Spirituelles Coaching


Heilpraktiker Unna Bönen Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, TCM, Quantenheilung, Hypnose, Geistige Aufrichtung, Access Bars, Geld, Tiere, Yoga, Meditation, Coaching

 

Wieso heißt mein Coaching "spirituelles Coaching"?

  

Das ist eine gute Frage, denn im Grunde ist es eine Bewusstseinserweiternde Beratung. Du musst Dich dafür nicht als spirituell bezeichnen, sondern einfach nur offen sein, für die Möglichkeiten, die mein Coaching Dir bietet.

 

Spirituelles Coaching bedeutet, Reinkarnations übergreifend zu arbeiten, also auch in vergangenen Leben, wenn das von Vorteil ist. Manchmal hängt etwas in vergangenen Leben fest, warum der Knoten nicht platzt. 

 

Häufig stell ich einfach Fragen, manchmal löse ich Verstrickungen und Abhängigkeiten, die es Dir schwer machen, die Veränderung herbeizuführen, die Du Dir für Dein jetziges Leben wünscht. Und das sind ganz weltliche Themen.

 

Meine Möglichkeit, Blockaden aufzulösen oder Glaubenssätze umzuschreiben, vereinfacht Deine Veränderung in die gewünschte Zukunft.

 

Welche Themen eignen sich für ein spirituelles Coaching?

 

 Jedes Thema das Dich beschäftigt kann ein Thema für ein spirituelles Coaching sein.

 

Warum bin ich immer wieder krank?

Warum reicht mein Geld hinten und vorne nicht?

Warum kann ich mich nicht von meinem Partner lösen?

Warum komme ich einfach nicht weiter?

Warum habe ich sexuelle Probleme?

Warum bin ich so voller Trauer?

 

Um dann die Fragen zu stellen:

 

Wie kann es besser werden?

Welche Möglichkeiten habe ich?

Was habe ich noch nicht gesehen?

 

 Das Besondere ist an meinem Coaching ist, dass ich Dir helfe auch tiefer liegende Informationen zu erspüren, die Dir bisher vielleicht verborgen waren. Ängste, karmische Belastungen oder Einflüsse durch Dein Umfeld.

 

 

Wann ist ein spirituelles Coaching richtig für Dich?

 

Du lebst Dein Potenzial nicht?

Das alte stimmt nicht mehr und das Neue ist Dir noch unklar?

Du kennst den Weg aber Du gehst ihn noch nicht?

Du suchst spirituelle Begleitung?

 

 Partnerschaft, Beruf, Körperbewusstsein, Geldbewusstsein, all das sind Themen für ein spirituelles Coaching.

 

Die Lösung steckt immer in Dir! 

 

Jedes Coaching und jedes Gespräch fußt auf persönlichem Bewusstsein und tiefem Glauben.

 

Mein Glaube, dass wir alle aus einer göttlichen Quelle stammen und unermesslich viel Kraft und Möglichkeiten haben, um uns in diesem Leben zu verwirklichen, ist die Basis meines Coachings.

 

Wir haben immer die Wahl.

 

Oft haben wir das einfach vergessen, noch öfter ist dieses Wissen aufgrund unserer Lebensverhältnisse verloren gegangen. Glaubenssätze, Verhaltensmuster und andere Einschränkungen, haben sich eingeschlichen und uns zu dem Menschen gemacht, der wir augenblicklich sind.

 

Doch hat jeder Mensch die Möglichkeit, sich neu zu entscheiden und sein Leben neu zu gestalten.

 

 Mein Coaching ist angelehnt an das neue kollektive Bewusstsein. Meine Arbeit ist geprägt, durch das Verständnis der universellen kosmischen Lebens- und Spiegelgesetze.

   

 Ich helfe Dir nicht nur,  Antworten zu finden, sondern neue Möglichkeiten zu erschaffen.

  Zufriedenheit und Wohlbefinden fängt immer mit einer Entscheidung an.

 



Klarheit:

 

 

1,5 Stunde: 249,- Euro


Transformation:

 

 

ab 999,- Euro



 

Manchmal braucht es nur diesen einen Moment und alles ist anders.

 

Doch in meiner Welt hört Wachstum nicht auf. Bewusstsein kommt "meistens" nicht von heute auf morgen, sondern ist ein stetiger Prozess.

 

Deshalb lade ich Dich ein, finde den Moment und lass Dir einfach offen, was danach passieren kann.

 

Das Leben ist ein Geschenk, wir müssen es nur auspacken!



Sehr zu empfehlen ist eine Kombination der geistigen Aufrichtung und ein Coaching.

Hier findest Du mehr Informationen, wenn Du Dich für die geistige Aufrichtung interessierst.


 

Hier findest Du mehr Informationen, wenn Du Dich speziell für ein Business Coaching interessierst.