Fremdenergien


 

Manchmal hat man einfach das Gefühl, dass die verstorbenen Seelen noch hier sind, was sich ganz oft wie ein warmer Trost anfühlt, manchmal allerdings auch wie eine Belastung. Dann ist es gut möglich, dass es noch etwas Bindendes gibt, was erst gelöst werden muss, damit die verstorbene Seele auf die andere Seite wechseln kann.

 

Es gibt ganz unterschiedliche Gründe, warum es den verstorbenen Seelen schwer fallen kann "wirklich" zu gehen. Manchmal braucht es Hilfe und macht Sinn diesen Prozess des Annehmen und Loslassen auf beiden Seiten liebevoll zu begleiten. Nur dadurch ist eine Weiterentwicklung für alle beteiligten Seelen möglich.

 

Wenn es sich also so anfühlt, als wäre eine verstorbene Seele noch da, wenn die Trauer einfach nicht gehen will oder wenn es Unterstützung brauchst, mache einfach einen Termin und wir klären alles weitere in einem gemeinsamen Gespräch.