Rückführung in Hypnose


Geistige Aufrichtung, Anja Ogiermann, Heilpraktikerin, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Engel, TCM, Energiearbeit, energetische Psychologie, Quantenheilung, Huna, Hypnose, 2 Punkt Methode, Rottenburg, Unna

 

Die Frage lautet eher:

 

Wo warst Du? Wer warst Du? Wie hast Du gelebt? Welches Karma hast Du aufgebaut und was bedeutet das für Dein jetziges Leben?


 

Bei meiner Arbeit, stelle ich immer wieder fest, dass es nicht ausreichend ist, nach Gründen oder Ursachen der Beschwerden in diesem Leben zu suchen. Manchmal finden wir die Ursachen in längst vergangenen Zeiten, in früheren Leben.

 

Was früher noch ein Tabu Thema war, wird heute schon in vielen Praxen regelmäßig eingesetzt. Die Rückführung in vergangene Leben. 

 

Wenn wir uns vergangene Leben anschauen, bekommen wir ein viel tieferes Verständnis für unser jetziges Leben.

 

Sobald man versteht, was man aus einem vorherigen Leben mitgebracht hat, kann man mit vielen Gegebenheiten in diesem Leben, einfach Frieden schließen. Tatsächlich lösen sich sogar oft körperliche Beschwerden einfach auf.

 

Mein Wissen um frühere Leben in Verbindung mit den heutigen Leben prägt jede meiner Behandlungen. Dafür brauchen wir auch keine Hypnose. 

 

Möchtest Du allerdings selber in ein vergangenes Leben schauen,  kann ich  Dich, sanft durch Hypnose oder eine tiefe Trance, in eins Deiner früheren Leben führen.

 

Durch gezielte Fragen, die sich an Deinem momentanen hypnotischen Erleben orientieren, kannst Du bestimmte Szenen und Bilder erleben, erfühlen und auch beschreiben. Während dieser Reise, besteht die Möglichkeit, miteinander zu kommunizieren.

 

Durch meine Hilfe können wir Fragen an Dein höheres Selbst stellen. Dadurch entstehen Lösungsmöglichkeiten. Durch ein tieferes Verständnis, der kosmischen Gesetze, können sich karmische Verstrickungen auflösen.

 

Dein Unterbewusstsein sorgt für Dich, während Du innerlich auf eine Zeitreise gehst und präsentiert Dir nur Dinge, die Du gut verkraften kannst und die wirklich hilfreich für Dich sind. Deshalb kannst Du ohne Angst so eine Rückreise genießen. 

 

Denk immer daran: Wir werden von "Oben" geführt und unsere Seele will immer nur unser "Bestes."

 


Eine gute Möglichkeit, mich und meine Arbeit vor so einer Reise kennenzulernen ist FEEL GOOD. 

 

 Geführte Meditationen, energetische Arbeit und Heilreisen, helfen Dir, Dich schon mal auf Deine große Reise vorzubereiten.

 

  Dein Bewusstsein und Dein Unterbewusstsein gewöhnen sich an meine Stimme und die Hypnose greift später schneller.

Außerdem ist FEEL GOOD ein Programm, das jeder Seele guttut.

 

Das ist nur eine Idee und keine Bedingung.


 

Eine Rückführung kostet 300,- Euro, dauert ungefähr 2,5 Stunden und wird  nur anteilig von den privaten Krankenkassen bezahlt, ist jedoch jeden Cent wert! 


Bei einer Rückführung, bist Du nicht nur in der Lage, Dir Deine eigenen vergangenen Leben anzuschauen, sondern Du kannst sie auch wirklich emotional erleben und erfühlen.

 

Es gibt aber auch die Möglichkeit, nicht so tief einzutauchen, sich von mir leiten zu lassen, um sich ein vergangenes Leben wie ein äußerer Beobachter anzuschauen.

 

Für viele ist es wie ein innerer Film, der sich vor Deinem geistigen Auge abspielt. Das nennt sich Karmareading.