Erd-/Raum u. Hausreinigung


  

Wann bietet sich eine Haus - oder Erdreinigung an? 

 

Kunden, die zu mir kommen, haben natürlich eine Idee, dass etwas mit ihrem Zuhause nicht stimmt. Oder sie fühlen sich einfach nicht wohl in ihren eigenen vier Wänden.

 

Manche Menschen spüren Fremdenergien oder haben sogar das Gefühl, dass sich verstorbene Seelen bei ihnen aufhalten.

 

Und das stimmt zumeist auch.

 

Es ist gar nichts Ungewöhnliches, dass einem Haus oder Hof Energien anhaften, doch kann man das sehr einfach klären.

 

  Ich räucher nicht und muss auch nicht vor Ort sein.  

 

Eine "Reinigung" Deines Zuhause oder Deiner Firma, ist eine reine Fernbehandlung. Hierfür brauch ich ein paar Fotos und wir vereinbaren einen Termin. Zunächst muss ich erstmal schauen, ob da überhaupt was ist, was in mein Themengebiet passt.

 

Wenn nicht, ist der Termin dann schon beendet, wenn aber doch, dann löse ich so lange die Energien, bis es sich wieder gut anfühlt. 

 

Wenn der Kunde die Energien vorher wahrgenommen hat, ist der Unterschied dann deutlich spürbar. Ansonsten hat man einfach das Gefühl, dass man jetzt wieder lieber Zuhause ist und oft fühlt sich das Zuhause dann wie ein Kraftort an.

 

Und so soll es sein. Dein Zuhause soll Dir dienlich sein, hier sollst Du  auftanken und glückliche Momente erleben.

 

Ich wähle hier bewusst ganz einfache Worte, weil die Prozedur auch einfach ist. Das, was sich vielleicht esoterisch anhört, ist mittlerweile in dem Bewusstsein vieler Menschen Normalität.

 

  Was kann so eine Reinigung bewirken?  

 

Insgesamt wird die Schwingung dieser Orte angehoben,

emotionale und mentale Altlasten werden gelöst.

Energien von Verstorbenen, Ex-Partner, Vormietern etc bereinigt.

Geopathische Felder werden harmonisiert.

  

     Die Kosten variieren je nach Aufwand und Größe des Projektes.      

 

Das kann ich allerdings im Vorfeld schon austesten und einen ungefähren Preis benennen. 

 

Weitere Fragen beantworte ich gerne persönlich.