Meine Aus- u. Fortbildungen



 Meine Erfahrung, fachliche Qualifikationen und meine Gabe für Deine Themen:

 

 Ich bin:

 

Heilpraktikerin

Yogalehrerin

Heilerin

Energiearbeiterin

Geistheilerin

Spiritueller Coach

Hypnosetherapeutin

TCM Therapeutin

 

mit vielen Ausbildungen und Fortbildungen:

 

 Geistheilung ( Toskar-Healing), traditionelle chinesische Medizin, Huna-Heilung, Jenseitskontakte, Akupunktur, Ernährung, kreative Homöopathie, Dorn-Therapie,  Matrix Energetics nach Bartlett, mentale Regulationstherapie nach C.Rys in Anlehnung an die Psychokinesiolgie nach Klinghardt, Heilpraktiker und vieles mehr.

 

Doch einige Dinge kann man nicht erlernen, sondern es ist auf einmal da, dieses tiefe Wissen und das hat man dann auch nicht im Kopf, sondern im Herzen. Durch die Gabe meiner Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit bin ich in der Lage, Zusammenhänge schnell zu erkennen. Ich kann gewisse Themengebiete erspüren bzw. im Energiefeld der Menschen sehen.

 

Manchmal liegt der Beginn der "Probleme" sehr weit zurück, bis in vergangene Leben. Doch auch das kann ich sehen.

 

Durch das Erkennen verändern sich die Energiefelder und wir erhalten oft Antworten und Wegweiser für die gewünschte Veränderung. 

 

Als Heilerin und Heilpraktikerin biete ich Heilbehandlungen an, um Blockaden und krankmachende Muster zu lösen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

 

Krankheiten interessieren mich nicht. Mich interessieren die Menschen und ich freue mich, wenn ich sie begleiten darf.