Selbstliebe · 17. August 2018
Ich mag mich, wie ich bin und weiß, wie ich werden will.

"Sinnvolle" Gebete · 16. August 2018
Fülle und Reichtum bedeutet für mich, Gesundheit, Liebe, Freunde, Geld, Zeit und günstige Gelegenheiten.

"Sinnvolle" Gebete · 15. August 2018
Himmlische Unterstützung anfordern für unser Wohlbefinden

Akasha-Chronik · 14. August 2018
Wenn es diese Akasha-Chronik gibt und in meiner Welt gibt es sie, dann haben wir auch die Möglichkeit aus diesen ganzen Leben die wir gelebt haben und noch leben werden,die Informationen runterzuladen, die uns hilfreich in diesem Leben sein können. Für mich ist es kein Hokuspokus, sondern ein effektives Arbeiten mit den neuen Energien.

Schöne Zitate · 13. August 2018
Foto Pixabay

Akasha-Chronik · 12. August 2018
Viele schreiben und reden über die Akasha-Chronik und mein Wissen stammt aus diesen Quellen, trotzdem ist es zugleich für mich meine tiefste gefühlte Wahrheit.

Das Element Erde. Voller Vertrauen seinen Weg gehen, sich getragen fühlen von Mutter Erde. Gestützt und sicher mit beiden Füßen fest verwurzelt auf der Erde wandeln. Zu wissen, es ist von allem genügend da.

Selbstliebe · 09. August 2018
Es interessiert mich nicht, wovon Du Deinen Lebensunterhalt bestreitest. Ich möchte wissen, wonach Du Dich sehnst und ob Du es wagst, davon zu träumen, Deine Herzenswünsche zu erfüllen.

Zauberworte · 03. August 2018
Benutze Zauberwörter um deine Welt zu verändern

Das Element Wasser ist eine fließende Energie und steht für unser tiefstes Inneres. Ein Ort wo nur Stille ist. Was aber wenn dieses Element blockiert ist ?

Mehr anzeigen