Deine Veränderung


 

 

Jeder hat eine eigene Idee zu sich und seinen Wünschen rund um FEEL GOOD  

 

Seit dem Start des Programms haben sich bei euch und mir schon zahlreiche Dinge geändert und verschiedentliche Prozesse sind in Gang gekommen.

 

Zu schade, um dies alles nur für sich zu behalten, oder was noch öfter passiert, es einfach wieder zu vergessen.

 

Daher meine Idee:

 

Teile Deine Veränderungen mit den anderen.

 

  Wenn Du Dir deiner Veränderung bewusst wirst,  halte einen Moment inne und sei dankbar.  So entwickelst Du Dich Schritt für Schritt in Dein persönliches FEEL GOOD und den anderen kann Deine Geschichte, als Motivation oder Idee dienen.

 

Namaste!

 

Wie Du siehst, sind die Kommentare älter und aus einem anderen Workshop. Doch habe ich sie als Inspiration für Dich hier stehen gelassen :-)