Online Workshop - FEEL GOOD - EAT GOOD


FEEL GOOD, EAT GOOD, FEEL GOOD EAT GOOD, Essen, Anja Ogiermann, Mertrix, mentale Regulationstherapie, Mert, Heilpraktiker, Ernährung, Ernährung umstellen, Fitness, Diät, Jo-Jo Effekt, ganzheitliche Ernährung, gut essen, wohlfühlen und gut essen

Herzlich willkommen bei FEEL GOOD & EAT 

Der Online-Workshop für Body & Soul

 

Der Technik sei Dank, kannst Du diesen Online-Workshops in vollen Zügen, mit all seinen Vorteilen, von Zuhause aus genießen. 

 

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin werde ich oftmals gefragt, ob es nicht "die" Rezepte zum Abnehmen oder einfache Diätpläne gibt. Und immer lautet meine Antwort: Natürlich gibt es besondere Gerichte, die Deinen Stoffwechsel ankurbeln und es gibt auch Lebensmittel die den Stoffwechsel anheizen. Aber das wusstst Du doch schon. Oder? 

 

Was viele Menschen nicht wissen, ist, das die Emotionen, die wir ignorieren oder nicht ausreichend beachten, uns einfach eine Ersatzbefriedigung suchen lassen.

 

Je mehr wir unsere Emotionen wegschieben und nicht entsprechend leben, desto stärker wird das Verlangen nach so einer Ersatzbefriedigung. Und so landen wir bei meinem Spezialgebiet:

 

Ich helfe Dir Deine Emotionen zu lösen, die Dich von Deinem Wunschgewicht fern halten.

  

Was erwartet Dich genau?

  

Ich biete Dir die Chance auf einen Körper in dem Du Dich wohl fühlst, mit einem Gewicht was zu Dir passt. 

 

Ich biete Dir außerdem die Chance, Dein Leben in die Richtung zu schubsen, dass Du Dich in Deiner Haut wieder wohl fühlst.

 

Damit Du in Deinem eigenen Körper wieder Zuhause bist.

 

Warum heißt es nicht EAT GOOD & FEEL GOOD, sondern genau andersherum?

 

 

Weil es sich nach meiner Erfahrung nicht um Wissensprobleme handelt. Denn jeder weiß, das man etwas anderes essen, weniger essen oder sich vielleicht mehr bewegen muss.

 

Das eigentliche Problem sind unterdrückte Emotionen, der innere Schweinehund damit anzufangen und es auch durchzuhalten. Und das, ohne das Gefühl zu haben, sich etwas nicht gönnen zu dürfen.

 

Denn das wiederum erschafft neue Emotionen. Also schauen wir erst auf die seelischen Bedürfnisse und dann folgt der Rest von ganz alleine.

 

 

 

 

Mehr Info hier:

 

  

Wie können wir das erreichen?

 

Indem wir gemeinsam emotionale Verhaltensmuster entschlüsseln, Emotionen lösen und Schritt für Schritt Stolpersteine aus Deinem Weg räumen. In meinem Workshop lernst Du nicht nur Deine Emotionen zu verstehen, sondern bei mir lernst Du auch wie Du sie verändern kannst.

 

 Im meinem Workshop geht es nicht um Diät, sondern um ein Programm, was Dir hilft schädliche Lebensmittel weglassen, ohne ein Verzichtsgefühl!

 

Was musst Du dafür tun?

 

Nicht viel, trotzdem bedeutet Workshop, das man etwas tut.

 

Keine Angst, ich zeige Dir ein paar wundervolle, einfache und effektive Übungen, mit denen Du Dein Leben nachhaltig verändern kannst. 

 

Zusätzlich werde ich Dich mit speziellen Meditationen unterstützen, damit Du alte Glaubenssätze aus Deinem System lösen kannst, um neue positive für Dich zu integrieren.

 

Warum arbeiten wir in der Gruppe?

