Skype Schnuppertermin


 

 

Die Menschen die zu mir in die Praxis kommen, lieben meine Arbeit und die Nähe zu mir. Sie lieben die Energie die sie spüren und deshalb glauben sie oft nicht, dass es über die Ferne genauso funktionieren kann.

 

Aber wenn sie sich dann trauen, sind sie erstaunt, dass es keinen Unterschied macht. Energie geht durch Zeit und Raum und ist an keinen Ort gebunden. Mich wiederum macht es glücklich, denn wir haben für beide Seiten eine Möglichkeit geschaffen, wie wir zusammen kommen können, wo auch immer wir uns gerade befinden.

 

Deshalb biete ich Dir jetzt die Gelegenheit Skypeluft zu schnuppern, um mich und meine Arbeit kennen zulernen. Außerdem werde ich Dir eine einfache und kraftvolle Methode vorstellen, die Du später in deinen Alltag integrieren kannst. Zusätzlich gibt es eine kurze geführte Meditation und im Anschluss  beantworte ich gerne alle Fragen.

 

Somit kannst Du Dir ganz in Ruhe einen Überblick verschaffen.

 

Gruppentermin ( bis 25 Personen )

 

  09.10.2018 von 19.00 – 20.30 Uhr  € 10,- pro Person

 

Bei Buchung eines späteren Einzeltermins verrechne ich Dir die € 10,- 

 

Wenn es Dir gefällt, kannst Du danach an einer meiner bestehenden Skype Gruppen Termine teilnehmen. Dort dreht sich alles um kosmische Gesetze, Glaubenssätze, störende Gedanken, Blockaden, Bewusstsein, Wachstum und energievolle Übungen.

 

Also nutze die Chance und sei dabei, Dienstag der 09.10.2018. um 19.00 Uhr

 

Anja Ogiermann  Handy  01729387349

 

Wie immer darf dieses Angebot gerne geteilt werden.