Erd-/Raum u. Hausreinigung


 

 

Die Erd-/ Raum und Hausreinigung ist für jeden Privathaushalt geeignet. Doch haben auch immer mehr Firmeninhaber Interesse an verbesserten Arbeitsbedingen. Das Klima muss stimmen! Hier geht es nicht nur um Raumreinigung, sondern häufig können auch Konflikte unter Kollegen oder der Kundschaft bereinigt werden.

 

Wir verbringen nun mal die meiste Zeit unseres Lebens an den gleichen Orten, mit den gleichen Menschen und in der gleichen Umgebung. Sei es in unserem Zuhause oder an unserem Arbeitsplatz.  Alle Räume und Plätze, an denen wir uns aufhalten, haben eine eigene Schwingung und somit auch Einfluss auf unser Leben. 

 

Durch Bewusstwerdung  interessieren sich immer mehr Menschen für energetische Arbeit.  Sie werden immer aufmerksamer und wünschen sich auch für ihr Um- und Wohnfeld heilsame Veränderungen. Und somit höre ich immer wieder die Frage:

 

Wie kann man aus seinem Wohnort einen Kraftort machen?

 

Durch die gleiche energetische Arbeit wie für den Menschen. Die energetische Arbeit am Lebens- oder Arbeitsraum, die ich aus der Ferne durchführe, bewirkt eine Umwandlung von Energien, die im Ungleichgewicht sind und sich dadurch belastend auf uns auswirken. Zum einen fühlen wir manchmal einfach, dass da etwas nicht stimmt, doch können uns diese Schwingungen auch krank machen. 

 

Was kann so eine Reinigung bewirken?

 

Insgesamt wird die Schwingung dieser Orte angehoben,

emotionale und mentale Altlasten werden gelöst.

Energien von Verstorbenen, Ex-Partner, Vormietern etc bereinigt.

Geopathische Felder und auch Dein Auto und Dein Handy werden energetisiert.

Somit wird Dein Wohnort oder Deine Firma in einen Kraftort gewandelt.

 

Ein Kraftort ist ein Ort, an dem Menschen sich gerne aufhalten!

 

Weitere Fragen beantworte ich gerne persönlich.