Erfolgreich im Heilberuf


 

 

  Kommt Dir das Bild bekannt vor?

 

Bist Du mit Leib und Seele, Heilpraktiker, Heilerin, Lichtarbeiterin oder ähnliches im Bereich der Heilberufe?

 

Du liebst Deine Arbeit und doch kannst Du davon nicht leben?

 

Hat man Dir auch suggeriert, dass man für diese Gabe kein Geld verlangen darf oder dass man auf jeden Fall seine Arbeit behalten muss, um abgesichert zu sein?

 

Hast Du keinen Plan, wie Du mit Deiner Heilarbeit erfolgreich sein kannst?

   Dann lass mich Dir helfen.

Ich habe viele Jahre als Arzthelferin und danach viele Jahre im Krankenhaus gearbeitet.

 

Als ich mit den alternativen Heilmethoden angefangen habe, hätte ich mir nie träumen lassen, damit mal zu arbeiten, geschweige denn gutes Geld zu verdienen.

 

Und doch habe ich es geschafft. Ich habe seit Jahren eine gut funktionierende Praxis, arbeite online und vor Ort. Zurzeit gebe ich keine Seminare, doch wenn, mache ich auch die mit Leidenschaft.

 

Doch bevor es so weit war, musste ich mich mit vielen Ängsten und noch mehr Glaubenssätzen herumschlagen, die es mir anfangs nicht leicht gemacht haben.

 

 Mittlerweile habe ich vielen Menschen helfen können, erfolgreich zu sein und es ist mir ein Herzensanliegen, speziell Menschen mit Heilberufen zu unterstützen.

 

Es gibt so viel begnadete Menschen da draußen, die Wunder vollbringen können, sich aber nicht trauen, dafür Geld zu nehmen. Die auf Spendenbasis arbeiten und von Energieausgleich sprechen.

 

Das sollte ich mal meinem Bäcker erzählen. Kann ich bei Ihnen mein Brot auf Spendenbasis kaufen? Oder dem Vermieter meiner Praxisräume. Können wir nicht einen Energieausgleich machen?

 

Nein! So geht das nicht!

 

Heilarbeit ist  Arbeit und dafür darf man/ muss man sogar gut bezahlt werden. Denn wenn man schonmal von Energien spricht, müssen sie da fließen. Sonst verliert der Heiler, auch die Lust an seiner Arbeit. 

 

Aber nun genug, jeder Heilpraktiker oder Heilerin weiß, wovon ich rede.

 Was, wenn Dir alles, was Dir Freude bereitet, Dir auch Dein Leben finanzieren kann?

Was wäre, wenn wir mit Leichtigkeit, Deine Glaubenssätze verändern könnten?

Wie wäre es, endlich Deinen Traum zu leben?