Aktuelles


Feel Good

Bei  meinem Video Workshop, oder wie ich es lieber nenne, bei meiner Bewusstseinsschule " Feel Good" dreht sich alles darum, wie Du mehr Leichtigkeit, Freude, Gesundheit oder Geld in Dein Leben ziehen kannst. Noch viel mehr möchte ich Dich auf eine Reise mitnehmen, die Dein Vertrauen wachsen lässt, dass die Dinge, egal wie sie gerade aussehen, gut für Dich ausgehen.

 

 

Diesen Video-Workshop kannst Du bei mir kaufen und Dir ganz in Deinem Tempo, alle Videos anschauen, Meditationen machen und was der Kurs noch so bietet, da er aufgezeichnet ist.

 

 

Doch dieser Workshop, am 02. Oktober, wird im Gegensatz zum Kurs online (via Zoom) und live stattfinden. Hier gehe ich auf Dich und auf unterschiedlichste Themen ein, die uns alle im Moment bewegen.  Diese Zeit soll natürlich ganz auf Dich ausgerichtet sein. Daher kannst Du auch Fragen stellen oder Dich einfach leiten lassen, zentrieren und fokussieren.

 

Ich zeige Dir Übungen, die Dir den Stress nehmen, ich unterstütze Dich, dass Du einiges an Ballast loswerden kannst und ich erzähle natürlich auch was über Feel Good.

 

Es geht nicht nur darum, etwas loszulassen, sondern es geht auch darum, etwas einzuladen.

 

Wie kannst Du Energie in Dein Feld, in Dein Leben ziehen, um es zu verbessern, und zwar in sämtlichen Lebenslagen?

Gesundheit, Partnerschaft, berufliche Bestimmung, Geldbewusstsein. Diese Themen, die uns beschäftigen, sind alle veränderbar.

 

Und ich zeige Dir, wie das geht!

Sei dabei

 Da dieser Workshop live ist, braucht es natürlich Deine frühzeitige Anmeldung.

Fragen dazu beantworte ich wie immer gerne.

Hol Dir, mit Leichtigkeit, alles in Dein Leben, was Du Dir wünscht.

 

 

 


Online Feel Good Workshop

79,00 €

  • verfügbar