protagonisten "fließen"

 

Dieses Fließen ist für die Stellvertreter spürbar. Der Leiter weiß, wann der Zeitpunkt gekommen ist, wann es auf der Seelenebene in Bewegung kommt.

 

 Beim energetischen Stellen, wird sich immer zeigen, worum es wirklich geht.

 

Manche Dinge wollen besprochen werden, manche aber auch nicht.  Auch das zeigt sich erst beim Aufstellen. Und wird individuell von uns gehändelt.

 

 Alle Deine Anliegen und Konflikte sind aufstellbar.

Selbst wenn Du selber nicht aufstellst, kannst Du alleine durchs zuschauen, sehr profitieren.

 


 

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, laden wir Dich, ein, diese neue Kombination bei uns zu erfahren. 

 

Wir, 

 

das sind Jennifer Voß 

 

Sozialarbeiterin/-pädagogin & systemische Therapeutin (SG) 

 

&

 

Anja Ogiermann

 

 

Ganzheitliche Energiearbeit

 

 


 Was passiert an den Aufstellungs-Tagen?

 

  An diesen Tagen stellen wir  ein Problem, eine Blockade, ein Thema oder ähnliches durch anwesende Personen auf, die als Stellvertreter agieren. In der Interaktion mit den Anwesenden können nun Lösungen ersichtlich werden. Andere Perspektiven oder andere Sichtweisen werden möglich.

 

Werden in der Aufstellung Lösungen erarbeitet, energetisch oder systemisch, macht sich das in der "Realität" bemerkbar. Es verändert sich, auch ohne das aktive Eingreifen der Betroffenen. Festgefahrene Einstellungen und Verhaltensmuster können sich hier auflösen. Das Übernehmen der Verantwortung, durch das Aufstellen, durch die bewusste Absicht, des Annehmen, des Loslassens, des Akzeptierens, stellt in der energetischen Welt die Ordnung wieder her. Die Situation wird sich verändern.

 


 

 Was ich persönlich allerdings noch spannender finde, sind die blinden Flecken, die wirklich sichtbar gemacht werden. Das Ganze dann noch gewürzt, mit einer Prise Reinkarnation und das Freisetzen von energetischen Blockaden, ergibt eine tiefgreifende, intensive und lösende Arbeit an sich selbst.

 


 

Stellwerk Unna

hier gibt es noch weitere Informationen

 

https://stellwerk-unna.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

 

Nächster Termin kommt in Kürze

ab 10.00 Uhr bis maximal 18.00 Uhr

 

in den wunderschönen Räumlichkeiten von Ninja Münstermann in 59423 Unna

 

 

Preis:

 

180,00 je Aufsteller

(Aufsteller bedeutet, dass wir uns Dein Thema anschauen)

 

70,00 je Stellvertreter

 

(Stellvertreter bedeutet, dass Du das Thema eines Aufstellers vertrittst)

 

Für jeden Teilnehmer, egal ob Therapeut, Aufsteller oder Stellvertreter, werden verborgene Dinge sichtbar

oder in Bewegung gebracht, da wir alle miteinander in Resonanz sind.

 

Anmeldung erforderlich!

 

Wir machen ausreichend Pausen und essen gemütlich zusammen.

 

 


Feedback:

 

Liebe Anja,

 

ich habe mich beim energetischen Familienstellen mit dir und Jenny sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt die Gruppe in diesen schönen Räumlichkeiten herzlich empfangen und eine vertrauensvolle Atmosphäre über den gesamten Tag geschaffen. So konnte jede von uns, die mit einem Thema gekommen ist, dieses aufstellen und durch eure Unterstützung, Empathie, Energiearbeit und Professionalität, ihr Thema erkennen und lösen. Heilung ist so ein wundervolles Geschenk. Für mich war es ein aufregender, emotionaler, heilender, geselliger, erkenntnisreicher und kurzweiliger Tag, mit herzlichen und mutigen Menschen. Macht weiter so. Die Welt braucht Frieden und Heilung.

 

Tanja


 

Ich bin ganz begeistert und immer noch verwundert, was bei den Aufstellungen alles so zutage kam und dadurch sichtbar und lösbar wurde.

 

Birte


 

Die Aufstellung war so intensiv und bewegend, wie ich es mir niemals hätte vorstellen können. Eine Erfahrung, die man nur selbst erleben kann und ich danke Anja und Jenny für die Chance diese wertvolle Erfahrung machen zu können.

 

Elena


 

Anja begleitet mich nun schon viele Jahre - fast mein halbes Leben. In meiner Jugend hat sie mir während einer Depression geholfen, derzeit mit Schmerzsymptomatik und mich in die alternative Medizin geleitet, wo ich nun auch beruflich tätig bin. Nachdem ich einige andere Yogakurse besucht habe, bin ich wieder zu ihr zurück, da es niemals vergleichbar war. Ihre Kurse sind so, wie Yoga sein sollte - eine perfekte Mischung aus An- und Entspannung, Förderung des Körpers und Geistes ins intensive Spüren zu kommen und die anschließende Meditation ist mehr als nur zuhören. Die Krönung der Erfahrungen mit Anja war die Aufstellungsarbeit. Die Gruppe fügte sich passend zusammen und wir teilten einen hochemotionalen, erleichternden, ergebnisreichen, interessanten Tag. Beschreiben kann man diese Erfahrung nicht wirklich, man muss es erlebt haben und ich rate es jedem, auch wenn es "nur" als Stellvertreter ist. Anja macht einfach tolle Arbeit und geht in ihrer Berufung auf.

 

Alina

 


 
Liebe Jenny, liebe Anja,

ich bin immer noch total begeistert von dem Tag.
Hätte ich das selber nicht live mitgemacht, würde ich es wahrscheinlich nicht glauben. Es war so surreal und doch so echt.
Es hat Emotionen tief aus meinem Unterbewusstsein gelöst und mich davon befreit. Meine Trauer, die ich nicht zulassen und wahr haben wollte kam auf und löste sich in Dankbarkeit für meine aktuelle Situation auf.
Selbst mit viel Yoga, Achtsamkeit, Meditation usw. war ich keinen Schritt weiter gekommen und jetzt Das.

Einfach unglaublich! Mit dem Thema kann ich jetzt weiter an mir arbeiten. Ein weiteres Thema wartet auf die nächste Energieaufstellung, die ich definitiv machen werde.

Ihr beiden seid einfach auch ein super Team. Frag mich immer noch, wie ihr das geschafft habt diese Energien aufzubauen und zu spüren.

Liebe Grüße
Elena A.