Honorar


 

Ich arbeite bewusst und zielorientiert. In der Regel reichen deshalb wenige Termine aus, um eine Verbesserung der Lebensqualität oder der körperlichen Beschwerden zu erreichen.  Folgetermine hängen jedoch von der Komplexität der mitgebrachten Themen ab und werden individuell besprochen. 

 

Eine Behandlung von körperlichen oder langwierigen Erkrankungen bedarf eine andere Betrachtungsweise, als ein Thema für ein spirituelles Coaching. Für die geistige Aufrichtung braucht es nur einen Termin.  

 

Hier bitte ich jeden nach Gefühl zu entscheiden, was das Richtige ist, doch stehe ich bei der Terminfindung  auch gerne beratend zur Seite.

 

Ein Kennenlerngespräch mit kurzer Fragestellung über Telefon/Zoom ist jederzeit möglich.

 

Preise und weitere Informationen zu den Terminen findest Du auf den jeweiligen Seiten

 

 


Praxis-Termine sind zurzeit nur in Bönen möglich

 

72108 Rottenburg (BW)

Schmale Gasse 36

 

oder

 

 59199 Bönen ( NRW )

Bahnhofstraße 66