Coaching



 Coaching  (auch online möglich)

 

 Mein Coaching ist kein herkömmliches Coaching, sondern eine Bewusstseinserweiternde Beratung, inklusive Behandlung.

 

Das heißt, Du bekommst eine Beratung und gleichzeitig eine Reinigung Deines Energiefeldes.  Dadurch unterscheidet sich mein Coaching, von anderen Coachings. Angelehnt an das Wissen der neuen Zeit, in Verbindung mit kosmischen Gesetzen, kannst Du hier tiefgreifende Veränderungen erfahren.

 

Außerdem kann ich Dir als Heilpraktikerin bei Bedarf unterstützende Mittel austesten, die Dir Deinen Prozess vereinfachen können.

 

Du musst Dich dafür nicht als spirituell bezeichnen, sondern einfach nur offen sein, für ein anderes Bewusstsein. 

 

 

Ich stelle Fragen, löse Verstrickungen und Abhängigkeiten, die es Dir schwer machen, die Veränderung herbeizuführen, die Du Dir für Dein jetziges Leben wünscht. Und das können ganz weltliche Themen sein, die nur Dich betreffen oder Themen, die es schon immer in der Familie gab. Aus diesem Leben oder vergangenen.

 

Das Zusammenspiel der Reinkarnation, mit dem Verständnis der kosmischen Gesetze, macht dieses Coaching einzigartig und besonders. Meine Möglichkeit, Blockaden aufzulösen oder Glaubenssätze umzuschreiben, hilft da, wo man alleine nicht weiterkommt.

   


Welche Themen eignen sich für ein Coaching?

 

 Jedes Thema, das Dich beschäftigt, kann ein Thema für ein Coaching sein.

 

Entweder Du weißt schon, wo es hakt und kannst es nicht verändern. Oder Du spürst einfach, dass es an der Zeit ist, Dinge zu verändern.

 

 

       Also, wann ist ein Coaching richtig für Dich?

 

Ich denke, Du wirst es einfach wissen. Bei mir war es so, dass es geknallt hat, in allen Bereichen und ich das Gefühl hatte, ich kann nicht mehr, ich dreh durch, mein Leben fährt gegen die Wand, so kann und will ich nicht weiterleben.

 

So dramatisch muss es bei Dir gar nicht sein. Es reicht der Wunsch nach Veränderung. 

 

Fragen in der Liebe

Partnerschaft

Wunsch nach beruflicher Veränderung,

der Lebenssituation, der Umstände

Körperbewusstsein

Geldbewusstsein

Wunsch nach Wachstum,

Zugang zu den neuen Energien

all das sind Themen für ein Coaching.

  


Die Lösung steckt immer in Dir.

 

Jedes Coaching und jedes Gespräch fußt auf persönlichem Bewusstsein und tiefem Glauben.

 

Mein Glaube, dass wir alle aus einer göttlichen Quelle stammen und unermesslich viel Kraft und Möglichkeiten haben, um uns in diesem Leben zu verwirklichen, ist die Basis meines Coachings. 

   Deshalb hast Du immer die Wahl.

 

Doch ist uns "dieses Wissen" häufig aufgrund unserer Lebensverhältnisse verloren gegangen. Glaubenssätze, Verhaltensmuster und andere Einschränkungen, haben sich eingeschlichen und uns zu dem Menschen gemacht, der wir augenblicklich sind.

  Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich neu zu entscheiden und sein Leben neu zu gestalten.

 

 Mein Coaching ist angelehnt an das neue kollektive Bewusstsein. Meine Arbeit ist geprägt, durch das Verständnis der universellen kosmischen Lebens- und Spiegelgesetze.

   

 Ich helfe Dir nicht nur, Antworten zu finden, sondern neue Möglichkeiten zu erschaffen.

  Zufriedenheit und Wohlbefinden fängt immer mit Deiner Entscheidung an.

 

Manchmal braucht es nur diesen "einen" Moment und alles ist anders.

 

Doch in meiner Welt hört Wachstum nicht auf.

 

Bewusstsein kommt (meistens) nicht von heute auf morgen, sondern ist ein stetiger Prozess. Das Leben ist ein Geschenk, wir müssen es nur auspacken!

  

Ist JETZT der richtige Moment für Dich?