MeRTrix-Wake up and shine- Teil 1


 

Wake up and shine

 

Als ich vor Jahren mit Workshops und Seminaren begonnen habe, drehte es sich fast nur um Auflösungsprozesse und alles war schwer. Aufgrund der allgemeinen Anhebung des kollektiven Bewusstseins, geht das energetische Arbeiten, ich möchte es jetzt mal energetisches Wirken nennen, viel schneller und einfacher. 

 

Einfacher ist sogar das Schlüsselwort. 

 

Selbst für gefühlt nicht lösbare Themen, bekommen wir auf einmal Lösungen.

 

Dadurch das so viele Menschen so intensiv an sich gearbeitet haben, hat sich das kollektive Bewusstsein angehoben. Immer mehr Menschen wollen "Energiearbeit"  erlernen, um sie im Alltag zu nutzen. 

 

Liebe, Job, Partnerschaft, Gesundheit, Finanzen, Dein ganzes Leben ist energetisch beeinflussbar.

 

Wenn,  früher nur in kleinen Kreisen über Reinkarnation und Karma gesprochen wurde, kennt das heute fast jedes Kind.

Geistführer, höheres Selbst und inneres Kind sind keine Fremdwörter mehr.

 

Immer mehr Menschen erkennen, dass sie kein Opfer der Umstände sind. Sie erkennen, dass sie in der Lage sind ihr Schicksal selbst zu lenken.

    

Teil 1:

 

Im 1. Teil des Seminars erkläre ich Dir die Zusammenhänge zwischen körperlichen Beschwerden und Emotionen. Wie Glaubenssätze uns beeinflussen. Wie wir versteckte Blockaden in uns selbst aufspüren können, ganz egal auf welcher Ebene sie sich befinden, körperlich, geistig oder seelisch.

 

Falls Dir Energien, Lebensfreude oder Kraft  fehlen kannst Du herausfinden warum. Wenn Du schon auf dem Weg bist und trotzdem nicht weiterkommst, kann ich Dir helfen.

 

Ich zeige Dir wie Du Deine Blockaden schnell und zuverlässig finden und lösen kannst. 

 

Das bedeutet:

 

Du bekommst mehr Energie in Deinem Leben. Lernst wie Du Stress in Leichtigkeit umwandelst. Erhältst ein Skript, mit Informationen, wie Du Deine Emotionen, Gedanken und Glaubenssätze verändern kannst.

 

Lebensfreude, Liebe, Vertrauen, Verständnis, Dankbarkeit, das sind die Geschenke, die wir auf diesem Weg finden und auspacken können!    

 

Mit MeRTrix beginnen wir die schönste Reise unseres Lebens

 

Das Bewusstsein über kosmische Gesetze, Spiegelgesetze, Quantenphysik hilft uns die Welt aus anderer, aus höherer Sicht zu betrachten. Und mit diesem Verständnis ist uns klar, das Bewusstseinsveränderung und Heilung Hand in Hand gehen.

 

Durch die Beschäftigung mit dem Wohl und Weh des persönlichen Lebens und der Bewusstseinszustände bemerken wir, wie wir H(heiler) werden. Auf unserer Reise begegnen uns schon noch Themen, die nochmal angeschaut werden wollen, doch sind wir jetzt dazu in der Lage sie zu heilen. Ein Spaziergang, auf dem wir viele wundervolle Erlebnisse haben werden.

 

Natürlich geht es auch um Vergebung, Loslassen von Programmen und Erwartungen auf dem Weg in die Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben.

 

Doch funktioniert das jetzt eher spielerisch.

 

Alles ist eine Frage des Bewusstseins

 

Selbst-bewusst-sein

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nutze die Chance. 

 

 


Preise:

Was kostet das Seminar?

 

Die Frage sollte eher lauten: Was kostet es Dich eigentlich, dieses Seminar nicht zu machen? Was würde Dich Deine Stagnation, Deine Störgefühl oder Problem in einem, drei oder fünf Jahren kosten, wenn Du dieses nicht angehst?

 

Z.B. in Bezug auf Gesundheit, Lebenszufriedenheit, Partnerschaft oder Deine finanzielle Situation? Oder bezogen auf Deine Ziele, bei denen Du Dich schon lange nach Unterstützung sehnst? Was ist Dir Deine Entwicklung, Deine Lebensqualität, Dein Erfolg, Deine mentale und physische Gesundheit wert?

 

Zufriedenheit und Wohlbefinden fängt mit einer Entscheidung an und ich helfe Dir bei der Umsetzung!

 

 

 

Kosten pro Seminar: 530,- Euro /  5-6 Stunden inklusive Pause

 

  Partner-Partnerin/ Freund-Freundin-Tarif: 490,- Euro pro Person

(zurzeit nur online, Voraussetzung: Ihr habt einen ähnlichen Wissensstand)

 

Bei sofortiger Buchung beider Seminare: 890,- Euro

  

 

Abschließend möchte ich noch auf etwas hinweisen. In diesem Seminar wirst Du weder eingeweiht, noch öffne ich Dir irgendwelche Kanäle. Du wirst auch kein Medium. MeRTrix ist eine ganz praktische Lebenshilfe. Und jeder kann das erlernen. Doch muss man das erlernte auch anwenden.

 

 

Wenn ich Dir eine CD schenke und Du stellst sie einfach in den Schrank, kannst Du die Musik auch nicht hören. Doch die Musik ist trotzdem vorhanden.

 

Teil 2: