Workshops & Aktuelles


 

Dieser Workshop ist ein Online-Workshop

 

Die Welt ist im Wandel, das sage ich immer wieder und ich weiß auch nicht, ob das jemals aufhört, denn es ist so. Immer wieder gibt es was anderes, was die Welt erschüttert. Und doch bedeutet das nicht, dass wir leiden müssen. Wir müssen uns allerdings neu ausrichten. Neu denken, umdenken. Mit der Zeit gehen. Und das tun wir hier bei Feel Good. 

In einem Workshop, erzähle ich immer erst etwas über den Wandel der Welt, dann zeige ich ein paar Übungen, damit wir uns wieder etwas leichter und vielleicht wieder friedlicher fühlen. Natürlich "klinke" ich mich auch wieder energetisch ein. Alles in allem einfach ein FEEL GOOD Workshop.

Nach Deiner Buchung erhältst Du per E-Mail einen Link für den Zoom-Bereich

 

Jeder ist Willkommen, die Teilnahme für meine Feel - Good - Kursteilnehmer ist wieder kostenfrei.

 

Feel -Good- Workshop / ONLINE

34,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit


Nächster Termin für die Gruppen-Heil-Behandlung ist der 12.04.2023


Nächster Termin "Energetisches Familienstellen"  ist der 23.04.2023