Erfolgreich im Heilberuf


  Kommt Dir das Bild bekannt vor?

 

Bist Du, mit Leib und Seele, Heilpraktiker, Heilerin, Lichtarbeiterin oder ähnliches im Bereich der Heilberufe?

 

Liebst Du Deine Arbeit und doch kannst Du davon nicht leben?

 

Hat man Dir auch suggeriert, dass man für diese Gabe kein Geld verlangen darf oder dass man auf jeden Fall seine Arbeit behalten muss, um abgesichert zu sein?

 

Hast Du keinen Plan, wie Du mit Deiner Heilarbeit erfolgreich sein kannst?

   Dann lass mich Dir helfen.

Bevor ich Heilpraktikerin wurde, habe ich viele Jahre in einer Arztpraxis und danach viele Jahre im Krankenhaus gearbeitet.

 

Als ich mit den alternativen Heilmethoden angefangen habe, hätte ich mir nie träumen lassen, damit mal zu arbeiten, geschweige denn gutes Geld zu verdienen.

 

Und doch habe ich es geschafft.

 

Doch bevor es so weit war, musste ich mich mit vielen Ängsten und noch mehr Glaubenssätzen herumschlagen, die es mir anfangs nicht leicht gemacht haben.

 

Deshalb ist mein Herzenswunsch speziell Menschen zu unterstützen, die gerne mit ihren seherischen, energetischen oder medialen Fähigkeiten mehr Geld verdienen möchten.

 

Aus Berufen wie Coaches, Heilpraktiker (Mensch und Tier), Heilerinnen, Schamanen, Lichtarbeiter der neuen Zeit. Unternehmensberater, die ihre spirituelle Seite mit in ihren Beruf einbinden wollen oder Unternehmerinnen, die aus ihrem Business ein Soul-Business machen wollen. 

Alle haben verdient, dass ihre Arbeit sie glücklich und zufrieden macht.


    Es gibt so viel begnadete Menschen da draußen, die ganz tolle Arbeit machen, sich aber nicht trauen, dafür Geld zu nehmen. Die auf Spendenbasis arbeiten und von Energieausgleich sprechen.

 

Das sollte ich mal meinem Bäcker erzählen. Kann ich bei Ihnen mein Brot auf Spendenbasis kaufen? Oder dem Vermieter meiner Praxisräume. Können wir nicht einen Energieausgleich machen?

 

Nein! So geht das nicht!

 

Heilarbeit ist Arbeit und dafür darf man/ muss man sogar gut bezahlt werden. Denn wenn man schonmal von Energien spricht, müssen sie da fließen. 

 

Ich denke, jeder Heilpraktiker oder Heilerin weiß, wovon ich rede.

 

Deshalb meine Fragen an Dich?

 Kannst Du Dir vorstellen, dass alles, was Dir Freude bereitet, Dir auch Dein Leben finanzieren könnte?

 Was wäre, wenn wir, mit Leichtigkeit, Deine Glaubenssätze dahingehend verändern könnten?

Wie wäre es, endlich DEINEN Traum zu leben?

Ruf mich einfach an!