Termine & Aktuelles


 

 

 Und wieder habe ich eine kraftvolle und heilsame Meditation auf YouTube hochgeladen. 

Die Meditationen sind mein Beitrag für die Welt um für schöne Momente zu sorgen.

 

Hör rein und wenn sie Dir gefällt, teil sie mit Deinen liebsten. Gemeinsame Zeit ist sehr kostbar und man kann sie so auch mal zusammen genießen.

 

 

 

Meine Meditationen sind geführte Reisen, die Dich in andere Welten entführen können oder ganz nach innen, in Deinen inneren Raum, wo Heilung möglich ist.


    Im Rahmen dieser Meditation biete ich kostenfrei eine energetische Ausleitung an. Dabei unterstütze ich Dich, Dein Energiefeld zu reinigen, um Dich wieder in Deine Mitte zu bringen. Diese Meditation und Ausleitung ist für alle geeignet, Du kannst Dich hinlegen und Dich verzaubern lassen, während ich über die Ferne meine Arbeit tu. 

 

Diese Ausleitungen und Meditationen sind in der Corona-Krisenzeit kostenfrei.