MeRTrix


MeRTrix ist mein Verständnis aus den Lehren von einigen meiner großartigen Lehrern : 

 

Dr. Christoph Rys

Dr. Diethard Stelzl

Dr. Richard Bartlett

uvm.

 

Diese Ausbildungen / Seminare haben mein ganzes Denken auf den Kopf gestellt und mein altes Weltbild total verändert. Ich bin von einem Sucher zum Finder geworden.

Ich nutze MeRTrix und das damit verbundene Wissen in meinem Alltag, bei meiner Arbeit, im Grunde immer, denn MeRTrix ist etwas was mein Leben von Grund auf verändert hat.

 

Ich bin unendlich dankbar, dass ich damals meiner inneren Stimme gefolgt bin und aus meiner alten Routine ausgestiegen bin und ich bin sicher,

 

Du kannst das auch.

MeRTrix - Seminare


Naturheilpraxis Anja Ogiermann  mentale Regulationstherapie, MeRTrix, Heilpraktikerin,MeRT Hailfingen, Bönen

 

 

Im Laufe Deines Lebens wurdest Du immer wieder mit verschiedenen Situationen konfrontiert, die bei Dir Emotionen ausgelöst haben. Diese Emotionen wiederum haben sich im Körper manifestiert und äußern sich nun durch körperliche Beschwerden oder ganz einfach durch eine seelische Verstimmung.

 

Die Wut legt sich auf die Leber und, so sagt ja schon der Volksmund, "mir ist eine Laus über die Leber gelaufen. Die Angst sitzt mir im Nacken oder wenn ich nur daran denke, dreht sich mir der Magen um".  

 

Das weiß ich doch schon alles wirst Du vielleicht sagen, allerdings werden wir auch Sachen herausfinden, die Du noch nicht weißt, weil sie tief in Deinem Inneren schlummern. Verborgen in Deinem Unterbewusstsein und für Dich nicht zugänglich. Dinge die Dich in Deinem Leben behindern, egal ob auf körperlicher, geistiger oder seelischen Ebene.

 

Ich werde Dir einen Lösungsschlüssel mitgeben, mit dem Du Deine Emotionen und Deine Gefühle bearbeiten kannst.

 

Mit MeRTrix kommst Du an Deine wirklichen Themen. Viele Menschen haben das Gefühl, dass sie alles schon über sich wissen, dass alles schon mehrfach behandelt worden ist, wundern sich allerdings, dass es in ihrem Leben nicht weitergeht. Das Familienstreitigkeiten nicht beigelegt werden und das die körperlichen Beschwerden auch nicht verschwinden. Können sie aber auch nicht, denn viele Dinge , wie Prägungen aus der Kindheit können wir nicht über die Verstandesebene bearbeiten und schon gar nicht lösen. MeRTrix bietet Dir die Chance auf einem sanften Weg diese hinderlichen Dinge nicht nur herauszufinden, sondern sie auch zu lösen. 

 

Und das ist noch nicht einmal schwierig, man muss nur wissen wie es geht und jeder kann das lernen. Im Grunde trägt jeder Mensch dieses Wissen in sich, was uns oft fehlt ist, der Zugang zu diesem Wissen.

 

Stück für Stück kannst Du Dich mit MeRTrix aus alten Mustern befreien und mit mehr Freude, mit mehr Lebenslust in die Zukunft blicken. Du wirfst alte Prägungen und Glaubenssätze raus, stärkst Dein Selbstvertrauen und kommst zu mehr Ruhe und Gelassenheit.

 

Änderst Du Dich, ändert sich die Welt. Wenn Du deine Emotionen gehen lassen  kannst, können sich auch alte Probleme, körperliche Beschwerden und Konflikte auflösen und Frieden zieht ein.

 

Manchmal erscheint es wie ein "Wunder".

 

Schön ist, dass diese Methode auch bei Tieren funktioniert. 

 

Da unsere Tiere nicht sprechen können, bist Du in der Lage zu testen, warum Dein Tier Rückenschmerzen hat, ob es einen anderen Schlafplatz braucht oder anderes Futter und Du kannst durch Auflösung von Karma erstaunliche Veränderungen bewirken. Auch kann Dein Tier eifersüchtig sein und jeder weiß wie sehr ein Tier trauern kann.

 

In der heutigen Zeit haben wir Gott sei Dank schon ein größeres Verständnis für die universellen Zusammenhänge und die kosmischen Gesetze, so dass es für die meisten Menschen ganz klar ist, dass die Tiere unsere liebevollen Begleiter aber auch unsere Spiegel sind.

