Partnerschaft


 

Wie im wahren Leben auch, beschäftigen wir uns mit den verschiedensten Themen, natürlich geht es bei FEEL GOOD auch um Partnerschaft.

 

FEEL GOOD wird, Dich dabei unterstützen, Dich aus alten Mustern und Verstrickungen zu lösen, die eine wertvolle und liebevolle Partnerschaft verhindern. Denn meistens sind wir noch so in Abhängigkeiten gefangen, dass unsere Partnerschaft uns mehr anstrengt, als beflügelt.

 

Bei FEEL GOOD, geht es darum, dass Du aus alten Glaubenssätzen aussteigst, aus alten Moralvorstellungen der Eltern, um Dich selber zu finden. 

 

 Du erhältst die Möglichkeit, herauszufinden, was Dich wirklich good feelen lässt, um das dann auch wirklich in Deine Welt zu transportieren.

 

Ich weiß: Es ist eine Herausforderung, aber es lohnt sich!

 

 

 

Hier ein paar Ideen für eine liebevolle Partnerschaft.

 



 

In der Live-Session helfe ich Dir, diese Dinge umzusetzen, um so mehr Liebe in Dein Leben zu bringen.