Meine Meditationen


Ich liebe Meditationen!!!

 

Geführte Reisen in andere Welten, andere Sphären oder ganz tief nach innen.

 

Für mich sind meine Meditationen  Auszeit,  Einschlafmöglichkeit aber auch eine Hilfe um meinen Geist zu öffnen.

 

Ich selber habe bei meinen Reisen schon so viel erlebt, das ich genau weiß, was für wundervolle Dinge da passieren können.

 

Und genau dafür sind sie da.

 

Der Fokus liegt hier nicht auf Stille, sondern auf ein sanftes abgleiten in ein anderes Bewusstsein. Manchmal ist es eine Trance-Reise, manchmal schläft man aber auch ein.

 

Der Körper holt sich was er braucht, die Seele macht, was sie will.

 

Und so soll es auch sein.

 

Meine Meditationen sollen dich beflügeln, beruhigen, aufbauen oder liebevoll aus dem Alltag abholen.

 


 

Die Chakren Meditationen habe ich erst neu geschrieben und werde sie nach und nach auch aufnehmen.

Ich verwende sie in meinen Yogastunden, da gibt es sie live oder Du schaust mal in meinen Online-Shop, da kannst Du alle Meditationen auch erwerben.

 

Das Besondere an meinen Chakra-Meditationen ist, dass sie mit Heilaufträgen hinterlegt sind, die von mir energetisch unterstützt werden.

 

Viel Spaß beim Hören und Heilen!

 


 

Meine anderen wunderschönen Meditationen gibt es auf meinem YouTube Kanal