 

Eine meiner größten Lehrerinnen war und ist meine Hundegefährtin Lulu.

 

Durch meine Seminare eröffnen sich Dir ganz neue Welten und ich nehme Dich sehr gerne mit auf diese Reise.

 

Ich habe viele Dinge ausprobiert aber MeRTrix ist für mich der Schlüssel.

 

 

MeRTrix beinhaltet drei Seminare und ist für Jedermann geeignet

 

Du lernst eine Methode, mit der Du zunächst für Dich in der Lage bist mit gestauten Gefühlen, Emotionen wie Wut, Angst, Trauer, Scham und vielem mehr aufzuräumen und später auch für die Familie oder für Andere. Wir beschäftigen uns mit Karma, Glaubenssätzen,  Schwüren und Gelübden. Körperlichen Beschwerden und mit dem Sinn des Lebens. Wenn Du manchmal auch nur das Gefühl hast, das das Leben ohne Dich stattfindet, wenn Du denkst, Du bist noch nicht fertig, nicht gut genug, das etwas in Dir feststeckt, Ideen, Projekte, Gefühle, Lebenskraft, Freude, Abenteuerlust oder Dein kosmischer Lebensplan oder ähnliches,

 

Dann bist Du in diesem Seminar goldrichtig.

 

Wenn Du etwas suchst, was Deine Arbeit als Therapeut besonders macht oder Du eine Methode suchst mit der Du selbständig arbeiten kannst, dann hat die Suche jetzt vielleicht ein Ende.

 

Du kannst dieses Wissen direkt nach dem ersten Seminar umsetzen und in Deinen Alltag integrieren. Du bekommst ein Skript und auch einen Leitfaden, damit MeRTrix wirklich zu einem Teil von Dir wird.

 

 

Seminar 1

 

Im 1. Seminar  lernst Du einfache Techniken um zu testen. Die meisten testen mit einer Hand, andere benutzen beide Hände, oder die Einhandrute, Tensor usw. Mir ist jede Art des Testens willkommen, denn mir geht es nur darum, dass Du es tust. Testen allein ist schon ein wichtiges Instrument, um wichtige Dinge über Dich selbst herauszufinden z.B. ob oder besser warum Du Allergien oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hast, warum Dir Lebensfreude und Kraft fehlen, woher die Wut kommt, wann die Angst entstanden ist und vieles mehr. Häufig findet man heraus, das ganz viele Emotionen zwar in unserem Feld sind und wir in Resonanz sind , also die gleiche Schwingung haben, es aber die Emotionen unserer Eltern sind. Wir haben also eigene und übernommene Themen. 

 

Das Gute ist, Du lernst bei mir nicht nur diese Dinge zu testen, bzw. Themen über Dich herauszufinden, sondern auch wie Du diese auflösen kannst. Das bedeutet Wut, Trauer, Scham, Angst, getestete Emotionen die Dich körperlich, geistig oder seelisch blockieren lernst Du aufzulösen. Selbst traumatische Erlebnisse kannst Du sanft bearbeiten, ohne dass Du sie nochmal durchleben musst. Du arbeitest dabei auf verschiedenen Ebenen mit verschiedenen Techniken. Auch Karma, Glaubenssätze, Gelübde und Flüche werden durch diese Methode getestet und nachhaltig verändert. 

 

Allergien lösen sich manchmal schon im ersten Seminar in Luft auf, wenn man die Zusammenhänge zwischen der Allergie und dem Thema, das die Allergie ausgelöst hat, heraustestet und gelöst hat.

 

Das ist kein Heilversprechen, sondern so habe ich es oft genug schon erlebt.

 

Bei all meinen Seminaren arbeiten wir mal in Gruppen ( was immer eine besondere Energie hat ) und mal alleine. Es ist mir wichtig viel praktisch zu arbeiten, damit Deine eigene Sicherheit wächst und Du mit viel Spaß und positiver Energie Dein Wissen in Deinen Alltag integrierst. Du lernst selbständig mit dieser Methode zu arbeiten und im geschützten Raum Dein Wissen zu vertiefen. Damit bist Du in der Lage auch nach dem Seminar alleine für Dich weiter zu arbeiten.

