Online Heilarbeit und Meditation.


Die nächsten Termine sind in Planung !

 Hier biete ich Dir etwas ganz Besonderes!

 

7 x Heilarbeit vom Feinsten!

 

Für die Menschen, die effektive Heilarbeit in der Gruppe erfahren möchten und trotzdem die heimische Atmosphäre genießen möchten!

  

 

Bei diesen Terminen dreht sich alles um kosmische Gesetze, Glaubenssätze, störende Gedanken, Blockaden, Bewusstsein, Spiegelarbeit, Boostern und Wachstum.

 

Kraftvolle und effektive Heilarbeit, dazu begleitend meine geführten Meditationen.

 

Hier bekommst Du etwas ganz Besonderes, nicht nur weil ich ausgebildete Hypnosetherapeutin bin, sondern weil durch meine Arbeit Veränderung und Heilung in Dein Leben finden können.

 

Tanke Energie, Freude und Erkenntnisse. Lausche Deiner  inneren Stimme  und kommuniziere auf einer anderen Ebene mit Deinem Unterbewusstsein.

 

Die Heilarbeit kann für alles genutzt werden. Wenn Du Stress abbauen willst, wenn Du neue Sichtweisen brauchst, wenn Du körperliche und geistige Entspannung suchst. Außerdem helfe ich Dir Deine Intuition zu stärken und Dein Bewusstsein zu erweitern.

 

   

 

Inhalt der Online - Heilarbeit und Meditationen:

 

Finde heraus mit welcher Absicht Du auf diese Welt gekommen bist.
Entdecke Deine Fähigkeiten und erinnere Dich an Deine tiefsten Sehnsüchte.
Finde Deinen Seelenplan.
Lösung von psychischen und physischen Blockaden.
Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.
Zugang zu Deiner Blaupause.
Auflösung von Sabotageprogrammen
und negativen Denkmustern.
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
und vieles mehr...
Was passiert während oder nach der Online-Heilarbeit?
Durch die Arbeit mit Energien und  der Transformationsphasen lösen sich Blockaden, die Du vielleicht bis jetzt erfolgreich verdrängt hast. So kann es sich auch mal turbulent und unruhig anfühlen. Schattenseiten wollen erst anerkannt und  dann integriert werden.  

 

7 Termine:

19.06. kostenfreier Schnuppertermin

10.07./ 24.07./ 7.08./ 21.08./ 04.09./ 18.09.

 

€ 90,-