Geldverdienen leicht gemacht


Heilpraktiker Unna Bönen Naturheilpraxis Anja Ogiermann, Matrix, Mertrix, Mert, mentale Regulationstherapie, Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, TCM, Quantenheilung, Hypnose, Geistige Aufrichtung, Access Bars, Geld, Tiere, Yoga, Meditation, Coaching

 

Geldverdienen leichtgemacht, ist für alle Branchen, jeden Beruf und für jeden Menschen der mit seinem Hobby Geld machen möchte. Für jeden Menschen, der noch nicht da angekommen ist, wo er finanziell oder beruflich sein möchte.

 

Oft liegt es an "alten" Glaubenssätzen und Überzeugungen, die unseren Erfolg erfolgreich verhindern.

 

Wer hat das nicht schon gehört: Mach das nicht, damit kannst Du kein Geld verdienen, oder ähnliches?

 

Was, wenn das nicht die Wahrheit ist?

 

Was, wenn Dir alles, was Dir Freude bereitet, Dir auch Dein Leben finanzieren kann?

Was, ist alles für Dich möglich, von dem Du einfach noch nicht weißt, dass es existiert?

 

 

Zunächst erstmal wieder ein paar Worte aus meiner Sicht.

 

Oft wurde ich angesprochen, dass ich mich nicht mehr als Heilpraktikerin oder Heilerin bezeichnen sollte, weil das negativ belegt ist. 

 

Stimmt das? Ja.

Aber von wem? Nicht von mir.

 

Ich liebe meine Arbeit. Ich bin eine wundervolle Heilerin, eine wundervolle Heilpraktikerin oder wie auch immer Du das bezeichnen möchtest. Vielleicht bin ich aber auch eine Malerin, eine Künstlerin oder eine Weltenwandlerin? 

 

Nur wer würde das googeln? 

 

Wie auch immer, ich helfe den Menschen wieder mehr Bewusstsein, Freude, Liebe und natürlich auch Geld in ihr Leben zu ziehen, egal mit welcher Bezeichnung oder welchem Titel ich das tue.

 

Ich helfe gerne und dennoch habe ich kein Helfersyndrom. Mag sein, dass ich das mal hatte, doch jetzt... bin ich einfach ich. Ich helfe gerne, doch ich weiß, was ich kann und ich weiß, wer ich bin.

 

Und für diese Fähigkeiten darf ich mich auch wundervoll bezahlen lassen. 

 

Und das, steht auch Dir zu!!!

 Egal aus welcher Branche Du kommst.

 

Welche Blockaden hindern Dich selbst oder Dein Unternehmen am Wachstum?

Welche Möglichkeiten hast Du für Dich noch nicht entdeckt?

 

  

Ich helfe Dir, Deinen Platz zu finden, auf den Berg zu klettern und Juchhu zu schreien. Arbeit zu machen, die Dich erfüllt und zudem auch gut nährt.

 

 

Hast Du vielleicht energetische Geschäftsblockaden, die Deinen Erfolg oder den Deines Unternehmens behindern? Ich helfe Dir die Dynamiken zu verändern, die Deinen Themen zugrunde liegen.

 

Alle Prozesse sind individuell gestaltet und helfen Dir ganz besonders in den Bereichen, wo Du mit Deinem logischen Verstand keine Veränderung erreichen konntest.

 

Du bist der Chef in Deinem Leben.

 

Mach Dir Deine Welt, wie sie Dir gefällt!

 


 

Du bist schon erfolgreich, hast aber Stress und Zukunftsängste? Du suchst nach Sinn und Vollständigkeit?

 

Dann ist das vielleicht Deine Situation:

 

Beruflich lief es gut und doch hast Du Dir Sorgen gemacht, dass Du vielleicht aufgrund der jetzigen Lage nicht mehr gebraucht wirst. Und so hast Du begonnen, noch mehr Gas zu geben, noch mehr Stress in Kauf genommen, um Dich wieder sicherer zu fühlen. Doch dann hast Du jetzt festgestellt, dass all Deine Anstrengungen Dir nicht nützen, um Deine Ängste zu überwinden.

 

Und da, kann ich Dir helfen.

 

Gemeinsam kümmern wir uns um Deinen inneren Kritiker, Deinen inneren Antreiber und auch um Deine empfindliche Seite.

 

Klären Fragen:

 

Wofür machst Du das alles?

Was bringt Dir der Erfolg?

 

Und viel wichtiger:

 

Was willst Du wirklich?

 

Mein Coaching hilft Dir Ziele zu erreichen, Probleme zu lösen und herauszufinden was Du wirklich brauchst.

 

Und auf einmal verstehst Du den Sinn Deines Lebens.