MeRTrix Einsteiger-Seminar


Naturheilpraxis Anja Ogiermann  mentale Regulationstherapie, MeRTrix, Heilpraktikerin,MeRT Hailfingen, Bönen, moderne Spiritualität, neue Heilkunde

Neuer Einsteiger MeRTrix Kurs  2019

 

 

neue Termine in Kürze

 

 

 



Dieses Seminar ist für alle Menschen geeignet, die etwas für sich, ihr Umfeld, ihre Familie oder ihre Tiere nachhaltig verändern möchten!

 

Im 1. Seminar bekommst Du ein Verständnis über die Zusammenhänge, warum die Dinge sind wie sie sind.

 

Ob... und wenn warum Allergien oder  Nahrungsmittelunverträglichkeiten bestehen.  Lebensfreude oder Kraft fehlen.  Wann die Angst entstanden ist und vieles mehr.

 

 

Das Gute ist, Du lernst bei mir nicht nur diese Dinge zu testen, bzw. Themen über Dich, Dein Tier oder Dein Umfeld herauszufinden, sondern auch wie Du diese auflösen kannst

 

Das bedeutet Wut, Trauer, Scham, Angst oder andere Dinge die einen körperlich, geistig oder seelisch blockieren , lernst Du aufzulösen. Selbst traumatische Erlebnisse lassen sich sanft bearbeiten.

 

  Du löst dabei auf verschiedenen Ebenen mit verschiedenen Techniken.

Auch Karma, Glaubenssätze, Gelübde und Flüche werden getestet und nachhaltig verändert. 

 

Allergien lösen sich manchmal schon im ersten Seminar in Luft auf, wenn man die Zusammenhänge zwischen der Allergie und dem Thema, das die Allergie ausgelöst hat, heraustestet und gelöst hat.

 

Das ist kein Heilversprechen, sondern so habe ich es oft genug schon erlebt.

 

Bei all meinen Seminaren arbeiten wir mal in Gruppen ( was immer eine besondere Energie hat ) und mal alleine. Es ist mir wichtig viel praktisch zu arbeiten, damit Deine eigene Sicherheit wächst und Du mit viel Spaß und positiver Energie Dein Wissen in Deinen Alltag integrierst.

 

 Du kannst mit dieser Methode selbständig arbeiten und es da einsetzen wo Du es brauchst. Für Dich, für die Familie oder für Dein Tier.

 

Jeder tickt anders und deshalb holen wir auch jeden individuell ab.

 

Weitere Informationen über MeRTrix für Tiere findest Du hier:

  

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nutze die Chance und tauche mit uns ein, in die magische Welt, die innerhalb und außerhalb von Dir existiert.

 

Wir freuen uns wenn wir Dich auf Deinem speziellen Weg begleiten können.

 

Melde Dich jetzt an!