Online-Workshop Auflösung & Co


Karma, Flüche, Gelübde, Schwüre , Energieräuber, Rituale, Anja Ogiermann, Heilpraktiker, Rottenburg, Schweiz, Nord Rhein- Westafen

Foto engin akyurt Pixabay

 

Online-Tages-Workshop am Samstag 13.07.2019

Workshop- Energetische Auflösung von Schwüren, Eiden, Karma, Verkettungen und Gelübden

Was ist das und wofür brauchen wir das überhaupt?

Es gibt so viele verschiedene Ursachen, warum unser Leben nicht so läuft wie wir es uns wünschen. Warum wir häufig erkranken, unerklärliche Energieverluste, oder andere Probleme haben.

 

Einer der Gründe könnte ein Fluch, eine Verwünschung, Gelübde, Schwüre oder ein Versprechen sein. Wir leben in einer Zeit, wo jeder schon mal was von weißer Magie, schwarzer Magie, Geistern, Besetzungen oder Karma gehört hat.

 

Trotzdem ist es für viele ein Tabu-Thema. Und vielen Menschen macht es noch Angst.

 

Manche sagen, dass es so etwas wie Flüche nicht gibt. Ich denke allerdings, nur weil es jemand nicht wahrnehmen kann, heißt es noch lange nicht, dass es deshalb nicht da ist.

 

Ich selber habe auch lange Zeit verschwiegen, dass ich mich mit diesen Dingen nicht nur gut auskenne, sondern auch damit arbeite. 

 

Jetzt allerdings gehören diese Dinge zu meinem Alltag dazu. Und die Menschen, die mit diesen Themen zu mir kommen, kommen genau aus diesem Grund!

 

Weil es für mich normal ist. Es ist kein Spuk, oder Zaubererei, sondern es ist ganz einfach ein spezielles uraltes Wissen.

 

Schwur. Wenn wir nicht aufgelöste Schwüre in unserem Energiefeld tragen, werden sie uns immer unbewusst beschäftigen. Schwüre binden uns an eine Person und wir können von dieser Person gedanklich nicht loslassen. Damit schaden wir uns tiefgehend.

 

Karma bedeutet für mich, dass es noch unerledigte Themen aus der Vergangenheit gibt. Für mich gibt es kein gutes oder schlechtes Karma, sondern einfach nur Karma, mit damit verbundenen Emotionen, die es zu lösen gilt.

 

Energieverluste werden oft durch andere Menschen unbewusst verursacht. Auch hier ist es erstaunlich, wie sich durch das Auflösen von Verkettungen und Emotionen, Dein Energiehaushalt wieder regulieren kann.

 

 

 

Workshopziel:

Durch  Auflösungsrituale lösen wir uns aus alten Abhängigkeiten. Ich löse für die ganze Gruppe Karma und Versprechungen die sich an diesem Tag zeigen. Gemeinsam werden wir unser Energiefeld stärken. Sehr oft fühlt man sich direkt nach so einem Workshop leichter und befreiter, doch viele Veränderungen zeigen sich erst später.

 Natürlich kann man nicht alle seine Themen an einem Tag lösen, trotzdem können sich an so einem Tag weitaus mehr Dinge auflösen, als Du es Dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Außerdem bietet Dir dieser Workshop die Möglichkeit Einblick in meine Arbeit zu bekommen und ist bei Interesse eine gute Basis für weitere Seminare.

  

Der Zeitplan und Ablauf im Detail:

         Am Workshop-Tag treffen wir uns 10:00 Uhr zum Live-Webinar via Zoom. Ich stelle Dir meine Arbeit vor. Ich gebe Dir die Anleitung und Unterstützung die es braucht, um mit Leichtigkeit einen Einstieg in diese Arbeit zu bekommen. Alle Auflösungsrituale machen  wir gemeinsam.


     Um 12:30 Uhr gibt es eine Snackpause und ab 13.30 Uhr arbeiten wir gemeinsam weiter. Um 18:00 Uhr beenden wir den Workshop-Tag nach einer Fragerunde und einer gemeinsamen Meditation.

 

Der Online-Workshop via Zoom findet statt ab einer Teilnahme von 6 Personen

Dieser Workshop ist für alle Menschen geeignet die sich für diese Themen öffnen können. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

Samstag 13.07.2019 von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr.

Kosten: 150,- €

 

Frühbucher bis zum 13.05.2019: 125,- €