Honorar


Heilpraktiker, Yoga, Meditation, Heilung, Wellness, Seele, Rückführung, Hypnose, Kinisiolgie, Bartlett, Stelzl, Huna, Online Seminar, Hailfingen, Rottenburg, Bönen, NRW, Schweiz

 

Honorarberechnung:

 

  Beihilfeberechtigte und Privatversicherte bekommen die regulären Behandlungen meist ganz oder teilweise erstattet. Hier orientiere ich mich an der Gebührenordnung für Heilpraktiker. 

 

Die gesetzlichen Krankenkassen und Ersatzkassen erstatten die Behandlungskosten beim Heilpraktiker nicht. Gesetzlich Versicherte sind deshalb zunächst Selbstzahler.Ob die Kosten für anstehende Behandlungen von den Zusatzversicherungen übernommen werden, ist im Einzelfall vorher abzuklären.

  

  Für Selbstzahler schnüre ich gerne besondere Preis- und Behandlungspakete:

  

 Erst-Termin

(mit ausführlicher Anamnese, Beratung und Behandlung) beim Erwachsenen 

 150 Euro.   

 Folge-Termine sind je nach Anliegen oder Problem unterschiedlich häufig

je Folge- Termin

100 Euro 

3er Paket

3 Termine in Folge

(die zeitliche Abfolge ist dabei unabhängig) 

statt 350 Euro

299 Euro

6er Paket

6 Termine in Folge

(die zeitliche Abfolge ist dabei unabhängig)  

statt 650 Euro

499 Euro

 


Wünscht Du Dir eine Intensiv-Betreuung über einen kurzen Zeitraum, weil Du möglichst schnell, möglichst viel erreichen möchtest. Dann ist auch ein Intensiv-Wochenende oder eine Intensiv-Woche vor Ort in Rottenburg möglich. Unterkunft bieten umliegende Hotels oder Pensionen. 

 


Mein Honorar gilt für alle Behandlungen, Sitzungen, Beratungen in der Praxis und fernmündlich.

Praxis-Termine sind möglich in 72108 Rottenburg(BW) oder 59199 Bönen (NRW) 

Fernmündlich wird Skype oder Zoom bevorzugt.

 

Terminabsagen:

  

Ich berücksichtige Terminabsagen nur bis 24 Stunden im Vorfeld des vereinbarten Termins, um eine verlässliche Planung in meiner Praxis zu gewährleisten. Bei kurzfristigen Absagen wird das Honorar für die ausgefallene Sitzung in voller Höhe fällig. 


Die Kosten für Workshops, Meditationen, Seminare oder Online-Termine findest Du auf den jeweiligen Seiten.