Geldverdienen leicht gemacht


Heilpraktiker Unna Bönen Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, TCM, Quantenheilung, Hypnose, Geistige Aufrichtung, Access Bars, Geld, Tiere, Yoga, Meditation, Coaching

 

 

Geldverdienen leichtgemacht

ist für Menschen, die sich noch nicht erlauben, noch weiter nach oben zu streben oder sich ansonsten irgendwie beschränkt fühlen.

 

Mein Spezialgebiet ist es, Menschen zu unterstützen, die gerne mit ihren Fähigkeiten mehr Geld verdienen möchten.

Aus Berufen wie Coaches, Heilpraktiker (Mensch und Tier), Heilerinnen, Schamanen, Lichtarbeiter der neuen Zeit. Unternehmensberater, die ihre spirituelle Seite mit in ihren Beruf einbinden wollen oder Unternehmerinnen, die aus ihrem Business ein Soul-Business machen wollen. 

Alle haben verdient, dass ihre Arbeit sie glücklich macht.

 

Ich unterstütze Menschen, die sich nicht trauen, in die Selbständigkeit zu wechseln, um Fotografin, Ernährungsberaterin, Yogalehrerin oder was auch immer zu werden.

 

Selbständige, die sich nicht trauen, sich preislich zu verändern, weil es in ihrer Branche vielleicht nicht üblich ist. 

 

Alle haben verdient, dass sie die Arbeit machen, die ihnen Freude bereitet. Doch denken, viele Menschen, dass sie mit der Arbeit, die ihnen Spaß macht, nicht gut verdienen dürfen. Und genau da komme ich ins Spiel. Ich helfe Dir, diese Ansichten über Dich und übers Geldverdienen zu verändern.

 

Ich wiederum, bin nicht der Typ für ein klassisches Coaching, doch ich bin bekannt dafür, dass ich ein Eisbrecher bin, ein Knotenlöser oder wie auch immer Du das nennen möchtest.

 

 Ich schaffe es immer wieder, Dinge aufzudecken, die im Verborgenen liegen und trotzdem wie eine Bremse auf Dein Leben wirken.

 

Bist Du bereit, einfach mal Dein Unterbewusstsein zu befragen?

 

Das Universum einzuladen, um einfach mal eine neue Sicht auf die Dinge zu bekommen?

Auch wenn Du schon erfolgreich bist, stell Dir die Frage:

Wie kann es noch besser werden?

Oft liegt es an "alten" Glaubenssätzen und Überzeugungen, die Deinen Erfolg (erfolgreich) verhindern.

 

Und die will ich jetzt alle gar nicht aufführen, das würde den Rahmen sprengen.

 

Doch, was, wenn das nicht die Wahrheit ist?

 

Was, wenn Dir alles, was Dir Freude bereitet, Dir auch Dein Leben finanzieren kann?

Was, wenn jetzt der Moment ist, auf den Du immer gewartet hast? 

Da ich energetisch arbeite und darauf vertraue, dass immer alles zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit den richtigen Menschen passiert, gibts hier an dieser Stelle auch keine lange Tabelle mit Glaubenssätzen oder sonstigen. 

 

 Ich helfe Dir, Deinen Platz zu finden, 

 

Arbeit zu machen, die Dich erfüllt und zudem auch gut nährt.

Es ist noch so vieles möglich, von dem Du einfach noch nicht weißt, dass es funktioniert.

 

 Ich helfe Dir, die Dynamiken zu verändern, die Deinen Themen zugrunde liegen. 

 

Alle Prozesse sind individuell gestaltet und helfen Dir ganz besonders in den Bereichen, wo Du mit Deinem logischen Verstand keine Veränderung erreichen konntest. 

 

 Du bist der Regisseur in Deinem Leben. Mach Dir Deine Welt, wie sie Dir gefällt.