Open your wings


Coach, Spiritueller Lehre, moderne Spiritualität, neue Heilkunde, Jenseiotskontakte, Rottenburg, Hailfingen, Schweiz, Badenwürtemberg

 

Du repräsentierst die ganze Welt!

 

Es geht um Deine Gedanken, Deinen Glauben und Deine Veränderung!

 

Denn Glaube kann bekanntlich Berge versetzen!

 

 



"Open your Wings" umfasst 2  Audiodateien, die ganz besonders sind.

 

Ich greife hier Themen auf, die die ganze Welt bewegen, worauf aber die meisten Menschen keine Antwort haben. Man kann das Weltgeschehen so oder so sehen und meine Sicht auf die Dinge ist auch nur eine Variante.

 

Doch ist meine Variante, die, die meiner Meinung nach Frieden in Dein Leben bringen kann. Und deshalb möchte ich meine Gedanken dazu mit Dir teilen.

 

Doch Voraussetzung dafür ist, eine gewisse Bereitschaft, Deinen alten Glauben zu hinterfragen, um Dich für neue Sichtweisen zu öffnen. 

 

Bist Du bereit dazu?

 

Denn "Open your Wings" kann Dein ganzes altes Denken auf den Kopf stellen.

 

Außerdem erhältst Du hier zwei Meditationen, die so intensiv sind, dass sie Dich in Deinem tiefsten Inneren erreichen und Deine Seele berühren. 

 

 

"Open your Wings"  ist nur als Audiodatei zum Downloaden erhältlich.

Dauer jeweils ca. 1 3/4 Stunden

 

 


Open your wings - MP3 Download

33,00 €



Oder buche den 

FEEL GOOD - Workshop

 da sind beide Dateien inklusive!


Open your wings 2 - MP3 Download

33,00 €



Teil 1 von "Open your Wings"  

  

 

 

Alle, die mich kennen oder in meinen Terminen sind, wissen, wie ich denke und ticke, deshalb ist es eigentlich keine Überraschung, wenn ich von Gott spreche. Doch geht es hier noch tiefer und ich spreche auch über Jesus. Es überrascht mich selbst immer wieder, wie mein Glaube an Gott, mich immer tiefer berührt und immer mehr verändert.

 

Normalerweise würde ich sagen, entweder man glaubt oder man glaubt eben nicht. Doch habe ich festgestellt, dass es eben manchmal schwankend sein kann....

 

Ist halt auch menschlich.

 

Und trotzdem ruft es mich immer mehr, über meinen Glauben zu sprechen. Hierbei handelt es sich nicht um Religion, nicht um Kirche oder den alten Glauben an den lieben Gott. Keine Strafe, keine Schuld, nichts von den alten Ideen.

 

  Es geht um diesen "wunder-vollen" Glauben, dass wir ALLE aus "dieser" göttlichen Energie stammen und dass wir uns nur erinnern müssen, um uns mit dieser Energie wieder zu vereinen.

 

In diesen Momenten weiß man einfach, dass alles gut ist, man spürt diesen tiefen innerlichen Frieden, weil man "diese eine Gewissheit" hat und eine Ahnung bekommt von bedingungsloser Liebe. Man sieht sich in den anderen, man versteht und das ist es, was ich vermitteln möchte. Darum geht es in dem Kurs. Wie daraus innerer Friede und Gelassenheit entwächst und Du dadurch wieder in Deine Kraft kommst. 

 

Doch bedeutet es auch, dass wir das, was wir sehen in unserer Realität, hinterfragen müssen.

 

 Im ersten Teil werden wir Themen aufgreifen aus der Quantenphysik: 

 

Existiert Gott?

Gibt es eine andere Realität?

Leben wir in einer Matrix? In einer Scheinwelt?

Erschaffen unsere Gedanken, wirklich unsere Realität?

Was haben dann die Geschehen außerhalb von mir, mit mir zu tun?

 

Ich behaupte: Ja, wir leben in einer Scheinwelt und viele Dinge, die wir erleben, sind nur scheinbar so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen.

 

Kompliziert? Ja, aber nur am Anfang.

 

Und doch ist es noch ungewohnt für mich, diese neuen Wege zu beschreiten, Dir Gott und diese Weltsicht näher bringen zu wollen. Trotzdem tue ich es. Ich folge immer dem, was mein Herz mir flüstert.

 

Wenn es Dich also auch ruft, dann freu ich mich, Dich zu begleiten und mit Dir gemeinsam diesen Weg zu gehen.

 

  Mit "Open your Wings", hast Du die Chance aus Leid und Drama auszusteigen.

  Alles, was Du dazu brauchst, ist in Dir vorhanden.

Du hast es nur vergessen!

 

 


 

Und noch etwas.

Ich weiß nicht, ob ich immer die richtigen Worte treffe, die Dein Ohr oder Deinen Verstand erreichen.

 

Doch eins weiß ich genau. Ich sage immer die Worte, die für Dich bestimmt sind und tu die Dinge, die Dein Herz erreichen. Was ich auch gut kann, ist zu helfen, dass sich Dein Energiefeld immer weiter ausdehnt und sich Dein Leben dadurch leichter und einfacher gestaltet.

 

Genau das machen wir in diesem Kurs. Der Rest kommt von ganz alleine!

 

 Werde wach, aber hör nicht auf zu träumen

  


Teil 1 von "Open your Wings" steht wunderbar für sich alleine, doch möchte man manchmal ja mehr erfahren :-),

deshalb gibt es Teil2

 

 

   In diesem zweiten Teil von "Open your wings", steigen wir tiefer ein, in Deine Welt und in das Weltgeschehen um Dich herum. Es gibt soviel Ideen und Betrachtungsweisen, die Dir helfen aus alten Mustern auszusteigen, um eine neue Realität zu erschaffen.

Mit dieser Datei eröffnen sich Dir neue Möglichkeiten. Umso mehr Du darüber weißt, umso leichter wird Dein Leben. So einfach ist das. Geh Deinen eigenen Weg!

  

Vergebung

Synchronizität

und wie Du damit in Resonanz bist.

 

Das und vieles mehr erwartet Dich im zweiten Teil.

 

 Auch diese Datei ist bei FEEL GOOD inklusive!