Tiere


Heilpraktiker Unna Bönen Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, TCM, Quantenheilung, Hypnose, Geistige Aufrichtung, Access Bars, Geld, Tiere, Yoga, Meditation, Coaching

 Tierbehandlungen 

Tiere spiegeln die Menschen ihrer Umgebung. Sie nehmen die Schwingungen auf und somit oft genug ihre Schmerzen und Krankheiten. Sie leiden unter dem Umfeld ebenso wie Frauchen oder Herrchen.

 

Bei einer Behandlung erspüre ich die Probleme und Nöte des Tieres. Das sind zum Beispiel Schocks, traumatische Erlebnisse, Ängste, Aggressionen und Trauer.

Hier sind Fernbehandlungen möglich.

 

Nach einer geistigen Aufrichtung, sind die Menschen immer wieder erstaunt,  wie Hund, Katze, Pferd wirklich stattlicher aussehen. Aufrechter und beschwingter laufen und sich verschiedene Fehlstellungen wie von selbst korrigieren.

 

Die Energiearbeit ersetzt allerdings keine tierärztliche Behandlung, sondern ist in Ergänzung zu dieser zu sehen. Gerade Tiere sprechen auf energetische und alternativmedizinische Behandlungen besonders gut an. Ihnen fehlt der uns Menschen so oft behindernde Verstand, der erstmal alles "Neue" mit Skepsis betrachten lässt.

 

Wie beim Menschen teste ich für die kleinen oder großen Lieblinge unterstützende Heilmittel aus oder mach energetische Ausleitungen.

 

Aggressives Verhalten, Schmerz, Trauma, Angst, all das ist behandelbar. Im Speziellen möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass jedes Tier eine eigene Geschichte hatte, bevor es zu uns gekommen ist. Es gab die Familie, die die Tiere gezüchtet haben und manch ein Hund kommt aus Spanien, hat auf der Straße gelebt und viel erlebt. 

 

Natürlich haben die Tiere dahingehend auch belastende Emotionen abgespeichert. Dieser seelische Schmerz sitzt manchmal sehr tief.

 

Meine Behandlung dient vorrangig dem Energiekörper des Tieres. Wenn medizinische Behandlungen nicht den gewünschten Erfolg erbringen, können energetische Behandlungen die Wende bedeuten. Sehr häufig arbeite ich begleitend zur Schulmedizin.

 

Hier geschehen oft tiefgreifende Veränderungen und das ist doch das, was wir uns für unsere kleinen und großen, tierischen Freunden wünschen.

 

Hauptsächlich behandel ich Pferde, Hunde und Katzen. Doch ist auch jedes andere Tier willkommen.

 

Tiere sind hochgradig empfänglich für die Energiefelder, die ihre Halter ausstrahlen. Daher kann auch das Entfernen blockierender Fremdenergien notwendig sein.