Online-Live-Termine



Dem Geist sind keine Grenzen gesetzt, außer denen, die wir als solche anerkennen-Napoleon Hill


 

In den Live-Session helfe ich Dir hinderliche Glaubenssätze, störende Verhaltensmuster und negative Gedanken über Dich und Deinen Körper umzuwandeln. Du wirst Energien von Dir wahrnehmen, die Du so, vielleicht noch nie zuvor gespürt hast. Unterstützend dazu, gibt es eine geführte Meditation. 

 

In kürzester Zeit wirst Du feststellen, wie nicht nur Dein Körper, sondern Dein ganzes Leben, sich neu sortiert.

 

Auf meiner internen Seite findest Du Rezepte und hilfreiche Ideen, die Dir dienen, das Beste aus Dir und Deinem Körper, ans Licht zu bringen.

 

 

Starte im Monat Deiner Wahl: 

03.12.2019

17.12.2019

07.01.2020

21.01.2020

 

 



weitere Termine folgen !!!


 Melde Dich einfach für meinen Newsletter an, damit Du über neue Zeiten informiert bist.

 

Weitere Termine folgen in Kürze!