Rezepte & mehr


In meinen Kursen/Workshops oder Seminaren, gebe ich viel Wissen weiter.

 

 Natürlich kann ich das nicht in zwei Stunden. Ich werde ich immer etwas Neues erzählen und auch einiges wiederholen.

 

Manche Dinge brauchen Routine, damit sie für Dich später so  selbstverständlich sind, wie Zähneputzen.

 

 

 

Es gibt verschiedene Gründe, warum unser Körper macht, was er macht. 

In meiner Wahrnehmung, ist der treibende Motor für Veränderung oder Stagnation, meist die Psyche. Deshalb liegt mein Schwerpunkt auch auf der Bearbeitung unserer emotionalen Themen.

 

FEEL GOOD dient zu Deiner Unterstützung.

 

 

Diese Seite ist weder speziell vegan oder vegetarisch, ich ernähre mich einfach tierfreundlich.

 

Hier werden einfach Rezepte veröffentlicht, die ich als lecker befunden habe. Trotzdem liegt natürlich mein Schwerpunkt auf gesunder Nahrung.

 

Ich bin offen für alles, was den Körper regeneriert, heilt und verwandelt.

Doch gibt es da keine Pauschalregel, kein Allgemeinrezept, sondern nur Vorlieben. Die wiederum sind geprägt, durch... Deine Emotionen.

 


Folgendes Wissen oder Rezepte ist nicht von mir entwickelt. Ich habe auch nicht den Anspruch, die Dinge neu zu erfinden, sondern stelle hier nur Informationen zur Verfügung, die zu meinem Bild GUTE ERNÄHRUNG  passen. So habe ich verschiedene Rezepte ausprobiert und verändert, so dass sie mir gut schmecken.

 

Ich hoffe Dir auch!

 

Mittlerweile bin ich schon längere Zeit Veganerin und ich bin das, weil es sich für mich gut anfühlt. Und trotzdem möchte ich niemand "überzeugen" auch veganer zu werden, sondern ich möchte lediglich inspirieren, vielleicht mal was anderes auszuprobieren.

 

Die Rezepte dienen also nur der Inspiration und sind schon ein paar Jahre alt. Vielleicht mach ich demnächst mal was Neues. Obwohl, wie schon gesagt, das Internet boomt im Moment geradezu mit fantastischen Kochvideos.

 


Wenn Du mal ein Veggi- Restaurant in Deiner Nähe suchst,

wirst Du hier fündig:

 

https://www.vanilla-bean.com/