Die Suche nach dem Sinn des Lebens


Heiler, geistiges Heilen, Wirbelsäulenaufrichtung, Coach, Coaching, Spiritualität, Yoga Unna, Heilpraktiker, Meditation, gesundes essen, vegan, Heilung, Gesundheit, Bönen, Tierbehandlung, Toskar healing Hypnose, Rückführung, Reinkarnation

 Bist Du auf der Suche nach dem Sinn Deines Lebens?

So ging es mir auch mal.

 

 Lange Zeit meines Lebens habe ich nur funktioniert und mich leer gefühlt. Ich konnte das noch nicht mal in Worte fassen. Alles war so sinnlos. Irgendwann gefiel meine Arbeit mir nicht mehr. Geld hatte ich auch nicht, dafür jede Menge Probleme. Auch mit meiner Tochter.

 

Bis ich eines Tages (zufällig schmunzel) ein Buch geschenkt bekommen habe, was meine Welt und mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Ab da war ich nicht mehr zu halten. Ich hatte diesen Faden gefunden, an dem ich mich immer festgehalten habe, egal wie stürmisch es noch wurde.

 

Und siehe da, irgendwann wurde aus dem stürmischen Gewässer ein stiller See.

 

Heute bin ich genau da, wo ich sein möchte und mache das, was mich erfüllt. Mein Verständnis über kosmische Gesetze wächst mit jedem Tag. Mein Leben ist geprägt, durch das Verständnis der universellen Lebens- und Spiegelgesetze. Das Wissen übers Manifestieren zeigt sich immer mehr in der täglichen Praxis. Ich weiß genau wovon ich rede und habe die Fähigkeit auch anderen Menschen diesen Leitfaden mitzugeben.

 


     Zu mir kommen die unterschiedlichsten Menschen.

Welche, die finanziell erfolgreich werden wollen, oder die, die es schon sind, sich innerlich aber leer oder ausgebrannt fühlen. Genauso Menschen, die ihre Spiritualität entdeckt haben oder entdecken wollen. Menschen, die ihr Leben verändern wollen, sich aber nicht trauen oder nicht wissen, wie es geht.

 

Im Grunde, alles Menschen, die den Sinn ihres Lebens begreifen wollen. Die ihren vorbestimmten Platz einnehmen, erfolgreich und trotzdem entspannt leben wollen.

 Menschen, die einfach glücklich sein wollen.

Und glücklich zu sein bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Das gilt es herauszufinden und erst dann beginnt die Umsetzung.


 

 

 

  

Selbst Menschen, die erfolgreich sind oder nach außen so scheinen, kennen das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Sie machen mehr und mehr und trotzdem ist Geldverdienen kein Genuss mehr, sondern wird zu einem Hamsterrad.  Ersatzbefriedigungen werden gesucht oder die Menschen werden krank. Wer hat heutzutage noch nicht von Burnout gehört?

   Sie trauen sich einfach nicht "ihr Ding" zu machen.

 Das macht man nicht, das kann man nicht, das darf man nicht... Sowas oder ähnliches höre ich häufig in meinen Terminen.

 

Und deshalb bedeutet für mich "erfolgreich" zu sein, auch mal abschalten zu können, einen Weg zu finden, Dinge zu tun, ohne funktionieren zu müssen. Ohne den inneren Kritiker im Kopf oder den kleinen Antreiber im Nacken. Genau zu wissen, warum man was macht und nur noch zu machen, was man wirklich gerne macht.

   Und so höre ich immer wieder, das kann man doch gar nicht, das geht doch nicht...

 Bis ich ihnen zeige, dass es doch geht!

 


Auch hier gibt es leider kein Pauschalrezept, doch kann ich mit Sicherheit sagen, dass jeder Mensch, der auf diesem Planeten weilt, etwas mitgebracht hat, was ihn/ oder sie erfüllen wird. Jeder Mensch auf dieser Welt, hat einen Platz, der ihm oder ihr zusteht. Und auf diesem Platz, das spürt man dann, oder besser in diesem Leben, weiß man dann, dass man angekommen ist.

 

Hast Du DEINEN Platz in diesem Leben schon gefunden?

 

 Wenn nicht, liegt es vielleicht daran, dass Du geprägt bist, durch Deine Kindheit oder Verhaltensmuster aus der Familie übernommen hast. Möglicherweise gibt es aber auch Versprechungen oder Schwüre aus vergangenen Leben. Das ist übrigens keine Seltenheit, allerdings eine Garantie, warum man nicht aussteigen kann aus gewissen Themen.

 

In einem Termin/ Behandlung decke ich solche versteckten Themen auf und kann Verstrickungen oder ähnliches auch direkt auflösen. Oft spürt man schon während des Termins eine Veränderung, Leichtigkeit, die dadurch entsteht, doch muss es nicht so sein, denn alles hat seine eigene Zeit.

 

Neugierig geworden?

  Möchtest Du Dein Leben rückwärts entrümpeln, um es vorwärts schöner leben zu können?

Dann vereinbare jetzt Deinen Termin!