Die Suche nach dem Sinn des Lebens

 Bist Du auf der Suche nach dem Sinn Deines Lebens?

Dann geht es Dir wie mir. Lange Zeit habe ich nur funktioniert und mich leer gefühlt. Ich konnte das noch nicht mal in Worte fassen. Alles war so sinnlos. Meine Arbeit gefiel mir nicht mehr, Geld hatte ich auch nicht, dafür jede Menge Probleme mit meiner Tochter.

 

Bis ich eines Tages(zufällig schmunzel) ein Buch geschenkt bekommen habe, was meine Welt und mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Ab da war ich nicht mehr zu halten. Ich hatte diesen Faden gefunden, an dem ich mich immer festgehalten habe, egal wie stürmisch es noch wurde.

 

Und siehe da, irgendwann wurde aus dem stürmischen Gewässer ein stiller See.

 

Heute habe ich sehr viel Wissen und ein bisschen Weisheit, was ich gerne mit Dir teilen möchte.

 

Oder bist Du schon erfolgreich, hast aber Stress und Zukunftsängste?

Du suchst nach Sinn und Vollständigkeit?

 

Dann ist das vielleicht Deine Situation:

 

Beruflich lief es gut und doch hast Du Dir Sorgen gemacht, dass Du vielleicht aufgrund der jetzigen Lage nicht mehr gebraucht wirst. Und so hast Du begonnen, noch mehr Gas zu geben, noch mehr Stress in Kauf genommen, um Dich wieder sicherer zu fühlen. Doch dann hast Du jetzt festgestellt, dass all Deine Anstrengungen Dir nicht nützen, um Deine Ängste zu überwinden.

 

Genau da kann ich Dir helfen.

Gemeinsam kümmern wir uns um Deinen inneren Kritiker, Deinen inneren Antreiber und auch um Deine empfindliche Seite.

 

Stellen Fragen:

 

Wofür machst Du das alles?

Was bringt Dir der Erfolg?

 

Und viel wichtiger:

 

Was willst Du wirklich?

 Werde vom Sucher zum Finder.

Mein Coaching hilft Dir Ziele zu erreichen, Probleme zu lösen und herauszufinden, was Du wirklich brauchst.

Und auf einmal verstehst Du den Sinn Deines Lebens!