Meine Meditationen


 

Bei meiner geführten Meditation " LOVE IS IN THE AIR" helfe ich Dir Ängste  loszulassen, damit sich Dein Herz weit öffnen und Deine Liebe wieder frei fließen kann. Bum bum... Viel Spaß dabei...



 

Mit meiner Meditation" Mit göttlicher Hilfe in Hülle und Fülle" helfe ich Dir mit Deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren, um Fülle auf allen Ebenen in Deinem Leben zu manifestieren. Und zur Unterstützung laden wir die geistige Welt ein.



Bei meiner Meditation "Bring dein inneres Licht zum Leuchten" helfe ich dir, dich mit deinem inneren Heiler zu verbinden, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. So können Viren, Bakterien aber auch negative Gedanken und hinderliche Glaubenssätze transformiert werden.

 

Anschließend wirst du dich nicht nur entspannter, frischer, und energiegeladener fühlen, sondern strahlst auch heller :)



Mit  meiner Meditation für mehr Selbstbewusstsein helfe ich dir, deine Stolpersteine auf dem Weg in deine göttliche Kraft aufzuspüren, um sie dann auch aufzulösen. Stolpersteine sind Glaubenssätze, negative Gedanken und Prägungen. Somit öffnen wir Türen in ein neues, selbstbestimmteres und erfüllteres Leben.