 

Weil Du in einem Webinar allein niemals das erreichen kannst, was wir gemeinschaftlich in der Gruppenenergie erreichen können. Deshalb gibt es hier eine gesunde Mischung von Live-Sessions über Zoom und Online-Mitschnitten. 

 

Ziel des Workshops?

 

Die logische Konsequenz von Deinem veränderten Verhalten:

 

Zufriedenheit, Harmonie und ein Körper indem Du Dich wohlfühlst.

 

 

Selbstverständlich bekommst Du bei mir auch leckere Rezeptvorschläge für tolles Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Snackideen etc. sind auch dabei.

 

Der Zeitraum von 3O Tagen ist hervorragend dafür geeignet, neue, positive Verhaltensmuster zu integrieren, um sich auf einen neuen Weg zu machen.

 

Für wen ist dieses Programm geeignet?

 

Im Grunde für alle Menschen, die sich wieder wohl fühlen wollen in ihrem Leben und somit auch in ihrem Körper.

 

Es gibt genügend schlanke Männer und Frauen, die sich  in ihrem Körper nicht wohlfühlen. Und es gibt genügend Frauen und Männer die ein paar Kilos abnehmen möchten.

 

 Die große Kunst ist es, sich wohl zufühlen und sich selber zu lieben und das mache ich, tatsächlich nicht vom Gewicht abhängig. 

 

 Somit ist hier jeder herzlich eingeladen, herauszufinden ob dieses Programm zu ihm passt.

 

 

 

 

Ob Du eine reife Frau bist, ein stattlicher Mann oder jung an Jahren, das ist mir egal, das einzige was mich interessiert, ist:

 

Willst DU DICH verändern?

 

+++++ Die nächsten Schnuppertage ++++

 

9.7.und 23.7. von 18.30 bis 20.00 Uhr

 


FEEL GOOD, EAT GOOD, FEEL GOOD EAT GOOD, Essen, Anja Ogiermann, Mertrix, mentale Regulationstherapie, Mert, Heilpraktiker, Ernährung, Ernährung umstellen, Fitness, Diät, Jo-Jo Effekt, ganzheitliche Ernährung, gut essen, wohlfühlen und gut essen

Willst Du herausfinden ob mein Programm auch wirklich zu Dir passt? Dann hast Du hier genügend Zeit, um es in Ruhe herauszufinden. Wenn es Dir gefällt, musst Du nichts tun.

Dein Angebot verlängert sich automatisch.

 

Ich teste 30 Tage:

29 Euro

FEEL GOOD, EAT GOOD, FEEL GOOD EAT GOOD, Essen, Anja Ogiermann, Mertrix, mentale Regulationstherapie, Mert, Heilpraktiker, Ernährung, Ernährung umstellen, Fitness, Diät, Jo-Jo Effekt, ganzheitliche Ernährung, gut essen, wohlfühlen und gut essen

Wenn Du dann feststellst wie gut Dir das Programm tut, musst Du nichts tun. Dein Angebot verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat.  

 

Dein Angebot ist monatlich kündbar.

 

Jeder weitere Monat:

39 Euro



 

 

Live-Sessions sind alle 2 Wochen Dienstags von 18.30 bis 20.00 Uhr.

Zusätzliche Unterstützung, bekommst Du durch Aufzeichnungen, wertvolle Tipps, leckere Rezepte und neueste Erkenntnisse, die Du so garantiert noch nicht gehört hast.

 


 

Schön sein beginnt im Kopf und ein Programm kann immer nur so erfolgreich sein, wie es der Teilnehmer zulässt. Egal wofür Du Dich entscheidest, ob Du es lieber langsam oder mit Voll-Power angehst.

 

Ich werde Dich mit meiner ganzen Kraft und Energie unterstützen.

 


 

Jetzt ist nicht die richtige Zeit für Dich, aber Du willst vielleicht später?

 

Dann melde Dich für meinen kostenlosen Newsletter an, damit Du kommende Termine nicht verpasst!