FEEL GOOD / DEIN VIDEO-WORKSHOP



  Ich habe mir immer gewünscht "meine" Menschen, längerfristig begleiten und unterstützen zu können.

Jetzt ist es mir gelungen! Mit meinem FEEL GOOD -Programm.


FEEL GOOD ist mehr als "nur" ein Workshop.

FEEL GOOD ist Deine Bewusstseins-Schule 


   Denn Wachstum, Veränderung oder Transformation passieren meistens nicht an einem Tag, sondern sind ein stetiger Prozess.

 

Mit meinem Feel Good -Programm, kannst Du mit Leichtigkeit Stück für Stück in Deine Veränderung hineinwachsen.

 

Ein Jahr begleite ich Dich mit jeder Menge Material, Videos, Übungen, Meditationen und vieles mehr zum Anschauen und anhören.

 

Inklusive der Audiodateien von

 Open your Wings !!!

 

Viel Hilfreiches aus meinem Alltag und meiner Praxis. Ich zeige Dir wie Spiritualität alltagstauglich wird und wie Du Dein ganzes Leben, einfacher und bewusster gestalten kannst.

  

Feel Good - Der Online Workshop

Passwort interner Bereich: Feeldichgood2022

259,00 €


Mit dem Tag Deiner Buchung, erhältst Du ein Jahr lang Zugang, zu all den wertvollen Informationen.

 


Warum leben wir nicht ein Leben, das uns wirklich erfüllt?

 Warum lebst Du nicht Dein Leben?

 Weißt Du überhaupt schon, was Du willst?

  

 

Ich greife die unterschiedlichsten Themen auf. Vieles ist Dir vielleicht schon bekannt, vieles vielleicht aber auch noch nicht.

 FEEL GOOD bedeutet, sich gut zu fühlen, doch müssen das viele erstmal wieder lernen. Und dann darf es auch nicht wieder in Vergessenheit geraten.

Das ist das, was ich oft in meinen Behandlungen gehört habe. Ja... Anja, das weiß ich doch... ich habs nur wieder vergessen.

Doch das hat jetzt ein Ende. Denn ab sofort kann ich Dir jeden Tag liebevoll etwas in Erinnerung bringen. 

 


 

Bei Feel Good schauen wir auf die verschiedensten Themen.

 

Die meisten spüren den Wunsch nach Veränderung, den Ruf der Seele. 

 

Doch sind wir geprägt durch unsere Erfahrungen, durch unsere Lebensgeschichten. Auch durch vergangene Leben. Die meisten Menschen haben negative Erinnerungen oder Emotionen.  Nur geht jeder anders damit um. Zusätzlich haben wir ganz oft Glaubenssätze in uns verankert, die unser Selbstbewusstsein klein halten und verhindern, dass wir in unsere Power und Liebe kommen. Deshalb hängen wir in diesem Teufelskreis fest.

 

Doch nichts ist in Stein gemeißelt.

 

Alles ist veränderbar, man muss nur wissen, wie es geht und dann muss man es tun. Bei FEEL GOOD geht es um Dankbarkeit, Vergebung, Veränderung, Loslassen und Ankommen.

 

 Das Ergebnis ist ein Körper und ein Leben, in dem sich Deine Seele wieder wohlfühlt. 

 

Wenn Du magst, helfe ich Dir dabei, Dein  Leben zu verändern, durch einfache, effektive Übungen, Meditationen und Video-Material aus meiner alltäglichen Praxis. Bewusst-sein ist der Schlüssel, für Veränderung. Denn Deine Gedanken erschaffen Deine Realität.

 

 Natürlich gibt es auch Dinge, die in die Hände eines Therapeuten gehören. Aber auch das ist ja kein Problem. Alle meine Angebote sind mit diesem Kurs kompatibel.

 

 FEEL GOOD ist für alle Menschen gedacht, die sich ein Leben wünschen, indem sich die Seele wieder wohlfühlt.

Bewusst, mutig, selbstbestimmt, authentisch, ehrlich, glücklich, friedlich sein und vieles mehr,

verbinde ich mit

FEEL GOOD 

 

 Inspirierende Videos  aber auch Themen wie Ernährung und Entgiftung werden aufgegriffen.

 Meditationen, die live aus meinen Yoga Stunden sind, zu speziellen Themen, die Du nicht auf meinem YouTube-Kanal findest. Inklusive einer Meditation in eins Deiner vergangenen Leben.

 

 

Mit FEEL GOOD profitierst Du nicht nur von meinem Wissen, sondern ich helfe Dir, mit Deinem eigenen Wissen, mit Deiner eigenen Wahrheit, mit Deiner eigenen Weisheit besser in Verbindung zu kommen.

 

 Nicht ich channel für Dich, sondern Du wirst Dich selbst besser verstehen.

Das ist die Energie, der neuen Zeit!

 

 


Feedback

Liebe Anja,
zuerst DANKE für Dein so SEIN. Deine natürliche, unkomplizierte, ganz herzliche Art und deine Stimme aus dem Herzen sprachen mich durch deine Meditationen an. Und nun bin ich auch noch in Deinem Kurs FEEL GOOD gelandet.
Ich fühlte mich schon gut (dachte ich), hab einige Jahre der Veränderungen auf allen Ebenen von radikal bis sanft durch und jetzt ....schau da ES GEHT NOCH BESSER.
Die Idee ist super, kleine Impulse zur Erinnerung oder gar mal Neues auszuprobieren , das geht mit Deinem Kurs fast nebenbei. Deine kurzen Impulse bereichern meine Tage und lassen mich oft schmunzeln und so rückst Du in mir Einiges zurecht, erweckst Neues und läst mich bereits Erfahrenes wieder bewusster leben.
Aktuell wirbelt es ganz schön in mir und die Erkenntnise im Innen und Außen überschlagen sich, der Körper kommt kaum nach, doch auch dafür hast Du wunderbare, alltagstaugliche Tipps.
Ich DANKE DIR VON HERZEN und freu mich auf das Jahr mit DIR um mich noch feel better/gooder zu fühlen.
Herzlichst Constanze