Love-Yoga & Chakren


Heilpraktiker Unna Bönen Rottenburg Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, TCM, Quantenheilung, Huna, Hypnose, 2 Punkt Methode, Geistige Aufrichtung

 

 

 

Love-Yoga

&

Chakren

 

 

In meinen Yogastunden schauen wir uns jedes Mal ein Chakra an und reinigen es. Manche Chakren sind zu wenig geöffnet, manche Chakren sind zu weit geöffnet. Beides verursacht Probleme auf körperliche Ebene oder verursacht Störungen in Deinem Leben. Ich erkläre Dir die Zusammenhänge und helfe Dir die Energie Deines Chakras wieder zu harmonisieren. Für Dich bedeutet das nicht Arbeit im herkömmlichen Sinne, denn Du darfst Dich hinlegen und entspannen, während ich an Deinen Chakren arbeite, doch bringt jeder hier auch jeder seine eigenen Energien mit. 

 

In meiner Chakra-Arbeit stellen wir uns unseren Körper wie ein Haus vor. Ein Haus mit mehreren Etagen. Jede Etage, hat ein Zimmer und in jedem Zimmer befindet sich ein Chakra. Diese Sicht hilft vielen Menschen leichter Zugang zu ihren Chakren zu bekommen, denn sie räumen ihre Zimmer auf. Auch Menschen, die sich schon intensiver mit ihren Chakren beschäftigt haben, bekommen hier nochmal eine andere Möglichkeit etwas für sich zu tun.

 

Diese Arbeit ist sehr intensiv und manchmal fühlt man sich danach müde oder man erspürt erstmal seine Blockaden, mental oder körperlich. Meistens geht man allerdings energiegeladen aus diesen Stunden und schläft auch besser.

 

Natürlich reicht nicht eine Yogastunde bei mir aus, um Dein Leben zu verändern.(obwohl, wer weiß das schon?) 

 

Doch kann ich mit Sicherheit sagen, dass Du so stark Einfluss auf ein glücklicheres und zufriedeneres Leben nimmst.

Dein Bewusstsein kann sich positiv verändern und dass sich dadurch Dein körperliches Wohlbefinden verändert, setzte ich einfach mal voraus.

 

Lass Dich von mir, in meine Welt entführen und probier es aus. Die Technik oder die Klangqualität könnte ich vielleicht online noch verbessern. Der energetischen Unterstützung macht das allerdings nichts, denn Energien sind nicht an Raum und Zeit gebunden und wirken genauso stark, als würdest Du direkt vor mir sitzen.

 

Demnächst schreibe ich hier etwas mehr über Chakren, schau einfach wieder mal vorbei!

      

 

Die Meditation fürs erste Chakra kannst Du schon online kaufen! 

 

In den Räumlichkeiten

Bahnhofstr. 66

59199 Bönen