Tierbehandlung


 

Mir ist es egal ob ich einen Menschen oder ein Tier behandel, denn bei mir steht immer die Seele im Vordergrund und für mich sind alle gleich. 

 

Durch meine Arbeit bin ich in der Lage sehr viele Informationen über Dein Tier zu testen. Zu testen welche Ursache die Symptome haben, um sie dann sanft zu bearbeiten und auch aufzulösen. Damit kann man akute Beschwerden behandeln, aber auch genauso gut chronische Blockaden.

 

Tiere reagieren oft erstaunlich schnell auf diese Behandlung, vielleicht weil sich nicht ihr Kopf einschaltet und sie einfach nur dankbar sind, wenn die Beschwerden nachlassen.

 

Bedenke aber, dass Tiere oft die Symptome ihrer Mitmenschen spiegeln, somit landen wir dann vielleicht wieder bei Dir.

 

Ansonsten ist es wie beim Menschen auch, Hund, Katze, Maus, alle Tiere haben Emotionen, jede Blockade hat eine Ursache und diese kann man lösen. 

 

 

Weitere Informationen über mich und meine Methoden, findest Du auf meinen anderen Seiten. Denn meine Methoden für Tiere unterscheiden sich nicht von den Methoden für Menschen.

 

Diese Methode biete ich nur als Fernberatung an.

 

  

MeRTrix-Seminar für Tiere


Immer mehr Menschen haben in der heutigen Zeit ein anderes Bewusstsein, was das Zusammenleben mit ihren Vierbeinern angeht.

 

Sie wollen Verantwortung übernehmen und das nicht nur für die Pflege ihres Tieres.

 

Nein, viele Menschen möchten auch verstehen, was sie mit  ihren Lieblingen verbindet und mehr tun, als nur gutes Futter anzubieten.

 

Es ist auch keine Besonderheit mehr, dass unser "Haustier" immer mehr zum "Krafttier" wird, zum "Seelenbegleiter" oder einfach zum besten Freund.

 

 

 

Suchst Du eine Möglichkeit, um selber etwas für das Wohlbefinden Deines Lieblings zu tun?

Möchtest Du Dein Tier besser verstehen?

Möchtest Du wissen, warum genau dieses Tier Dich in Deinem Leben begleitet?

Suchst Du eine Methode, mit der Du in der Lage bist, Schmerzen, Blockaden und Emotionen für Dein Tier zu lösen?

 

Dann ist MeRTrix für Tiere, genau das richtige Seminar für Dich!

 

Dieses Seminar leite ich zusammen mit Ilka Jonic, eine erfahrene Therapeutin für den Mensch und eine ganz besondere Osteopathin für Pferd und Hund.

 

In diesem Seminar, gibt es viel bereicherndes Wissen, über Dich und Dein Tier.

Anschauliche Praxis und eine leicht verständliche Bedienungsanleitung, um "heilsame Informationen" über Dein Tier zu erhalten.

 

So bekommt die "Tierkommunikation" eine ganz neue Bedeutung!

 

Samstag 08.06

Sonntag 09.06. : € 390,-

 

Frühbucherrabatt bis 08.04. € 350,-