Spirituelles Coaching


 

Wodurch unterscheidet sich mein Coaching von einem herkömmlichen Coaching?

 

Wo klassische Coachings enden, da gehts bei mir erst los.

  

Bei meinem spirituellen Coaching bekommst Du nicht nur Unterstützung auf der sachlichen Ebene, sondern ich habe die Möglichkeit, Dein Thema auf verschieden Ebenen zu betrachten. Sachlich, spirituell, körperlich, energetisch und geistig.

 

Ich arbeite Reinkarnations übergreifend, also auch in vergangenen Leben, wenn das von Vorteil ist. Manchmal hängt es in vergangenen Leben fest, warum der Knoten nicht platzt, oder ich verbinde es auch mit Informationen aus der geistigen Welt. Meine Möglichkeit, Blockaden aufzulösen oder Glaubenssätze umzuschreiben, vereinfacht Deine Veränderung in die gewünschte Zukunft. Ich kann Informationen für die Ursache von Krankheiten oder Missstände abrufen.

 

Welche Themen kann ich bearbeiten?

 

 Jedes Thema das Dich beschäftigt kann ein Thema für ein spirituelles Coaching sein.

 

Warum bin ich immer wieder krank?

Warum kann ich mich nicht von meinem Partner lösen?

Warum komme ich einfach nicht weiter?

Warum habe ich sexuelle Probleme?

Warum bin ich so voller Trauer?

 

Wichtige Informationen frage ich nicht nur ab, sondern ich kann sie auch lösen. Das Besondere ist, das ich auch tiefer liegende Informationen erspüre, die Dir bisher vielleicht verborgen waren. Ängste, Karmische Belastungen oder Einflüsse durch Dein Umfeld.

 

Das ist wirkliche und nachhaltige Veränderung und das macht meine Arbeit auch so besonders und einzigartig.

 

Wann ist ein spirituelles Coaching richtig für Dich?

 

Du lebst Dein Potenzial nicht?

Das alte stimmt nicht mehr und das Neue ist Dir noch unklar?

Du kennst den Weg aber Du gehst ihn noch nicht?

Du suchst spirituelle Begleitung?

 

 Partnerschaft, Beruf, Körperbewusstsein, Spiritualität, all das sind Themen für ein spirituelles Coaching.

 

Die Lösung steckt immer in Dir! 

 

Jedes Coaching und jedes Gespräch fußt auf persönlichem Bewusstsein und tiefem Glauben.

 

Mein Glaube, dass wir alle aus einer göttlichen Quelle stammen und unermesslich viel Kraft und Möglichkeiten haben, um uns in diesem Leben zu verwirklichen, ist die Basis meines Coachings.

 

Oft haben wir das einfach vergessen, noch öfter ist dieses Wissen aufgrund unserer Lebensverhältnisse verloren gegangen. Glaubenssätze, Verhaltensmuster und andere Einschränkungen, haben sich eingeschlichen und uns zu dem Menschen gemacht, der wir augenblicklich sind.

 

Doch hat jeder Mensch die Möglichkeit, sich neu zu entscheiden und sein Leben neu zu gestalten.

 

 Mein Coaching ist angelehnt an das neue kollektive Bewusstsein. Meine Arbeit ist geprägt, durch das Verständnis der universellen kosmischen Lebens- und Spiegelgesetze.

   

 

Ich helfe Dir nicht nur Antworten zu finden, sondern helfe Dir auch die neu gewünschte Zukunft zu manifestieren.

 

Somit bekommst Du bei mir weitaus mehr als nur ein Coaching!

 

Was kostet ein Coaching?

 

Die Frage sollte eher lauten: Was kostet es Dich eigentlich, dieses Coaching nicht zu machen? Was würde Dich Deine Stagnation, Deine Störgefühl oder Problem in einem, drei oder fünf Jahren kosten, wenn Du dieses nicht angehst?

 

In Bezug auf Gesundheit, Lebenszufriedenheit, Partnerschaft oder Deine finanzielle Situation? Oder bezogen auf Deine Ziele, bei denen Du Dich schon lange nach Unterstützung sehnst? Was ist Dir Deine Entwicklung, Deine Lebensqualität, Dein Erfolg, Deine mentale und physische Gesundheit wert?

 

Zufriedenheit und Wohlbefinden fängt mit einer Entscheidung an und ich helfe Dir bei der Umsetzung!

 

Wie viel Stunden braucht ein Coaching?

 

Coaching ist eine individuelle Begleitung und auch als Prozess zu verstehen. Es richtet sich natürlich nach den Themen, die Du so  mitbringst. Für mehrere Themen wie z.B. Selbstwert, Beziehung und Job, braucht es dementsprechend auch mehr Zeit.

 

Ich berechne pro Stunde 120, - Euro. Im Durchschnitte umfasst ein Coaching meist 5-6 Präsenz bzw. Online-Sitzungen von jeweils 6o -90 Minuten. Hierdurch, hast Du etwas Zeit zwischen den Sitzungen zu reflektieren, was sich verändert hat. Bei manchen Themen bietet sich aber auch ein einziger intensiver 3-Stunden-Termin an.

 

Lass uns schauen, was für Dich die beste Variante ist.

 

Wesentlich für die Dauer des Coachings ist jedoch neben der Fragestellung die Tiefe, mit der Du arbeiten möchtest. Es lohnt sich, sich Zeit zu nehmen, um tiefer zu schauen.

 

Du entscheidest aber nach jeder Coaching-Stunde selbst, ob und wie Du mit mir Weiterarbeiten möchtest. 

   

Gerne biete ich Dir ein kostenfreies Vorgespräch an, indem wir rausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich die richtige Anprechpartnerin für genau Deine Anliegen bin.

 

 

 

Spirituelles Coaching / Lebensberatung der neuen Zeit