 

Seminar 2

 

Im 2. Seminar frischen wir das Gelernte auf, gehen allerdings noch einen Schritt weiter und testen auf der Reinkarnationsebene, heißt in vergangenen Leben. Du erlebst spannende Momente des Erkennens, des tiefen Verstehens Deines jetzigen Lebens, denn manche Dinge hat die Seele aus vergangenen Leben mitgebracht um es jetzt aufzuarbeiten, weil es ihr damals nicht gelungen ist. Schon im ersten Seminar eröffnen sich viele Türen für das neue Verständnis über die kosmischen Gesetze und universelle Zusammenhänge und Du begreifst jetzt noch mehr warum Du so tickt, wie Du tickst. Und im zweiten Seminar  geht es Stück für Stück weiter, es ist wie ein Puzzle, dass sich mit jedem Teilchen mehr zusammensetzt.

 

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie den Menschen ein Licht aufgeht und sie sich dann die Frage stellen, was wäre gewesen, wenn ich das schon vorher gewusst hätte.

 

Auch hier beschäftigen wir uns wieder intensiv mit Familienflüchen, karmischen Verstrickungen, Gelübden und Schwüren. Du lernst weitere Techniken um wieder im Einklang zu sein und zwar mit Dir und der Welt. Voraussetzung für dieses Seminar ist natürlich Seminar 1.

 

Seminar 3

 

Im 3. Seminar  vertiefen wir unser bisheriges Wissen und lernen neue Ebenen kennen wie die Matrixebene oder Duplikatorenebene und testen im morphologischen und morphogenetischen Feld. Ich  möchte aber doch mal betonen, dass diese Arbeit nicht nur spannend ist, sondern sehr viel Spaß macht. Wir beschäftigen uns mit Ahnen- oder Fremdprogrammen, aus diesem oder vergangenen Leben. Wie auch in den ersten Seminaren, intensivieren wir neben den Testungen, auch unsere Wahrnehmung und unsere Sinne. Voraussetzung für dieses Seminar ist natürlich Seminar 1 und 2. Selbst wenn Du in dieser Materie schon gut bewandelt bist, bin ich sicher, dass es noch etwas zu verstehen ( lernen ) gibt, denn unser Verständnis und unsere Wahrnehmung der Welt verändert sich ständig. Und das ist auch gut so.

 

Das Schönste an diesen Seminaren ist, dass MeRTrix etwas ist, was man mit allen Sinnen erleben kann.

 

 

MeRTrix ist eine Mischung aus viel theoretischem und praktischem Input aus den Bereichen der Quantenmedizin, der Hypnose, Huna, TCM und der Mentalen Regulationstherapie, entwickelt von Christoph Rys nach der Psychokinesiologie von Dr. Klinghardt, abgerundet durch das Wissen von Dr. Richard Bartlett und Dr. Diethard Stelzl.

 

Jedes meiner Seminare ist darauf ausgerichtet, dass Du wieder in Deine ursprüngliche Kraft findest um Dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Es ist egal ob Du dieses Wissen "nur für Dich" oder später auch für Patienten / Klienten nutzen möchtest. Denn willst Du die Welt verändern, fang am besten bei Dir selber an. Mich hat dies Arbeit und natürlich auch das Leben selbst, sowie Jenseitskontakte und Tierkommunikation geprägt und verändert und zu dem Menschen gemacht der ich heute bin und dafür bin ich sehr dankbar.

 

Meine Seminare werden durch Atemübungen, Heilarbeit und geführte Mediationen harmonisch abgerundet. Außerdem darf viel gelacht werden, denn diese Arbeit ist eine fröhliche Wissenschaft.

 

 

Aktuelle Angebote :

 

Wochenendseminar Hailfingen, 25 / 26 August 390,-

Frühbucherrabatt bis 26.7. 350,-

für Wiederholer, zur Auffrischung oder Vertiefung  250,- bzw. Frühbucher 200,-

 

Wochenendseminar Bönen, 1 / 2 September 390,-

Frühbucherrabatt bis 1.7. 350,-

für Wiederholer, zur Auffrischung oder Vertiefung 250,- bzw. Frühbucher 200,-

 

Wochenendseminar Bönen, 20 / 21 Oktober  390,-

Frühbucherrabatt bis 21.7. 350,-

für Wiederholer, zur Auffrischung oder Vertiefung 250,- bzw Frühbucher 200,-

 

Falls Du meine Arbeit nicht kennst und Du Fragen zum testen hast, freue ich mich auf Deinen Anruf.

Weitere Termine