Detox-Yoga-Wochenende


 

Detox – Wochenende

Wann hast Du Dir das letzte Mal ganz bewusst eine Auszeit mit Dir selber gegönnt und Zeit gefunden, Dich, Deine Gesundheit, Deine Herzensthemen in den Fokus zu stellen?

 

Ein Kurztrip für die Seele

 

vom 10.01. bis 13.01.2025

&

vom 17.01. bis 19.01.2025

 

Wie ist Dein Tag? Entspannt oder eher verplant und eng getaktet?

 Funktionierst Du mehr für die anderen und vergisst Dich dabei selbst?

 

Ist Dir selber schon mal aufgefallen, wie Deine körperliche Gesundheit leidet, wenn Du nicht achtsam bist, wenn sich emotionaler und mentaler Stress breit macht?

Wie Dein Körper vielleicht mit Kopfschmerzen, Verspannungen oder Unwohlsein reagiert? Ist Dir auch schon in den Sinn gekommen, dass es eben nicht reicht, sich nur „gesund“ zu ernähren oder Sport zu machen?

 

Dann gehörst Du zu der Mehrzahl der Menschen, denen bewusst ist, dass Gesundheit sehr viel mit unserem Kopf zu tun hat, mit unseren Gedanken. Und dass unsere Gedanken und Gefühle auch immer auch bestimmte körperliche Reaktionen auslösen. Doch unterschätzen viele immer noch, wie schnell daraus resultierend körperliche Probleme hervorgerufen werden können, die zum Teil sehr bedenklich sind.

 

Deshalb ist es so wichtig, sich eine Pause zu gönnen. Sich von Dingen zu lösen, die belastend sind. Den Kopf freizubekommen, um sich neu auszurichten. Achtsamer zu sein, die innere Stimme wieder mehr wahrzunehmen. Öfter mal abschalten, oder sogar regelmäßig mal abzuschalten.

 

Wünschen tun sich das ganz viele. Aber, wie gelingt es, der Seele die Gelegenheit zu geben, durchzuatmen und runterzufahren?

 

Das zeigen wir Dir!

 

 

 



 

 

Detox für

 Körper, Geist & Seele

 

 

Begleitet wirst Du von:

 

Hata Amer , Personal-Trainerin, Ernährungsberaterin und Motivationscoach

 

und

 

Anja Ogiermann, Heilpraktikerin mit Schwerpunkt ganzheitliche Energiearbeit

 

 

Location: 4 Sterne Seehotel / Sauerland

 

Gesamtpreis: 549 € im Doppelzimmer p.P.

599 € im Einzelzimmer p.P.

 

Early Bird Rabatt bis 31.08.2024: Minus 10%

 

 

 

 


 

 ABWECHSLUNGSREICH UND EINZIGARTIG

Highlights des Retreats

 

 3 Tage / 2 Übernachtungen im 4 Sternehotel 

direkt am See im Sauerland

Yoga-Einheiten

geführte Meditationen

Achtsamkeits tools

energetische Entgiftung

Soft-Wellness-Bereich

Ausflug in die wunderschöne Natur

Health Workshop / Ernährung & Mindset

Vegetarisches Abendessen

Köstliches Frühstücksbüfett

Mentaler Energieboost

 

  Dieses Wochenende ist wunderbar für Dich geeignet, egal ob Du nur mal eine Auszeit brauchst oder Dich bewusst mit Achtsamkeit oder Selbstliebe beschäftigen möchtest. Auf dieser Reise lernst Du Dich selber besser kennen. Oft betäubt der Lärm der Welt, unser Alltag, unser Stress unsere Herzen und Gedanken, so dass wir nicht mehr den Ruf unseres Herzens hören. Nutze die Chance, um Dich wieder selbst zu finden. Vom Kopf ins Herz. Eine Auszeit für die Seele. 

 

Detox bedeutet, unsere Gedanken neu auszurichten und auch zu entgiften. Danach wirst Du wirst feststellen, dass Dein Geist klarer ist und Du mehr Energie hast. Du wirst Dich stabiler, präsenter und selbstbewusster fühlen. Das wiederum hilft Dir im Alltag, um die Herausforderungen Deines Lebens zu meistern.

 

Um Deine Entspannung abzurunden, steht Dir ein Soft-Wellness-Bereich zur Verfügung.

 

 


Tagesablauf

Je nach Gruppendynamik und Ablauf passen wir uns an, daher können kleine Änderungen in den Uhrzeiten und Inhalten stattfinden.

 

Freitag

Ab 15.00 Uhr Anreise & Checkin im wunderschönen Seehotel

16.00 Uhr  Welcome Fica & Kennenlernen

17.00 Uhr Yoga und Meditation

19.00 Uhr Gemütliches Dinner

Samstag

8.00 Uhr Good morning Yoga

9.00 Uhr köstlich frühstücken

10.30 Uhr Healthfood und Mindset- Workshop

12.30 Uhr Mittagssnack

15.00 Uhr gemeinsam die wunderschöne Natur genießen

17.00 Uhr Yoga und energetische Entgiftung

19.00 Uhr Gemütliches Dinner

Sonntag

8.00 Uhr Good morning Yoga

9.30 Uhr köstlich frühstücken

packen & auschecken

11.30 Uhr Mentaler Energie- Boost

Verabschiedung und Abreise bis 13.00 Uhr

 

Dieses Wochenende ist wunderbar für Dich geeignet, wenn Du Dich bewusst mit Achtsamkeit oder Selbstliebe beschäftigen möchtest. Es ist wie eine kleine Reise und auf dieser Reise lernst Du Dich selber besser kennen. Oft sind wir betäubt, durch den Lärm der Welt und unseren Alltag.  Stress beherrscht unsere Herzen und Gedanken, so dass wir nicht mehr den Ruf unseres Herzens hören können. Diese Retreat hilft Dir, Dich wieder selbst zu finden. Du kommst vom Kopf ins Herz. Das wird Dir Deine Seele danken.

 

Unsere Detox-Einheiten bedeuten, unsere Gedanken neu auszurichten und auch zu entgiften. Danach wirst Du wirst feststellen, dass Dein Geist klarer ist und Du mehr Energie hast. Du wirst Dich stabiler, präsenter und selbstbewusster fühlen. Das wiederum hilft Dir im Alltag, die Herausforderungen Deines Lebens zu meistern.

 


Location

4 Sterne Hotel

Seehotel in wunderschöner Umgebung, im Sauerland

 Ruhig gelegen, eingebettet in wundervolle Natur fernab von großstädtischer Hektik. Ein Ort zum Luftholen, der eine Atmosphäre schafft, die einfach zum Wohlfühlen einlädt.