Online - Workshop Pendeln und Testen


Pendel, Einhandrute, Kinesiologie, Muskeltest, Naturheilpraxis, Heilpraktiker, Spirituell, Schüssler Salze, Bachblüten, Hailfingen, Rottenburg, Schweiz, NRW, Baden Würtemberg

Foto Pixabay

Online-Tages-Workshop am Samstag 25.05.2019

„ Die Arbeit mit dem Pendel, der Einhandrute oder das kinesiologische Testen mit den Fingern“

Du möchtest gerne die Arbeit mit dem Pendel oder mit der Einhandrute erlernen und zwar so, dass Du Dich auf die Ergebnisse auch verlassen kannst?

Du würdest gerne mit den Fingern testen können, weißt aber nicht genau wie es funktioniert?

Dann biete ich Dir hier die Möglichkeit, Pendeln oder das Testen mit den Fingern zu erlernen. Testen, ob mit dem Pendel, mit der Einhandrute oder den Fingern ist ideal für den Alltag – aber auch in bestimmten Berufen unentbehrlich

Du bist in diesem Workshop gut aufgehoben, wenn Du einfach und unkompliziert die Grundlagen und das Wissen Rund um richtiges Testen erfahren möchtest oder wenn Du schon testen kannst, Du aber Dein Wissen vertiefen möchtest.

 Ich zeige Dir in welchen Bereichen Du das Testen sinnvoll einsetzen kannst.

 

Arbeitsweise:

 

Du lernst Dich auf Dein Pendel oder Deine Einhandrute einzustimmen und/oder Du lernst das Testen mit den Fingern. Ich persönlich teste am liebsten mit den Fingern, weil es um vielfaches schneller ist als die Arbeit mit dem Pendel. 

 

 Ich teste seit vielen Jahren sowohl beruflich wie auch privat und freue mich immer wieder, wenn die Menschen erkennen welch wunderbares Instrument sie da in ihren Fingern halten. . Für mich ist ein Leben ohne diese wundervolle Fähigkeit gar nicht mehr vorstellbar.

Voraussetzung erforderlich?

Nein. Jeder Mensch ist grundsätzlich dazu fähig, mit Pendel und Rute zu arbeiten, doch braucht es natürlich Übung und Deine Testfähigkeit entwickelt sich mit der Zeit. Dieser Workshop ist allein schon ein fantastisches Instrument und zugleich eine solide Basis für die Menschen, die sich auch für meine MeRTrix-Seminare interessieren.

Workshopziel:

 

Eine Basis für Ja und Nein Fragen. Du entscheidest später selbst in welchem Bereich Du diese Arbeit verwenden möchtest. Möglich ist Bspw. das Austesten/Auspendeln von Emotionen, Heilsteinen, Bachblüten, Schüssler-Salzen oder Lebensmitteln. Für diesen Workshop stelle ich Dir einfache Testlisten zur Verfügung!

Der Zeitplan und Ablauf im Detail:

 

         Am Workshop-Tag treffen wir uns 10:00 Uhr zum Live-Webinar via Zoom. Ich stelle Dir das Testen/Pendeln vor. Ich gebe Dir die Anleitung und Unterstützung die es braucht, um mit Leichtigkeit einen Einstieg in diese Arbeit zu bekommen. Alle Themen werde ich anschaulich erklären.


     Um 12:30 Uhr gibt es eine Snackpause und ab 13.30 Uhr arbeiten wir gemeinsam weiter. Um 18:00 Uhr beenden wir den Workshop-Tag nach einer Fragerunde und einer gemeinsamen Meditation.

 

Der Online-Workshop via Zoom findet statt ab einer Teilnahme von 6 Personen

Samstag 25.05.2019 : € 150,-

inklusive Testlisten

Frühbucherrabatt bis zum 15.04.2019 : € 125,-