Workshop in Bönen


 

Wenn wir als Kind zu wenig Anerkennung und Liebe erfahren haben, hat uns das geprägt und meistens haben wir auch als Erwachsene ein geringes Selbstwertgefühl.

 

Diese Liebe und Anerkennung suchen wir jetzt oft als Erwachsene, in anderen Beziehungen und Partnerschaften.

 

 

In meinem Workshop biete ich Dir eine Möglichkeit,  diese Themen zu bearbeiten, um sie zu transformieren und loszulassen.

 

Die Arbeit mit dem Inneren Kind ist eine von vielen Möglichkeiten, mit dem einem Ziel, dass der Mensch mit sich und seiner Um-Welt wieder in Frieden leben Kann.


Viele Menschen haben den Begriff schon gehört und kaum einer zweifelt daran, dass dieses Kind in uns existiert. Doch was macht dieses Innere Kind mit uns?


Das Innere Kind kann als kleines Kind in uns verstanden werden, was sehr wohl für die vielen schöne Seiten in uns zuständig ist, allerdings auch für die weniger erfreulichen Merkmale in unserem Leben.


Tatsächlich hat das innere Kind sämtliche Erinnerungen und Informationen unseres Lebens abgespeichert wie Ängste, Wut, Blockaden, Schuldgefühle, Scham, Aggressionen und dadurch hält es uns unbewusst in einer Opfer - Rolle.


Wenn wir nun lernen, liebevoll mit unserem Inneren Kind zu kommunizieren, es anzunehmen und liebevoll zu führen, können wir aus alten Mustern aussteigen und öffnen uns für ein neues, selbstbestimmtes Leben.
 

 

Du bist in der Lage Dinge zu verändern. Nimm Dein Schicksal in die Hand. Du musst es einfach nur tun. Und dann beobachte die Veränderung in Deinem Leben, ohne dass Du bewusst etwas dafür tun musst. Nutze die Kraft Deiner eigenen Hände und überlasse Dich ganz dieser Magie.
 

Ganz gleich welches Thema Du ansonsten mitbringst, wir lassen es einfach sanft mit einfließen.

 

In diesem Workshop kümmern wir uns um unser "Inneres Kind".

Es gibt es Theorie, Praxis und zum Abschluss eine wunderschöne geführte Meditation.

 

Seminarort: Praxis Ilka Jonic, Bahnhofstr. 66, 59199 Bönen

 

 

Samstag 23.03.2019   von 10.00 - 15.00 Uhr : € 90,-

 

 Frühbucher bis 23.01.19  € 60,-  

 

 

Sicher Dir jetzt einen der begehrten Plätze