Online Heilarbeit und Meditation



Naturheilpraxis Anja Ogiermann  Trance, Heilarbeit, Meditation, Seele, Engel, Ruhe, Gelassenheit, Skype, Fernbehandlung, Bönen, Hailfingen, Stuttgart, Tübingen, Schweitz, Heidelberg,Freiburg,

Hier biete ich Dir etwas ganz Besonderes!!!

 

Ganzheitliche Heilungsmethoden,  moderne Spiritualität und neue Heilkunde - und das online!!!


 

Manchmal gibt es die Momente, in denen man spürt, dass "etwas Besonderes" passiert. Diese magischen Momente, in denen Türen aufgehen die vorher noch gar nicht da waren. Dass sich neue  Wege und Möglichkeiten auftun und sich unser Geist und unser Verständnis weit öffnen.

 

Finde zurück, zu diesem tiefen Wissen in Dir, denn jeder von uns, hat seine Wahrheiten und Antworten, sämtlicher Fragen in sich und nicht nur das. Jeder hat auch die Möglichkeit, sich selbst zu heilen, wenn er wieder die Zusammenhänge, zwischen sich, Körper, Geist, Materie und dem Feld um sich herum versteht.

 

Manchmal braucht es erst die Heilung, von alten Verletzungen, manchmal braucht es mehr ein Verständnis, über die neuen kosmischen Gesetze. Ich biete Dir Beides.

 

 

 

 

1 x die Woche 1,5 Stunden, in denen ich auf kosmische Gesetze und  Themen eingehe, die Dich in Deinem Leben beschäftigen. Dinge die oft einfach einen anderen Impuls oder eine andere Sichtweise brauchen, damit  Du sie wieder,  in einem anderen Licht sehen kannst.

 

Ich helfe Dir, Dich wieder mit Deiner Quelle zu verbinden, Dich zu spüren. Zusätzlich zeige ich Dir  einfache und effektive energetische Übungen, die Du auch in Deinen Alltag integrieren kannst. Begleitend dazu gibt es tiefgreifende geführte Meditationen. Du kannst nicht nur Energien auftanken, sondern auch Glaubenssätze, störende Gedanken und Blockaden loslassen. 

 

 

" Bis Du dem Unbewussten bewusst wirst, wird es Dein Leben steuern und Du wirst es Schicksal nennen." Carl Jung   

 

Nutze die Möglichkeit und nimm Dein Schicksal wieder selbst in die Hand!

 

Wir werden Zugänge öffnen, die einfach verschüttet sind oder von denen Du noch gar keine Ahnung hast, dass sie überhaupt da sind.

 

Finde heraus, mit welcher Absicht Du auf diese Welt gekommen bist. Entdecke Deine Fähigkeiten und erinnere Dich an Deine tiefsten Sehnsüchte. Erkenne Deinen Seelenplan und finde Deine Mitte.

 

Nutze Deine Blaupause, löse Dich von Sabotageprogrammen und negativen Denkmustern. Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte und heile Dich selbst. 

 

Genieße eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung, damit Du wieder, die richtigen Schritte in Deinem Leben tun kannst, die jetzt anstehen.

 

Und all das, kannst Du ganz in Ruhe , in Deinem Tempo, von Zuhause aus genießen!

 

Wenn Du Dich, für ganzheitliche Heilungsmethoden, moderne Spiritualität oder neue Heilkunde interessierst oder wenn Du nur tief in Dir das Gefühl hast, das könnte etwas für Dich sein, dann melde Dich jetzt an.

 

Hier kann jeder teilnehmen, denn das was es dazu braucht, können wir schon und trotzdem hören wir unser ganzes Leben nicht auf, zu lernen.

 

Online-Termin ab 8 Personen

10x in Folge  99,-€

Start Mittwoch 16.0.12019 

Ende Mittwoch 20.03.2019

 18.00 - 19.30 Uhr 

 

Nach Deiner Anmeldung, bekommst Du eine Einladung zu diesem Termin und Du kannst einfach der Gruppe beitreten.