Workshops


Coach, Spiritueller Lehre, moderne Spiritualität, neue Heilkunde, Jenseiotskontakte, Rottenburg, Hailfingen, Schweiz, Badenwürtemberg

 

  

In meinen Kursen, nutze ich selbstverständlich, mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung aus der Praxis.

 

Daher werden in meinen Kursen Themen , nicht nur angesprochen, sondern auch behandelt.

 

In meinen Kursen, dreht sich alles nur um Dich!

 

Deine Gedanken, Deinen Glauben und Deine Veränderung!

 

Denn Glaube kann bekanntlich Berge versetzen und jeder ist in der Lage, sich aus scheinbar unüberwindbaren Routinen, zu befreien.

 

 

Wenn das für Dich verständlich und einleuchtend klingt, dann bist du bei mir genau richtig!

 

 

Offensichtlich ist, dass eine Veränderung nur durch Deine Kraft und Umsetzung geschieht. Jeder ist somit für sein Leben verantwortlich und seines Glückes Schmied. Genau hier endet oft die eigene Bereitschaft und Motivation, sei es wegen dem inneren Schweinehund oder einfach der Unwissenheit, wie man die Dinge am besten angeht.

 

Daher ist es sinnvoll dies in Form eines Workshops/Seminars zu machen, mit einer Expertin, die sich auskennt. Einer Gruppe, die durch die gemeinsame Arbeit viel stärker ist und in der es einfacher ist seine Themen zu erkennen und aufzulösen

 

 

Das biete ich Dir in meinen Workshops und Seminaren!

 

 

Also sei dabei und erfahre, dass es geht und dass Du Berge versetzen kannst nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis.

 

  

Hier findest Du eine Auswahl an verschiedenen Workshops!