MeRTrix - Folgekurs 2


Naturheilpraxis Anja Ogiermann  mentale Regulationstherapie, MeRTrix, Heilpraktikerin,MeRT Hailfingen, Bönen

 

In diesem Kurs widmen wir uns ganz ausgiebig der Vergangenheit, der Reinkarnation.

Viele Menschen sind noch durch vergangene Leben geprägt, oftmals fesselt uns ein Muster, oder manchmal auch einfach nur das Gefühl, das etwas uns bindet und wir nicht wissen was es ist.

Wir haben alte Muster, Prägungen, Glaubenssätze aus vergangenen Leben, aber auch viel aus unserer Ahnenlinie.

In diesem Kurs tauchen wir tief in dieses Wissen, beschäftigen uns mit Schwüren, Flüchen und wie auch schon im Einsteigerkurs bekommt ihr Werkzeuge an die Hand um diese Dinge aufzulösen.

Auch hier haben wir wieder eine bunte Mischung aus Theorie, testen, praktische Übungen und jetzt neuerdings auch die Arbeit an der Liege.

Nach wie vor fasziniert es mich, wie wir uns, unser Umfeld, unser Leben sich durch diese Arbeit verändern. Ich durfte jetzt schon viele Menschen auf ihrem Weg begleiten und für mich ist es nach wie vor das größte Geschenk in meinem Leben, das ich diese Methode kennengelernt habe.

 

Diese Arbeit ist für jeden geeignet, ob Du nur für Dich testen möchtest, oder es in Deinen Beruf einbindest ist ganz egal. Hauptsache Du tust es.

 

Mit jedem Tag wo Du dankbar bist, Emotionen löst, Dich mit Dingen beschäftigst die Heilung bringen, machst Du die Welt ein kleines bisschen besser. 

 

Daten und Zeiten:

 

Samstag 12.1.19 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Sonntag 13.1.19 von 10.00 bis 14.00 Uhr : € 390,-

 

Frühbucherrabatt bis 13.11.18  : € 350,-

 Kontakt