Yoga mit Anja

 

(ZUR ZEIT NUR ONLINE MÖGLICH)

    

Yoga ist schon viele Jahre meine Leidenschaft und deshalb habe ich mich auch zur Yoga-Lehrerin ausbilden lassen, doch was heißt das schon? Wenn ich mich vergleichen würde (was ich natürlich nicht tue....schmunzel) .... dann würde ich sagen, dass es qualitativ besser ausgeführte Übungen gibt oder besser angesagte Yogastunden.

 

 Weshalb also Yoga bei mir?

Weil all das, was mich ausmacht, auch mit in meine Yogastunden einfließt. 

 

Weil ich immer wieder neues über kosmische Gesetze und Energiearbeit mit in die Stunden einfließen lasse.

 

Das ist meine Stärke und davon kannst Du in meinen Yogastunden profitieren. 

 

Und da ist es auch egal, ob der Bauch mal stört oder die Übungen nicht ganz perfekt sind.

 

Denn ich höre nach den Yogastunden immer wieder, Anja, die Stunde war großartig, die hast Du doch nur für mich gemacht, oder? Deshalb heißt es auch Love-Yoga!

 

Also wenn DICH, das jetzt anspricht, dann probier es einfach mal aus.

 

rt. Zusätzlich "klinke" ich mich wie immer in Dein Energiefeld ein, um Stagnation zu lösen oder Dein Energiefeld wieder höher schwingen zu lassen.


Alles, was Du brauchst, ist bereits in Dir vorhanden. Du hast es nur vergessen.

Lass mich Dir helfen, Dich zu erinnern!

 

  ⭐Nach Deiner Anmeldung erhältst Du den Zugang zur Live-Teilnahme


 am Samstag,  5.3  um 14.00 Uhr 

Der Call wird aufgezeichnet

Dauer 2 Stunden, Kosten: 66,00 Euro



Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du nicht live dabei sein kannst, genieße später die Aufzeichnung in Ruhe. Solltest Du allerdings Fragen hast, die in diesen Termin mit einfließen sollen, schreib mir bitte rechtzeitig davor.