Spirituelles Coaching



Spirituelles Coaching  (auch online möglich)

 ist kein herkömmliches Coaching, sondern eine Bewusstseinserweiternde Beratung, inklusive Behandlung. Das heißt, Du bekommst eine Beratung und gleichzeitig eine Reinigung Deines Energiefeldes.  Dadurch unterscheidet sich mein Coaching, von anderen Coachings. Außerdem kann ich Dir als Heilpraktikerin auch unterstützende Mittel austesten, die Dir Deinen Prozess vereinfachen können.

 

Du musst Dich dafür nicht als spirituell bezeichnen, sondern einfach nur offen sein, für die Möglichkeiten, die mein Coaching Dir bietet.

 

Spirituelles Coaching bedeutet, ganzheitlich zu denken und auch Reinkarnations übergreifend zu arbeiten, wenn das von Vorteil ist. Manchmal hängt etwas in vergangenen Leben fest, warum der Knoten nicht platzt. 

 

Ich stelle Fragen, löse Verstrickungen und Abhängigkeiten, die es Dir schwer machen, die Veränderung herbeizuführen, die Du Dir für Dein jetziges Leben wünscht. Und das können ganz weltliche Themen sein, die nur Dich betreffen oder Themen, die es schon immer in der Familie gab.

 

Meine Möglichkeit, Blockaden aufzulösen oder Glaubenssätze umzuschreiben, hilft da, wo man alleine nicht weiterkommt.

   


Welche Themen eignen sich für ein spirituelles Coaching?

 

 Jedes Thema, das Dich beschäftigt, kann ein Thema für ein spirituelles Coaching sein.

 

Einige Menschen, die zu mir kommen, wissen schon, wo es hakt und doch können sie es nicht verändern. Und genau da kann ich helfen. Andere wissen es noch nicht, weil die Blockaden/Hindernisse, die den nächsten Schritt verhindern im Unterbewusstsein vergraben sind.

 

Häufig kommen Menschen in mein Coaching aus dem Bereich der Heilarbeit, weil das mein Spezialgebiet ist. Doch sei ehrlich, wie viele Menschen kennst, Du, die reich und erfolgreich und trotzdem nicht glücklich sind?

 

Genau... und da geht es dann nicht darum, noch erfolgreicher zu werden. 

 

       Wann ist ein spirituelles Coaching richtig für Dich?

 

Ich denke, Du wirst es einfach wissen. Bei mir war es so, dass es geknallt hat, in allen Bereichen und ich das Gefühl hatte, ich kann nicht mehr, ich dreh durch, mein Leben fährt gegen die Wand, so kann und will ich nicht weiterleben.

 

So dramatisch muss es bei Dir gar nicht sein. Es reicht der Wunsch nach Veränderung. 

 

Liebe, Partnerschaft, Beruf, Körperbewusstsein, Geldbewusstsein, all das sind Themen für ein spirituelles Coaching.

  


Die Lösung steckt immer in Dir.

 

Jedes Coaching und jedes Gespräch fußt auf persönlichem Bewusstsein und tiefem Glauben.

 

Mein Glaube, dass wir alle aus einer göttlichen Quelle stammen und unermesslich viel Kraft und Möglichkeiten haben, um uns in diesem Leben zu verwirklichen, ist die Basis meines Coachings. Und das ist nicht nur ein Glaube, nein es wird von mir auch erfolgreich gelebt.

   Du hast immer die Wahl.

Oft haben wir das einfach vergessen, noch öfter ist dieses Wissen aufgrund unserer Lebensverhältnisse verloren gegangen. Glaubenssätze, Verhaltensmuster und andere Einschränkungen, haben sich eingeschlichen und uns zu dem Menschen gemacht, der wir augenblicklich sind.

  Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich neu zu entscheiden und sein Leben neu zu gestalten.

 

 Mein Coaching ist angelehnt an das neue kollektive Bewusstsein. Meine Arbeit ist geprägt, durch das Verständnis der universellen kosmischen Lebens- und Spiegelgesetze.

   

 Ich helfe Dir nicht nur,  Antworten zu finden, sondern neue Möglichkeiten zu erschaffen.

  Zufriedenheit und Wohlbefinden fängt immer mit einer Entscheidung an.

 

Manchmal braucht es nur diesen "einen" Moment und alles ist anders.

 

Doch in meiner Welt hört Wachstum nicht auf.

 

Bewusstsein kommt (meistens) nicht von heute auf morgen, sondern ist ein stetiger Prozess. Das Leben ist ein Geschenk, wir müssen es nur auspacken!

 

 

Deshalb frage ich Dich: 

Ist JETZT der richtige Moment für Dich?