MeRTrix Folgekurs


Naturheilpraxis Anja Ogiermann  mentale Regulationstherapie, MeRTrix, Heilpraktikerin,MeRT Hailfingen, Bönen

MeRTrix Folgekurs 2

 

 

Neuer Termin ist noch in Planung!!!

 

Bei Interesse schreib ich Dich gern auf die Warteliste.



Der erste Kurs ist schon fantastisch,  doch der zweite Kurs ist ein ganz besonderes Highlight.

 

Durch das Eintauchen in die Reinkarnation, in vergangene Leben, bekommen wir ein tieferes Verständnis dafür, warum wir so sind, wie wir sind. Doch, das bedeutet nicht, dass wir auch so bleiben müssen.

 

Durch die verschiedenen Leben hindurch, haben wir Muster und Verhaltensweisen aufgebaut, die uns in diesem Leben noch beeinflussen. 

 

Durch die Techniken, die wir benutzen, schmeißen wir quasi die Dinge aus unserem Feld, die uns nicht mehr dienlich sind und laden uns über die Quelle oder das heilende Feld, wieder Dinge in unser Leben, die wir uns wünschen.

 

Du hast die Möglichkeit, Dir über die Akasha-Chronik, wieder Zugang zu verschütteten Energien und Fähigkeiten zu erschaffen.

 

In diesem Kurs, tauchen wir tief in dieses Wissen, beschäftigen uns mit Schwüren, Flüchen und wie auch schon im Einsteigerkurs bekommt ihr Werkzeuge an die Hand, um diese Dinge auch wieder aufzulösen.

Es gibt eine bunte Mischung aus Theorie und praktischen Übungen.

 

Nach wie vor fasziniert es mich, wie wir uns, unser Umfeld, unser Leben diese Arbeit verändern.

 

Dieser Kurs ist für jeden geeignet, denn jeder kann das!

 

Ob Du nur für Dich testen möchtest oder es in Deinen Beruf einbindest, ist ganz egal.

 

Mit jedem Tag wo Du dankbar bist, Emotionen löst, Dich mit Dingen beschäftigst die Heilung bringen, machst Du Deine Welt ein kleines bisschen besser. 

 

Voraussetzung für dieses Seminar ist die Teilnahme an Seminar Eins.