Tierbehandlung


 

Mir ist es egal ob ich einen Menschen oder ein Tier behandel, denn bei mir steht immer die Seele im Vordergrund und ich behandel alle gleich. Durch meine Arbeit bin ich in der Lage sehr viel über Dein Tier herauszufinden. Zu schauen welche Ursache die Symptome haben um sie dann sanft zu bearbeiten und auch aufzulösen. Damit kann man akute Beschwerden behandeln, aber auch genauso gut chronische Blockaden. Tiere reagieren oft erstaunlich schnell auf diese Behandlung, vielleicht weil sich nicht ihr Kopf einschaltet und sie einfach nur froh sind wenn die Beschwerden nachlassen. Bedenke aber, dass Tiere oft die Symptome ihrer Mitmenschen spiegeln, somit landen wir dann vielleicht wieder bei Dir. Ansonsten ist es wie beim Menschen auch, Hund, Katze, Maus, alle Tiere haben Emotionen, jede Blockade hat eine Ursache und diese kann man lösen. 

 

Wer hat sich nicht schon mal Fragen gestellt, wie:

   

  • Ist mein Pferd einsam ? 
  • Ist mein Hund eifersüchtig ? 
  • Ist mein Hund wütend ? 
  • Ist meine Katze traurig ? 
  • Ist meine Katze enttäuscht ? 
  • Woher kommt die Übelkeit?
  • Woher kommen die Rückenschmerzen?
  • Warum hat meine Katze ständig Bauchweh?
  • Warum ist mein Hund bissig?
  • Was kann ich gegen die Zecken tun?
  • Was will mein Tier sagen?

 

Dies und noch viel mehr kann ich austesten und herausfinden ob und wie Dein Tier behandelt werden soll. Bei dieser Art der Behandlung sind schon viele erstaunliche Dinge passiert. Zusätzlich unterstütze ich die Prozesse mit Bachblüten, Globuli  oder was immer es braucht.

 

Diese Methode biete ich nur als Fernberatung an. Dass weitere Vorgehen, erkläre ich Dir gerne in einem persönlichem Gespräch.

 

Wenn Du Dich fragst, ob oder was Du selbst für Deinen Liebling tun kannst.

 

Dann rate ich Dir: 

Lern testen... 


Naturheilpraxis Anja Ogiermann  mentale Regulationstherapie, MeRTrix, Heilpraktikerin,MeRT Hailfingen, Bönen , Yoga, Meditation