COME ALIVE


 

Wenn Du manchmal das Gefühl hast, dass das Leben ohne Dich stattfindet. Wenn Du glaubst, Du bist noch nicht fertig, nicht gut genug oder einfach nicht zufrieden.

 

Wenn Du denkst, dass etwas in Dir feststeckt, Ideen, Projekte, Gefühle, Lebenskraft, Freude oder Abenteuerlust.

 

 

Wenn Du nicht erst zu Silvester mit den guten Vorsätzen beginnen möchtest, sondern Dich bewusst auf den (Jahres)Wechsel vorbereiten möchtest.

 

Wenn Du bereit bist für Dein Leben. Dann bist du hier genau richtig. Folge dem Ruf Deines Herzens. Erfülle Deinen kosmischen Plan.

 

Ich werde Dein Seelchen ein wenig kitzeln, Dir helfen durch verschiedene Methoden, Blockaden zu lösen und Dinge aus dem Weg zu räumen die Dich in Deinem Leben behindern, egal ob auf der körperlicher, geistigen oder seelischen Ebene.

 

Es ist der Beginn einer wundervollen  Reise zu Dir, mit dem Ziel genau die Dinge in Bewegung zu bringen, die nur darauf warten verändert zu werden.

 

Bei dieser Arbeit kommen wir manchmal noch an Themen,  die schon längst als geheilt betrachtet wurden und manchmal gibt es die Momente wo ein Wissen aus dem Kopf direkt ins Herz rutscht und sich dadurch Dein ganzes Weltbild verändert. Kurzurlaub nur für Dich, abgerundet durch Heilarbeit, Yoga, Atemübungen, Energieanhebungen und geführte Meditationen.

 

Freitag, 13.12. von 18.00 - 20.00 Uhr

Samstag, 14.12. von 11.00 - 18.00 Uhr (inkl. Pause)    € 230,-

Sonntag, 15.12. von 11.00 bis 14.00 Uhr (Frühbucher bis 24.09.)  € 180,-

 

 

Es gibt nur begrenzt Plätze. Durch das Begleichen der Kursgebühr, erfolgt die verbindliche Anmeldung zum Kurs. Anmeldeschluss ist der 13.11.2019. Der Kurs findet ab 8 Teilnehmern statt und die Gruppe wird max. 12 - 15 Personen groß sein.

 

 

Dieser Workshop ist das Highlight des Jahres!

 

 

 Come Alive!