Kinder


Heilpraktiker Unna Bönen Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, TCM, Quantenheilung, Hypnose, Geistige Aufrichtung, Access Bars, Geld, Tiere, Yoga, Meditation, Coaching

 

 Vielleicht hast Du schon durch die Osteopathie die Erfahrung gemacht, wie heilend leichter Druck an der richtigen Stelle des Körpers sein kann. Wie sanfte Berührungen das Energiefeld des Kindes regulieren und so Beschwerden wie Bauchschmerzen oder Anzeichen wie auffälliges Schreien, die in der Schulmedizin eine große Herausforderung darstellen und keinen eindeutigen Befund zulassen, gelöst werden können.

 

Das ist ein Bereich meiner Arbeit. Doch warum kommen Eltern ansonsten zu mir?

    

Weil sie sich Sorgen machen, weil sie sich überfordert fühlen, weil sie ihr Kind nicht mehr verstehen, weil sie mit bestimmten Situationen nicht klarkommen, weil sie die Herzenergie zu ihrem Kind nicht mehr spüren, weil sie ihr Kind glücklich sehen wollen.

 

Weil die anderen Methoden nicht geholfen haben. 

Deshalb meine Frage an Dich:

  

 Ist Dir schonmal aufgefallen, dass ein Problem Deines Kindes, die ganze Familie betrifft? Oder dass Dein Kind immer Bauchschmerzen hat, wenn es in den Kindergarten muss?

 

Bist Du jemand, der bereit ist, einmal anders auf die Themen oder Beschwerden Deines Kindes zu schauen?

 

Denn das sind Fragen, die während einer Behandlung auftauchen können.

 

Unsere Kinder sind sehr eng mit uns verbunden, deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass ein Thema von uns, unsere Kinder belastet und ein Thema von den Kindern uns belastet.

 Alles was wehtut und sich nicht richtig anfühlt, ist für meine Behandlung geeignet.

 

 Zum Beispiel Schlafstörungen, Wutausbrüche, Geschwisterkonflikte, Ängste, Lernschwierigkeiten, Mobbing in der Schule oder körperliche Symptome wie Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Hautprobleme etc.

 

 

Wenn Du, liebe Mama oder Papa, den Eindruck hast, dass Dein Kind leidet, egal in welcher Form sich das zeigt. Angst, Stress, Streit, Unruhe oder körperliche Beschwerden, dann empfehle ich eine Behandlung, die es schafft, die Kinder zu entstressen. 

 

Bei dieser Behandlung kann sich viel bewegen und die Kinder schauen wieder fröhlicher in die Zukunft, können sich besser konzentrieren oder was es für Dein Kind eben braucht, um sich wieder richtig gut zu fühlen.