Flüche, Besetzungen, Karma & Co.


Es gibt so viele verschiedene Ursachen, warum unser Leben nicht so läuft wie wir es uns wünschen. Warum wir häufig erkranken, unerklärliche Energieverluste, oder andere Probleme haben.

 

Einer der Gründe könnte ein Fluch, eine Verwünschung, Gelübde, Schwüre oder ein Versprechen sein. Wir leben in einer Zeit, wo jeder schon mal was von weißer Magie, schwarzer Magie, Geistern, Besetzungen oder Karma gehört hat.

 

Trotzdem ist es für viele ein Tabu-Thema. Und vielen Menschen macht es noch Angst.

 

 

Ich selber habe auch lange Zeit verschwiegen, dass ich mich mit diesen Dingen nicht nur gut auskenne, sondern auch damit arbeite. Dass ich alten Zauber, Flüche oder ähnliches wieder aufheben kann.

 

Für mich gehören diese Dinge mittlerweile zum Alltag dazu. Und die Menschen die mit diesen Themen zu mir kommen, kommen genau aus diesem Grund.

 

Weil es für mich normal ist.

 

Nehmen wir einfach mal einen Schwur. Wenn wir nicht aufgelöste Schwüre in unserem Energiefeld tragen, werden sie uns immer unbewusst beschäftigen. Schwüre binden uns an eine Person und wir können von dieser Person gedanklich nicht loslassen. Damit schaden wir uns tiefgehend

 

Auf diesem Weg möchte ich allerdings nur erst mal darauf hinweisen, dass es so etwas gibt.

Weitere Fragen beantworte ich dazu natürlich gerne.

 

Um zu testen ob Dir ein Fluch oder Schwur auch heute noch schadet, berechne ich einmalig  40,- €

Für das spätere lösen, berechne ich je Behandlung 100.- €

 

 

Leider ist diese Arbeit keine Kassenleistung und muss immer privat bezahlt werden.