Naturheilpraxis Anja Ogiermann  mentale Regulationstherapie, MeRTrix, Heilpraktikerin,MeRT Hailfingen, Bönen, Reichtum, Fülle, Glück, Gold, Liebe, Überfluss, Neue Zukunft, Robert Betz, üdiger Dahlke, Christine von Dreien,

In diesem Workshop kümmern wir uns nicht nur um unser Geldbewusstsein. Sondern es geht um Reichtum auf allen Ebenen. Um Frieden, Gesundheit, Glück, Liebe und Zeit. Denn von all diesen Dingen genug zu haben, bedeutet für mich Fülle und Reichtum.


Workshop in NRW (Bönen)

 

Wir beschäftigen uns ganz gezielt um die geistigen Gesetze rund um Fülle. 

 

Viele Menschen haben Prägungen und Glaubenssätze rund um Geld und diese wiederholen sie ständig. Um diese Gedanken, die die Realität erschaffen, auch zu verändern, muss der Mensch  auf andere Gedanken kommen, denn andere Gedanken bringen neue Vorstellungen und neue Vorstellungen bringen neue Lebenssituationen. Deshalb gibt es in diesem Workshop Theorie, Praxis und zum Abschluss eine wunderschöne geführte Meditation.

 

Hier sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 

 

Du bist in der Lage Dinge zu verändern. Nimm Dein Schicksal in die Hand. Du musst es einfach nur tun. Und dann beobachte die Veränderung in Deinem Leben, ohne dass Du bewusst etwas dafür tun musst. Nutze die Kraft Deiner eigenen Hände und überlasse Dich ganz dieser Magie.

 

In jedem meiner Workshop geht es um kosmische Weisheiten, spirituelle Gesetze und Wachstum. 

 

Ganz gleich welches Thema Du ansonsten mitbringst, wir lassen es einfach sanft mit einfließen.

   

Hier schon mal ein sinnvolles Gebet für Fülle und Reichtum:

 

Fülle und Reichtum steht jedem von uns zu. Wer in seinem Leben noch nicht aus dem Vollen schöpft, kann es mal mit folgenden Worten versuchen.

 

"Ihr himmlischen Wesen, bitte helft mir die zahlreichen günstigen Gelegenheiten wahrzunehmen, die sich mir bieten.

 

Bitte helft mir alle begrenzenden Gedanken und Glaubenssätze über Reichtum loszulassen. Stattdessen reaktiviere ich, Kraft meines reinen Bewusstseins, meine Verbindung zum Quell der Fülle.

 

Ich bedanke mich jetzt schon für den Frieden, das Glück, das Geld, die Zeit oder was auch immer meine Seele braucht, um meine Träume und Wünsche zu verwirklichen."

 

Danke für eure Geschenke.  Danke für eure Unterstützung. 

 

 

Samstag 05.10.2019  von 10.00 - 15.00 Uhr : € 90,-

  

Frühbucher bis 06.07.  € 60,- 

 

 

Sicher Dir einen der begehrten Plätze und melde Dich jetzt an! 

 

 

Seminarort:  Praxis  Ilka Jonic, Bahnhofstr. 66, 59199 Bönen